Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.035 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2 | 3
Sierra ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2005 12:37
#16 RE: Thread verschwunden Antworten

Tommie - bitte lösche diesen Mist! (von Transzendenz!)
Hat nix mit Richtigstellung zu tun, sondern nur noch mehr mit Aufbauschen und Breittreten!

Sierra

[ Editiert von Sierra am 16.10.05 12:50 ]


debbie Offline




Beiträge: 642

16.10.2005 12:38
#17 RE: Thread verschwunden Antworten

Hi Sierra,

und was machst du jetzt mit deinem "typischen Männerspruch" wenn ich keine Frau bin.


debbie Offline




Beiträge: 642

16.10.2005 12:39
#18 RE: Thread verschwunden Antworten

He Sierra,

Angst vor den eigenen Courage bekommen.


Sierra ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2005 12:40
#19 RE: Thread verschwunden Antworten

Hm ... gute Frage, Debbie. Vielleicht biege ich dann auch Bananen?

Sierra


Sierra ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2005 12:48
#20 RE: Thread verschwunden Antworten

Hahahahaha ... (muss erst wieder unter'm Schreibtisch vorkrabbeln ...sorry ...weil das jetzt so was von passend war mit der "Courage" im Zusammenhang mit diesem Thread ...)

Mann, oh Mann! Bleibt mal einfach auf'm Teppich. Die Probleme, die ihr da habt, die können nur die Betroffenen und in den Vorfall Involvierten selbst lösen.
Das Breittreten hier im Forum, das ist so ziemlich das Gegenteil von "Courage", meine liebe Debbie.
Es gibt auch noch so etwas wie Anstand, nicht?

Wenn ich meine, dieser "Mist" (damit ist explizit die Diffamierungskampagne von Transzendenz gemeint, nicht der schreckliche Vorfall an sich) gehört gelöscht, dann deshalb, weil diese Art des Dreckschleuderns in ein Thrashforum gehört und nicht in ein ernstzunehmendes Alkoholikerproblem-Forum. Meine Meinung.

Sierra


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

16.10.2005 12:51
#21 RE: Thread verschwunden Antworten

Hi Thommie,

kannst du mich für die Ablage freischalten oder wenigstens das Blinken verhindern wenn ich sowieso nicht drauf komme?

Gruß Ralf


debbie Offline




Beiträge: 642

16.10.2005 12:54
#22 RE: Thread verschwunden Antworten

Mit der Courage hab ich eigentlich nur dein Post an mich gemeint und das auch nur im Spass. Solche Missverständnisse entstehen eben wenn man nur schreibt "Tommie bitte löschen diesen Mist" oder sollte ich dein Post vor dem editieren nicht richtig gelesen haben.


Transzendenz ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2005 13:06
#23 RE: Thread verschwunden Antworten

Zitat
Gepostet von Sierra
Wenn ich meine, dieser "Mist" (damit ist explizit die Diffamierungskampagne von Transzendenz gemeint, nicht der schreckliche Vorfall an sich) gehört gelöscht, dann deshalb, weil diese Art des Dreckschleuderns in ein Thrashforum gehört und nicht in ein ernstzunehmendes Alkoholikerproblem-Forum. Meine Meinung.



Deine Meinung ist fürn A**** weil eindeutig nicht objektiv. Jetzt zeig mir mal bitte wo ich mit Dreck geschleudert oder irgendjemanden diffamiert habe. Der einzige der den alten und diesen Thread mit völlig realitätsfernem Unsinn zumüllt bist Du. Vielleicht solltest du, bevor du irgendetwas postest erstmal die Beiträge auf die du antwortest durchlesen und versuchen den Inhalt auch zu verstehen. Danke.


tommie Offline




Beiträge: 10.571

16.10.2005 13:14
#24 RE: Thread verschwunden Antworten

Hallo

@Ralf:
es blinkt jetzt nicht mehr - und: nein.

@all:
mich erinnert das alles in gewisser Weise an Else Stratmann ...
Ich halte es so: ich respektiere den Wunsch des Threaderöffners - und das fällt mir nicht schwer.


tommie


Sierra ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2005 13:24
#25 RE: Thread verschwunden Antworten

Dein Schreibstil offenbart "deine" Objektivität. *lol*

Belassen wir es dabei: Ich bin nicht dazu da dir Anstand und Niveau beizubringen. Dazu gibt es meines Wissens nach sogar Kurse, falls es in deinem näheren Umfeld niemand gibt, der dir das vermitteln kann.

Deine Bedürfnis jemand bloßstellen zu wollen, der eben eventuell (ich weiß es jedenfalls nicht, weil deine Glaubwürdigkeit stufe ich garantiert nicht höher, als die von Lutz ein! Bei Leuten mit so ausgeprägter Tratschneigung ...) einen Fehler gemacht hat, allerdings auch gleichzeitig in einem m.E. relativ gut geschützten Forum, das nicht für Aussenstehende und Schaulustige (wie dich?) gedacht ist und das nun mal eben in der Mehrzahl von Menschen aufgesucht wird, die Alkoholismusprobleme und allen damit verbundenen menschlichen Schwächen inne haben, dieses Bedürfnis macht dich mir so wenig sympathisch wie deine wichtigtuerische Drohgebärden in Richtung Strafverfolgung, wo's gar keine gibt.

Warum verlagerst du das Ganze nicht dahin, wo's eigentlich hingehört? Schreib ihm (Lutz) persönlich und tausch dich mit ihm über die Sache aus. So machen das erwachsene Menschen "normalerweise". Du bist doch "erwachsen und normal", odda?

Andererseits - wenn du mich jetzt als Feindbild ausgemacht hast - mir solls recht sein. Hast dann wenigstens jemand gefunden, der mindestens genauso fies werden kann, wie du!

Sierra


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

16.10.2005 13:25
#26 RE: Thread verschwunden Antworten

tommie


debbie Offline




Beiträge: 642

16.10.2005 13:32
#27 RE: Thread verschwunden Antworten

Hast ja recht Tommie, wollte das Thema auch nicht weiter breittreten, war nur verwundert als es auf einmal verschwunden war.


Transzendenz ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2005 17:38
#28 RE: Thread verschwunden Antworten

Zitat
Gepostet von Sierra
wie deine wichtigtuerische Drohgebärden in Richtung Strafverfolgung



Solange du nicht in der Lage oder Willens bist auseinanderzuhalten, wer was gepostet hat, erübrigt sich wohl jede weitere Diskussion. Ich habe nie mit irgendtwas gedroht...und ich bin auch nicht mit "Dakota" identisch.


tommie Offline




Beiträge: 10.571

16.10.2005 19:33
#29 RE: Thread verschwunden Antworten

Hallo

ich werde mich zu diesem "Vorfall" ein letztes mal äussern.

Ich habe mich, unabhängig von Mitgliedern oder lesenden Gästen dieses Forums bei einer guten Freundin (Polizistin ) erkundigt ... usw...etc..pp... sie konnte mir weiterhelfen:

Zu dem Vorfall den Igel geschildert hat liegt mir der Bericht vom 20.09.2005 - 11:37 Uhr der Pressestelle der betreffenden Kreispolizeibehörde vor.

Was mich angeht, so zweifele ich nicht an dem was Igel geschrieben hat.
Er schrieb: "... habe dann bei der Erstversorgung der kleinen mitgeholfen ...".
Ein/e UserIn schreibt:"... und du auch keine Ersthilfe geleistet hast ...".

Es ist ja wohl ein Unterschied ob man bei der Erstversorgung mithilft oder ob man Ersthilfe leistet, was (Ersthilfe) Igel nie behauptet hat.


tommie

[ Editiert von Administrator tommie am 16.10.05 19:52 ]


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

16.10.2005 20:34
#30 RE: Thread verschwunden Antworten

Zitat
ich werde mich zu diesem "Vorfall" ein letztes mal äussern.





... nich´ das mich jemand für neugierig hält
Wer denn der Dakota-Indianer ist, tät mich schon interessieren

liebe Grüße
Ramona


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen