Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 4.012 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
WolleW Offline




Beiträge: 42

21.10.2005 20:17
#31 RE: Bin neu hier Zitat · Antworten

Moin ihr lieben

Zitat von Grosser Bruder:
Vielleicht mußt Du wirklich mit beiden noch einmal im Klartext reden, nix subtiles, sondern so einfach, wie man eben mit kleinen Kindern spricht

Habe ich doch vorgestern eine Geburtstagskarte gesehen wo eine Kuh drauf ist mit dem Spruch:
„Das du nur noch Milch trinken darfst, kann schneller kommen als du denkst!“

Mein Schwager hat im Dezember Geburtstag, ich glaube die Karte passt ganz gut zu sein T-Shirt.

@ Manuela
meine Tassenzählerin“, auch nicht schlecht.

Übrigens, du hast doch einen ganz lieben Humor, ist doch nichts dran auszusetzen.

Liebe Grüsse Wolfgang


WolleW Offline




Beiträge: 42

22.10.2005 07:03
#32 RE: Bin neu hier Zitat · Antworten

Booo, die Arbeit hat mich wieder,
da hatte ich 4 Tage frei, super, aber jetzt seit Freitag wieder voll im Stress!
Auf den Job 10 Std., heute am Samstag den ganzen Tag unterwegs.
Aber ich merke wenn es zur Belastung wird, dann ziehe ich die Handbremse, das habe ich gelernt.
Leider kann ich dann nur noch früh morgens oder am Abend hier im Bord reinschauen, das nervt!
Kann dieses Forum süchtig machen, wenn ja, egal.


WolleW Offline




Beiträge: 42

20.11.2005 21:16
#33 RE: Bin neu hier Zitat · Antworten

Hallo,
ich habe was positives zu berichten:
Heute genau bin ich ein Jahr trocken!
Ich bin richtig glücklich. In meiner SHG feiern wir den AA Geburtstag. Und ich fühle mich heute wirklich als ich Geburtstag habe.

Vor ein Jahr war auch der Anfang eines neuen Lebens. Und viele Probleme die ich vorher hatte, haben sich von selbst gelöst. Andere Sorgen und Probleme die jeder Mensch im Alltag hat, habe ich auch. Aber ich sehe manche Dingen heute mit anderen Augen. Probleme und Ängste werden nicht gelöst wenn man davor wegläuft oder sich zunebelt.

Ich weiß nicht warum, aber heute könnte ich die ganze Welt umarmen.
Mir geht es gut, und ich möchte noch viele solche Geburtstage am 20 November feiern.

Liebe Grüße Wolfgang.


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

20.11.2005 21:22
#34 RE: Bin neu hier Zitat · Antworten



Hallo Wolfgang,

alles gute

...und noch viele 20. November als Alkoholfreie Geburtstage.


liebe Grüße
Ramona


grufti Offline




Beiträge: 3.764

20.11.2005 21:28
#35 RE: Bin neu hier Zitat · Antworten

Hallo Wolfgang,

da möchte ich dir gaaaaaannnnnnzzzzzz herzlich dazu gratulieren!!![img]http://www.my-smileys.de/smileys2/23_29_122[1].gif[/img]
Du machst weiter so und ich mach's dir nach, ok???!!!


WolleW Offline




Beiträge: 42

20.11.2005 21:32
#36 RE: Bin neu hier Zitat · Antworten

Ja, sicher, O.K.
Genau so machen wir’s


Faust Offline




Beiträge: 5.519

20.11.2005 21:43
#37 RE: Bin neu hier Zitat · Antworten

Hallo, WolleW,

alles Gute auf dem weiteren trockenen Weg.

Mir geht es ja ganz ähnlich...


LG
Bernd


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

21.11.2005 02:18
#38 RE: Bin neu hier Zitat · Antworten

Huhu Wolle

Cool

freu mich für dich!
Dieses gefühl die ganze welt umarmen zu können ist ein wirklich schönes du!

Lieben gruss und noch viele novembrige geburtstage gewünscht
Hermine


janeway2 ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2005 07:38
#39 RE: Bin neu hier Zitat · Antworten

Lieber WOLLE!

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburri - hat der trübe November auch einen Lichttag! - alles Liebe, weiterhin viel Standvermögen und Motivation - dann folgen sicherlich noch einige Tage(Jahre), auf die du mit Recht stolz zurückschauen kannst.

LG
janeway


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

21.11.2005 07:59
#40 RE: Bin neu hier Zitat · Antworten

Wolle

auch ich wünsche dir alles Gute zu deinem 1.Happy Dryday,
auf dass es noch gaaaanz viele werden.





Lg Falballa/Manuela


Wuchtbrumme Offline




Beiträge: 1.291

21.11.2005 09:44
#41 RE: Bin neu hier Zitat · Antworten

Hi Wolle


Ich möchte mich den Gratulanten anschließen und Dir herzlich zu Deinem Einjährigen gratulieren.

Lieber Gruß
Wuchtbrumme


Hellas Offline




Beiträge: 401

21.11.2005 18:27
#42 RE: Bin neu hier Zitat · Antworten

Moin Wolle und Faust!

Freue mich mit und fuer euch,
Jungs, macht weiter so!

Liebe Geburtstagsgruesse,g24h
Marion


soyyo Offline




Beiträge: 832

21.11.2005 18:52
#43 RE: Bin neu hier Zitat · Antworten

schön Wolle,

liest sich das. prima, so ich auch will ...
soyyo
aber hallo


WolleW Offline




Beiträge: 42

22.11.2005 06:58
#44 RE: Bin neu hier Zitat · Antworten

Hallo Ihr’s
Vielen, vielen Dank für die netten Postings.
Das ist hier ne richtig nette Familie.
Saufnix ist richtig cool.


Fraenkie ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2005 19:36
#45 RE: Bin neu hier Zitat · Antworten

Ich sag nur eines, saufst stirbst, saufst nicht stribst, also saufst.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz