Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.737 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2
Antoine Offline



Beiträge: 3

17.10.2005 18:00
RE: Schreibe uns Deine Suchtgeschichte Zitat · Antworten

Liebe Leute, wir sind eine überregionale Suchtselbsthilfe. Wir suchen dringendst Leute, die uns Ihre Suchtgeschichte aufschreiben, damit wir sie publizieren können. Probleme mit der Rechtschreibung etc kein Problem. Näheres unter:

Sonderglocke sucht Autoren

Wäre schön, wenn sich jemand meldet. Liebe Grüße Antoine


F10 2 Offline




Beiträge: 4.673

17.10.2005 18:41
#2 RE: Schreibe uns Deine Suchtgeschichte Zitat · Antworten

eigentlich kein Problem.......aber

was is mit Tantiemen?? Behalt ich die Rechte?Gibts Kohle für Auslandspublikation??Wenn Bernd Eichinger oder Hollywood auf der Matte stehen???Auslandsfilm vertrieb in Asien und Ozeanien?? Und was sagt das Nobelpreiskomitee dazu?? Fragen über Fragen

LG Uwe

_____________________________________
"Nein Tuco, es ist bitterer Ernst"


fallada Offline



Beiträge: 2.386

17.10.2005 19:02
#3 RE: Schreibe uns Deine Suchtgeschichte Zitat · Antworten

Hi F10 2,

warum so aggressiv? Oder fühle ich falsch

Wenn ich mir die Seiten anschau, dann seh ich da z.B. ein Thema "Profit&Sucht".... Ein Profitgeier würde wohl sowas meiden, oder?

Zum Impressum: Copyright-Vorbehalte gibt es, aber die müssen nicht mal schlecht sein! (Gibt ja auch Geier, die offene Inhalte kommerziell verwerten:-(

Sympathisch find ich da nämlich:
"Der Inhalt dieser Website darf zu privaten Zwecken kopiert, verbreitet, verändert oder Dritten zugänglich gemacht werden."

Peace
fallada

PS: Alles Gute im neuen Lebensjahr!
(Habs grad erst gelesen...)

[ Editiert von fallada am 17.10.05 19:51 ]


fiftyniner Offline




Beiträge: 182

17.10.2005 19:20
#4 RE: Schreibe uns Deine Suchtgeschichte Zitat · Antworten

Hi Antoine,

ich hab Euch mal geschrieben.......schaut mal, ob Ihr es verwerten könnt.

Gruß Ralf


Antoine Offline



Beiträge: 3

18.10.2005 07:56
#5 RE: Schreibe uns Deine Suchtgeschichte Zitat · Antworten

Hi fiftyniner,

Deine Geschichte ist online, siehe:



Suchtgeschichten

Vielen Dank für Deinen Beitrag. Was den Kommenter weiter oben angeht: unsere Initiative zahlen wir aus eigener Tasche, wir werden von nichts und niemandem gefördert.

Schade, dass so oft das Geld im Vordergrund steht...

Fiftyniner, nochmals vielen Dank von uns Allen... vieleicht findest Du sagar Nachahmer. Liebe Grüße aus München Antoine


F10 2 Offline




Beiträge: 4.673

18.10.2005 15:38
#6 RE: Schreibe uns Deine Suchtgeschichte Zitat · Antworten



stöhn............soll ich in zukunft gewisse beiträge mit "ACHTUNG SATIRE" zeichnen??

mal im ernst, das doch nicht euer ernst das ihr den beitrag ernst genommen habt?? Im Ernst???

LG Uwe

________________________________________
"Die Sporen waren zu laut"


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

18.10.2005 15:55
#7 RE: Schreibe uns Deine Suchtgeschichte Zitat · Antworten

Tja Uwe,

dieses Schicksal teilen wir. Was meinst du, wie lange es gedauert hat, bis ich hier nicht mehr ernst genommen wurde?
Sehr lange und es war ein hartes Stück Arbeit. Also, nicht aufgeben. Du bist auf einem guten Weg

Jörg


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2005 16:01
#8 RE: Schreibe uns Deine Suchtgeschichte Zitat · Antworten

"..soll ich in zukunft gewisse beiträge mit "ACHTUNG SATIRE" zeichnen"


..oder vielleicht mit Holzkohle oder nem Griffel


F10 2 Offline




Beiträge: 4.673

18.10.2005 16:03
#9 RE: Schreibe uns Deine Suchtgeschichte Zitat · Antworten

ich arbeite dran jörg..............

was aber mach ich wenn ich mal nen ernstes problem kriege,wie schlechtes wetter unfreundliche beamte oder ausverkaufte BILD-Zeitung,wenn ich dann hilfe suche....na gute Nacht

LG Uwe
______________________________________
"Aber Du siehst nicht aus wie jemand der 2000$ kassiert"


fiftyniner Offline




Beiträge: 182

18.10.2005 16:34
#10 RE: Schreibe uns Deine Suchtgeschichte Zitat · Antworten

ausverkaufte BILD-Zeitung,wenn ich dann hilfe suche....na gute Nacht

Da gibts Hilfe: Guckst Du bei http://www.bildblog.de/.....
Und da erfährt man mal, was Diekmann und seine Mannen so verzapfen...


Antoine Offline



Beiträge: 3

18.10.2005 17:38
#11 RE: Schreibe uns Deine Suchtgeschichte Zitat · Antworten

Hi F10 & Igel,

Mensch, ich kenne doch nicht Eurer Humor... habs nun verstanden ;-) Antoine


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

18.10.2005 17:57
#12 RE: Schreibe uns Deine Suchtgeschichte Zitat · Antworten

humor... hat der nicht die illias geschrieben...

erik


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

18.10.2005 18:02
#13 RE: Schreibe uns Deine Suchtgeschichte Zitat · Antworten

Mein Gott, Erik,

manchmal bist du nur noch peinlich.
Das war doch Homer Simpson


tommie Offline




Beiträge: 10.595

18.10.2005 18:39
#14 RE: Schreibe uns Deine Suchtgeschichte Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
Das war doch HomerSimpson


... und ich Depp dachte es war O. J. Simpson .... oder war das der mit dem Handschuh ... Faust ... Göööööthä? .... weiter an Erik



tommie


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

18.10.2005 21:43
#15 RE: Schreibe uns Deine Suchtgeschichte Zitat · Antworten

@ tommie
meinst du den handschuh der über keinen faust past..?
erik

@ faust
du bist jetzt nicht gemeint !

erik


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz