Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 3.740 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bummi Offline



Beiträge: 263

13.10.2005 19:18
#61 RE: Mehr tote Raucher als tote Alkoholiker Zitat · Antworten

Hallo Ihr Lieben,
also jede politische und religiöse Diskussion ist für mich hier überhaupt unnütz!
Also ich weiss schon lange,dass mehr Raucher als Alkis sterben an den Folgerkrankungen oder akut!
Alkis sterben oder krepieren ja auch in den wenigsten Fällen an Leberzirrhose!Erst vor kurzem ist ein Bekannter mit 42 Jahren wieder einmal an Herzversagen verstorben,andere Bekannte,vor allen Dingen in der einen Gruppe,haben fast alle irgendeine Form von Krebs,obwohl sie schon staubtrocken sind,aber im wahrsten Sinne des Wortes,die leben nur für ihre Trockenheit und vergessen dabei das Leben.
Aber das geht mich auch nicht weiter an,ich bin trocken,ich bin zufrieden,ich lebe im Heute und ich rauche seid dem 21.06.nicht mehr.Allerdings hatte ich vorher höchstens 5 Zigaretten am Tag geraucht und Grund des gar nicht mehr rauchens war letztendlich eine Erkältung!Die Zigarette hat mir nie geschmeckt,genau wie der Alkohol.Aber ich bin fest davon überzeugt,ich beobachte es auch bei anderen Menschen,das die Raucherentwöhnung viel schwieriger ist,ich denke auch,dadurch das sich das bewusstsein beim rauchen nicht ändert ist die Einsicht da schwieriger.
Ich wünsch´Euch was!
Bummi


Faust Offline




Beiträge: 5.519

13.10.2005 19:32
#62 RE: Mehr tote Raucher als tote Alkoholiker Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Bummi
...Erst vor kurzem ist ein Bekannter mit 42 Jahren wieder einmal an Herzversagen verstorben,...



Und wie oft ist er schon anders gestorben?

LG
Bernd


soyyo Offline




Beiträge: 832

13.10.2005 19:54
#63 RE: Mehr tote Raucher als tote Alkoholiker Zitat · Antworten

hi Bernd,

es ist mehr als einmal sterben möglich, materialiter vielleicht nicht, aber trotzdem,

auch wenn Bummi das nicht meinte.

ciao
soyyo


Faust Offline




Beiträge: 5.519

13.10.2005 20:11
#64 RE: Mehr tote Raucher als tote Alkoholiker Zitat · Antworten

...dann weiter so ...auf ein Neues...


Seelchen ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2005 20:14
#65 RE: Mehr tote Raucher als tote Alkoholiker Zitat · Antworten

und immer noch ist das Ganze die Summe seiner Teilchen,,...

Mögen sämtliche weibliche Anhängsel inklusive bellender Bestandteile aus dem Haus sein...

Ich bin noch da und wage es nicht...

Besten Gruß
Marianne


Bummi Offline



Beiträge: 263

14.10.2005 17:36
#66 RE: Mehr tote Raucher als tote Alkoholiker Zitat · Antworten

Hallo Faust,
normalerweise,ach ich erspare mir den Kommentar,ich denke jetzt ganz einfach mal Du hast trotzdem den richtigen Zusammenhang gefunden und ich brauche Dir nichts zu erklären,ist pille palle!
Ich habe mich übrigens,oder mache dies einfach noch immer in Abständen,mit dem Tod beschäftigt,mit dem Thema:Tod(für Dich Faust!!!)!Verschiedene Bücher von der Kübler-Ross gelesen und auch so von Mediatoren und anderen interessanten Menschen.
Der Grund oder die Ursache ist einfach die,das ich unwahrscheinlich in Panik geriet und mich hineinsteigerte wenn ich daran dachte nicht eweig auf dieser Welt zu sein!
Es hat mir schon recht gut geholfen,trotzdem beneide ich ja doch die Menschen die einen Glauben haben!
Ich beschäftige mich auch etwas mit dem Buddhismus und Astrologie und ich finde überhaupt alles spannend und erkundungswürdig!
In diesem Sinne!
Bummi


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz