Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.557 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3
Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

15.10.2005 19:58
#31 RE: am Tag 28 Angst Zitat · Antworten

moin hermine

das genau sind die geschichten die mich ganz aufmerksam werden lassen. einen rückfall nach 17 jahren !so langsam dämmerts mir auch das es sinn für mich macht in eine shg zu gehn .genau aus diesem grund. sich immer wieder zu vergegenwärtigen das ich halt eine suchtkrankheit habe die nur schläft solange ich wach bleibe.
oh im kaffee strauss sitz ich auch öfters mal. man kann dort auch superfrühstücken. mit leckeren rundstücken frisch und warm. viel spass mit deinen freundinen. bis bald .

lieben gruss
erik


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

15.10.2005 20:02
#32 RE: am Tag 28 Angst Zitat · Antworten

moin soyyo

ja die sprache ist ein federbrett drum spring nen salto in die alphabete und ziehe jedes wort wie eine fahne hoch !
sei poet !

erik


soyyo Offline




Beiträge: 832

15.10.2005 21:27
#33 RE: am Tag 28 Angst Zitat · Antworten

hi Erik,

ob du das gerne hörst oder nicht. ich mag deine gerade linie und dein beharren auf genauigkeit sehr.

ciao
soyyo


Tina72 Offline



Beiträge: 533

17.10.2005 10:46
#34 RE: am Tag 28 Angst Zitat · Antworten

Hallo Dorte,

heute sind wir bei Tag 33.
Ich hoffe Du fühlst Dich auch so gut wie ich.
Am Wochenende hatte ich ein Auftreten in der Öffentlichkeit vor vielen Menschen. D.h. alle Blicke waren auf mich gerichtet. Das habe ich alles ohne Betäubung überstanden. Es war ein großer Schritt für mich und mein Selbstwertgefühl. Es hat mich sehr bestärkt in meinem Wissen: "Ich bin auf dem richtigen Weg."
Solche Ereignisse sind momentan sehr wichtig für mich und mein Körpergefühl. Zu spüren das es nüchtern ganz andere Gefühle sind. Viel intensiver und positiver.
Trotz allem bin ich aber weiterhin sehr vorsichtig mit zu viel Euphorie und versuche dies auch nicht zu überreitzen, wobei mich jeder Tag der Sicherheit ein Stück näher bringt.

Wäre schön von Dir zu lesen

VLG Tina


Dorte Offline



Beiträge: 357

17.10.2005 13:28
#35 RE: am Tag 28 Angst Zitat · Antworten

Hallo Tina,
wie du sicherlich gelesen hast war die letzte Woche bei mir ja nicht so toll (Post 14.10.). Trotzdem freue ich mich mit Hilfe des Forums es auch bis zum Tag 33 geschafft zu haben. Auch ich erlebe einige Sachen viel intensiver und positiver. Euphorisch werde ich schon deshalb nicht, weil sich die Sachen, die nicht an einem selbst liegen, lagen, bestehen bleiben und man sie dann zum Teil natürlich genauso negativ erlebt wie vorher. Toll, dass du es alleine so super geschafft hast in solch verantwortungsvollen Situationen deine "Frau" zu stehen !!!
Sei ganz stolz auf dich, denn das war bestimmt ein großer Schritt zum Ziel. Bis bald.
Liebe Grüße
Dorte


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz