Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 891 mal aufgerufen
 Benutzerhilfe
grufti Offline




Beiträge: 3.764

23.10.2005 17:14
RE: Wie kann ich alle beiträge eines benutzers sehen Zitat · Antworten

Hallo,

eine Frage an die Forum-Spezialisten:

Wie kann ich alle beiträge eines Mitglieds sehen??

Wenn ich im Profil nachschaue, kriege ich eine Liste mit maximal den letzten 75 Beiträgen. Mich würden aber gerade oft die ersten Beiträge interessieren, wo die Neumitglieder etwas über ihre Geschichte schreiben, so dass man sich ein besseres Bild machen kann, wer sich hinter dem Nickname verbirgt...

Danke schon mal im voraus für alle schlauen Ratschläge!


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

23.10.2005 17:26
#2 RE: Wie kann ich alle beiträge eines benutzers sehen Zitat · Antworten



Hallo Grufti,

ich glaube mehr geht nicht, wie die letzten 75...

liebe Grüße
Ramona


Tina72 Offline



Beiträge: 533

23.10.2005 19:10
#3 RE: Wie kann ich alle beiträge eines benutzers sehen Zitat · Antworten

Hi grufti,

wenn Du mal unter "Deine eigene Alkoholkarierre" nachschaust, findest Du die meisten Geschichten. Da habe ich mich auch schon durchgearbeitet.

VLG Tina


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

23.10.2005 19:21
#4 RE: Wie kann ich alle beiträge eines benutzers sehen Zitat · Antworten

Huhu Grufti,
wenn du auf suchen gehst ( recht was versteckt, hier ein copy von einem teil der forumsseite, dass rot machen geht auf mein konto......:grins2

Eingeloggt als Hermine 2
Boardkalender
Forum

[ Suchen ] Themen

dann kannst du z.b. auch den namen eingeben- bei den meisten findest du dann die beiträge des letzten halben jahres.
Oder du suchst nach namen, aberr nur in bestimmten rubriken. Wieder fürs letzte halbe jahr dann.
Klappt übrigens nicht bei jedem- keine ahnung warum

Allerdings musst du die entsprechenden beiträge dann durchsuchen- dürfte mit suchen dann aber auch wieder funkrionieren.
Viel erfolg
Lieben Hermine gruss geschickt


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz