Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.260 mal aufgerufen
 Benutzerhilfe
Seiten 1 | 2 | 3
Andy1 Offline




Beiträge: 1.389

09.10.2005 19:26
RE: Ausgangskorb bei nmail wird nicht mehr gespeichert Zitat · Antworten

hallo ihrs

geht es euch auch so? die eigenen nmails werden bei mir seit ein paar tagen im ausgangskorb nicht mehr gespeichert.
nmail ist erst zu 78% voll steht da und hab jetzt einiges gelöscht (Heul) und bin jetzt bei 72%
Wird aber trotzdem nicht mehr gespeichert. Wo landen die denn jetzt, wenn ich da nochmal nachschauen will?

fragt sich der Andy

der immer mit Speicherproblemen zu kämpfen hat. Verd...


PowerPrincess Offline



Beiträge: 938

09.10.2005 19:36
#2 RE: Ausgangskorb bei nmail wird nicht mehr gespeichert Zitat · Antworten

Hi Andy,

gut das Du es erwähnst, ich hätte die NMails fast schon noch mal getippt


PP


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2005 19:38
#3 RE: Ausgangskorb bei nmail wird nicht mehr gespeichert Zitat · Antworten

Hi Andy,

uns Lunar hat mal wieder gefummelt.

Musst du jetzt beim Antworten auf nmail Häkchen machen (ganz unten) mail im Ausgang speichern.

Schön das du drauf gekommen bist, mir fehlen jetzt nämlich auch nen paar mails.

..und fein das wir über Lunars Fummeleien immer so fix informiert werden

Dont fucking touch a running System.

LG
Lutz


PowerPrincess Offline



Beiträge: 938

09.10.2005 19:41
#4 RE: Ausgangskorb bei nmail wird nicht mehr gespeichert Zitat · Antworten

Ach so...


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2005 19:43
#5 RE: Ausgangskorb bei nmail wird nicht mehr gespeichert Zitat · Antworten

und für die Spielerei diesmal ein..


soyyo Offline




Beiträge: 832

09.10.2005 19:46
#6 RE: Ausgangskorb bei nmail wird nicht mehr gespeichert Zitat · Antworten

hi PP, Andy,

da gibt es bestimmt elegantere methoden für, aber es funktioniert.

für die mails, die mir wichtig sind, hab ich auf dem pc eine word-datei angelegt. ich kopier den inhalt im anschluss an alles_markieren und füg ihn in die word-datei ein. sicherungskopie. und dann bleibt's bestimmt erhalten.

soyyo


fallada Offline



Beiträge: 2.386

09.10.2005 19:51
#7 RE: Ausgangskorb bei nmail wird nicht mehr gespeichert Zitat · Antworten

Nana, Igel,

nu beschimpf mal lunar nich so!

Denke, er will verhindern, daß es wieder mal passiert, daß A plötzlich B wär und damit auch dessen (Bs) ganze nmails lesen kann...!

Öfter mal seine Post sichern! Ich find das xml-ziped feature klasse!


Andy1 Offline




Beiträge: 1.389

09.10.2005 19:57
#8 RE: Ausgangskorb bei nmail wird nicht mehr gespeichert Zitat · Antworten

Danke Igel, alles klar,

Ja soyyo, ich speichere wichtige nmails auch in einer Word Datei und hab auch viele ausgedruckt, aber eben nicht immer.

LG

Andy


soyyo Offline




Beiträge: 832

09.10.2005 20:26
#9 RE: Ausgangskorb bei nmail wird nicht mehr gespeichert Zitat · Antworten

hallo fallada,

Ich find das xml-ziped feature klasse

ich kenn das nicht. lust auf ein, zwei tippige erläuterungen?

soyyo


fallada Offline



Beiträge: 2.386

09.10.2005 20:44
#10 RE: Ausgangskorb bei nmail wird nicht mehr gespeichert Zitat · Antworten

¡Hola soyyo!

Hatten wir schon (öfters ).

Aber egal:
* du gehst in dein Postfach
* klickst auf "Speicher" (unten, ziemlich rechts)
* dann kommt ne Tabelle mit (im wesentlichen) 2 Zeilen: "Exportieren" und "Leeren"
* standardmäßig ist da als Export-Format 'XML' ausgewählt; dann klickst "Exportieren"... done
* check it...und danach kannst dann "Leeren"

HTH


tommie Offline




Beiträge: 10.595

09.10.2005 21:28
#11 RE: Ausgangskorb bei nmail wird nicht mehr gespeichert Zitat · Antworten

Hallo

habs auch eben erst bemerkt.

Ihr könnt bei

- ihr profil
- Optionen bearbeiten
- Privaten Nachrichten nach dem Abschicken im Postausgang speichern?

ein Häkchen bei "ja" machen und dann "Änderungen speichern" anklicken - dann wird jeder Postausgang gespeichert.


tommie


soyyo Offline




Beiträge: 832

09.10.2005 22:22
#12 RE: Ausgangskorb bei nmail wird nicht mehr gespeichert Zitat · Antworten

¡hola! fallada,

es hat geholfen.

muchas gracias,
soyyo


fallada Offline



Beiträge: 2.386

09.10.2005 22:38
#13 RE: Ausgangskorb bei nmail wird nicht mehr gespeichert Zitat · Antworten

tommie tippte:
"dann wird jeder Postausgang gespeichert."

Hmmm, ich sag mal besser _nicht_: Unfug!

Jeder nexusboarder( phpBB läßt grüßen...) hat wohl 3 "Ordner" für nmails: Posteingang, Postausgang und Archiv.

Mit der von tommie empfohlenen "Einstellung" werden halt Kopien von gesendeten nmails im Ordner "Postausgang" auf dem nexus-server gespeichert...nothing else...
Und das gabs schon "immer"...mindestens, seit ich hier bin.
"Postausgang" ist hier nicht das, was man bei einem "richtigen" Mailer erwarten würde, nämlich die "zum Versand anstehenden" oder so mails, sondern "Sent", meiner sn-Erfahrung nach. Naja...egal.


tommie Offline




Beiträge: 10.595

09.10.2005 22:41
#14 RE: Ausgangskorb bei nmail wird nicht mehr gespeichert Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von fallada

Und das gabs schon "immer"...mindestens, seit ich hier bin.


"das" gibts genau seit dem 06. Oktober 2005.


tommie


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2005 23:12
#15 RE: Ausgangskorb bei nmail wird nicht mehr gespeichert Zitat · Antworten

Hi Fallada,

zitat
"
nu beschimpf mal lunar nich so!
Denke, er will verhindern, daß es wieder mal passiert, daß A plötzlich B wär und damit auch dessen (Bs) ganze nmails lesen kann...!"


Würd ich mich nich trauen und der Satz "dont touch ..." is wie du weisst nich von mir und hat auch seine Berechtigung.

Im übrigen ist der von dir beschriebene Bug schon längst ausgeräumt und das mit dem Postausgang is vermutlich nen reines Tuning, ähnlich wie die Geschichte mit den letzten Beiträgen.

Lunar kann ja auch machen was er will, is ja sein Baby, aaber für ne kurze Info könnte er schonmal ne Minute opfern.

LG
Lutz


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz