Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.807 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2
Falballa Offline




Beiträge: 3.722

12.10.2005 21:21
#16 RE: bin der neue :-) Zitat · Antworten

Liebe Inge

egal für welchen Wasserfall du dich entscheidest,

bitte nicht mit Geräusch.

Das animiert mich immer so...........

Lg Manuela


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

12.10.2005 21:44
#17 RE: bin der neue :-) Zitat · Antworten



...lieber Tommie!

Du hast mich glücklich gemacht!

Liebe Grüsse,
Inge

@Manuela
Versprochen!Geplätscher löst auch bei mir den Drang nach Befreiung aus!


Seelchen ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2005 16:15
#18 RE: bin der neue :-) Zitat · Antworten

Hi Tommie, hi Adebar,

wollt ihr eure glücksverheißenden Privatmaßnahmen nicht im background erledigen?

Keiner in diesem Thread kann was damit anfangen und das verwirrt nur.

Nichts gegen deinen eifrigen Spaßfaktor...lieber Tommie!

Fun am Nachmittag ist auch nicht zu verachten.

Es mangelt nur an vergleichsweise sinnvollen Äußerungen..

Besten Gruß
Seelchen


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2005 16:25
#19 RE: bin der neue :-) Zitat · Antworten

Booooäh,

...meinste den im Ernst ???



Igel


Seelchen ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2005 16:52
#20 RE: bin der neue :-) Zitat · Antworten

Hey , Igelchen,

kannst du mir mal verraten, wie du das meinst?!??!

Seelchen


vicco55 Offline




Beiträge: 2.649

13.10.2005 17:17
#21 RE: bin der neue :-) Zitat · Antworten

Aber hallo,

ich hol' schon mal Popcorn ...

Viktor


Seelchen ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2005 17:32
#22 RE: bin der neue :-) Zitat · Antworten

Hi Vicco,

total dappich!!!



Seelchen


Bea60 Offline




Beiträge: 2.438

13.10.2005 20:19
#23 RE: bin der neue :-) Zitat · Antworten

@ Seelchen

Lies Dir die Beiträge von Adebar und Tommie doch noch mal gaaaaaaaaaaanz langsam durch. Adebar hat sich ihren Avatar mit richtigem Wasserfall gewünscht und Tommie hat ihr ein paar Möglichkeiten ins board gesetzt.

Hoschd des jedz verschdanne?? -
oder war Dein Beitrag, wie Igel ja schon gefragt hat, doch nicht so ernst gemeint......

Ich wünsche Dir einen Abend ohne weitere Irritationen
Beate

[ Editiert von Bea60 am 13.10.05 20:20 ]


Bea60 Offline




Beiträge: 2.438

13.10.2005 20:32
#24 RE: bin der neue :-) Zitat · Antworten

@ Seelchen - die zweite

Muss von mir sagen, dass ich irritiert bin von Deinen über 20 posts bisher von heute. Geht es Dir gut????

Das ist jetzt keine Unterstellung sondern eine ehrlich Frage.
Beate


Seelchen ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2005 20:37
#25 RE: bin der neue :-) Zitat · Antworten

hi Beate,

fragst du mich??

Seelchen


Bea60 Offline




Beiträge: 2.438

13.10.2005 20:50
#26 RE: bin der neue :-) Zitat · Antworten

Ja Seelchen, war doch eigentlich bei "@ Seelchen" klar - oder??

Gruß
Beate


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2005 22:09
#27 RE: bin der neue :-) Zitat · Antworten

Hi Seelchen,

wennste schon fragst. ..


wollt ihr eure glücksverheißenden Privatmaßnahmen nicht im background erledigen?

..maybe im Real Life liebes Seelchen, im übrigen cooler Spruch werd den demnächst mal auspropieren "Haste Lust auf ne glücksverheißende Privatmaßnahme, fahren wir zu deinem Background oder zu meinem"


keiner in diesem Thread kann was damit anfangen und das verwirrt nur.

..who the fuck is "keiner", sprichst du jetzt für alle 1000 Mitglieder ?, wenn du nix damit anfangen kannst heisst das "Seelchen kann damit nix anfangen" (das versteht jeder :grins2


Nichts gegen deinen eifrigen Spaßfaktor...lieber Tommie!
Fun am Nachmittag ist auch nicht zu verachten.


.. wohl wahr, allerdings auch Morgens und Abends.


Es mangelt nur an vergleichsweise sinnvollen Äußerungen..

..dann schreib endlich welche.


Liebes Seelchen, denke du brauchst keinem zu erklären wann, wo und was er schreibt. Im übrigen fass dich mal an dein eigenes Näschen und dann denk nochmal über "sinnvolle Äußerungen nach".


..lass das erste Glas stehn, dann brauchst du das zweite nich trinken.

Igel


grufti Offline




Beiträge: 3.764

13.10.2005 22:26
#28 RE: bin der neue :-) Zitat · Antworten

Hi Halloihr,

Ein herzliches Willkommen auch von mir!!!

So wie deine ersten Beiträge klingen, hast Du wie viele hier ein riesiges Problem.

Das mit dem Zittern ist bei mir auch immer schlimmer geworden; es kommt immer früher am tag und Du brauchst immer mehr Alk, um es wieder wegzukriegen. Irgendwann merken es die anderen Leute (viel früher als Du denkst), dann trinkst Du noch mehr, kurz ein scheußlicher teufelskreis.

Also: Hier helfen alle zusammen, um trocken zu werden/bleiben, mach mit!!!!! Es lohnt sich!!!


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz