Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 201 Antworten
und wurde 41.611 mal aufgerufen
 Nass und Trocken
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
OnkelE ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2010 00:04
#31 RE: Kalter Entzug Zitat · Antworten

Habe Donnerstag angefangen von 4 Liter Jahrelang) auf Null runterzukommen.
Bin heute bei 0,5 angelangt.
Donnerstag war easy, aber Freitag war die reinste Hölle...
minimal 12 mal richtige Kotzkrämpfe, selbst wenn ich nur Wasser getrunken habe. Parallel ging es bis zu abasoluter Gehbehinderung, beide Hände absolut desorientiert, konnte net laufen, nichts feshalten, usw.pp...
das war der übelste Tag in meinem Leben!!
Als ich dachte, gleich machte den Abgang, hat mein Sohn meine Eltern angerufen und mitgeteilt, sie sollen rasch vorbeikommen, da ich mit ihnen diese Verbahrung habe...

Ich habe dann mit ihnen unter Scherzen über einen sanften
Ausstieg gesprochen...sie waren sofort einverstanden
Mein Sohn musste das Glas und die Strohhalme halten, weil ich es nicht einmal halten konnte...musste auch zum Klo gebracht werden, etc.
War nach ca. 20-30min endlich in einem Zustand.
Danach fielen immer wiedr Teilbereiche aus, mal Hände, mal Beine, mal sehr schlim, mal weniger...
Ab nen gewisen Schmerzfaktor Bier...kurz danach wieder Ruhe...langsam wurde es erträglich...so hab ich einfach weitergemacht, heute morgen um Zehn das Letzte...
Ich hätte den Arzt den Arsch versohlen können: keinerlei Aufklärung..er wollte mich eigentlich in die Klinik schicken...hab aber keine Zeit mich da für 2 Wochen oder so hinzulegen...
Vielleicht/hoffentlich bei 0

Warum ich das jetzt solange ausgeführt habe:
-weil es ein Erfahrungsbericht ist für diejeniegen, die überlegen, ob, wann, wie
- weil ich dadurch, aber unter Schmerzen, gemerkt habe, was ess für ein Teufelszeug iss, wenn man sich net im Griff hat
-mein Sohn (wird) ein komplett abartiges Schauspiel gesehen hat, was ihn hoffentlich Vernünftig bleiben lässt.

Nun habe ich aber auch noch ein paar Fragen:
-wenn man bei Null ist, nichts trinkt, bleibt man auch "schmerzfrei" auf 0, oder?
-bin derzeit" immer wieder in Phasen, in denen ich komplett einsacke, und dann wieder welche, in denen ich absolut fit bin..wechselt öfter am Tag...wird man ganz wuschig...
-wie stabilisiere ich meinen Kreislauf am besten wieder?
-wie beseitige ich die Fuss- und Wandenkrämpfe...ich bekomme die kaum weg, wenn sie mal da sind...

Danke Euch und nen schönen Abend
OnkelE


wert52 Offline



Beiträge: 1.685

14.11.2010 00:23
#32 RE: Kalter Entzug Zitat · Antworten

hi onkelE

ich kann dir nachfühlen.
ruf einen notarzt an,
bevor du verrückt wirst.
am besten einweisen lassen,
und stationär,entgiften.
ich habs vor 5 monate so erlebt,
wie du.
wünsche dir,daß alles gut geht.

gruß rainer


crissy09 Offline



Beiträge: 664

14.11.2010 00:35
#33 RE: Kalter Entzug Zitat · Antworten

Hallo Onkel E,

erst mal Herzlich willkommen hier bei saufnix

Über die Gefahr, welcher Du Dich momentan aussetzt werden Dir bestimmt hier viele User mehr sagen können.
Mein Weg war ein anderer, wie es eben viele bei dieser Krankheit gibt.

Aber in allen Beiträgen, die ich hier über kalten Entzug gelesen habe, habe ich verstanden, dass Du Dich in dieser Sekunde höchstwahrscheinlich in Lebensgefahr befindest, auch auf Grund Deiner Beschreibung.

Wenn Du einen Rat möchtest, such Dir sofort medizinische Hilfe.

Ich hoffe sehr, das noch ein User on Bord ist, der genau weiss wo.
Ich an Deiner Stelle würde sofort den Notdienst anrufen .

Ich hoffe bald von Dir zu lesen, wie es Dir geht und wenn es Dir hilft, ich bin noch eine Weile on.

LG von crissy

Man fällt nicht über seine Fehler,
man fällt immer über seine Feinde,
die diese Fehler ausnutzen.

Kurt Tucholsky


OnkelE ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2010 00:37
#34 RE: Kalter Entzug Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von wert52
hi onkelE

ich kann dir nachfühlen.
ruf einen notarzt an,
bevor du verrückt wirst.
am besten einweisen lassen,
und stationär,entgiften.
ich habs vor 5 monate so erlebt,
wie du.
wünsche dir,daß alles gut geht.

gruß rainer


, der Freitag war der Wilde...jetzt sind es nur noch kleinere Nachbeben, und halt die Schlaffheit, das Nichtschlafen können, die Kraftlosigkeit..

Grüße,
OnkelB


crissy09 Offline



Beiträge: 664

14.11.2010 00:48
#35 RE: Kalter Entzug Zitat · Antworten

Zitat

Zitat
Gepostet von OnkelE
, der Freitag war der Wilde...jetzt sind es nur noch kleinere Nachbeben, und halt die Schlaffheit, das Nichtschlafen können, die Kraftlosigkeit..

Grüße,
OnkelB[/b]




Ich weiss ja nicht was Du hier bis jetzt gelesen hast, aber ein Krampfanfall lässt Dich dann nicht mehr agieren, sondern nur noch verrecken und der kann Dich in dieser akuten Phase jederzeit heimsuchen.

Aber mach wie Du denkst.
Dafür drück ich Dir die Daumen.

Bis hoffentlich bald.

LG von crissy

Man fällt nicht über seine Fehler,
man fällt immer über seine Feinde,
die diese Fehler ausnutzen.

Kurt Tucholsky


wert52 Offline



Beiträge: 1.685

14.11.2010 00:56
#36 RE: Kalter Entzug Zitat · Antworten

hi onkelE

vor 2,5 jahren,beim kalten entzug,
bekam ich herz-vorhof-flimmern,
und wurde mit dem hubi in die
herzklinik geflogen.
habe auch dann wieder anfangen saufen.
beim letzten entzug, bevor ich ins KH,ging
kreislauf-zusammenbrüche,alpträume,
in die hose machen,laufen wie ein roboter,
krämpfe ohne ende,auf die zunge gebissen,
herzrasen,oder angst es bleibt stehen,
kotzen,kalter schweiß,wirres denken,usw.
wenn ich das lese von dir,kommt alles
von damals wieder hoch.
lass dir sofort helfen,bitte!
die ausfalls-erscheinungen,werden von
entzug,zu entzug immer schlimmer.
alarmstufe rot

gruß rainer


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2010 01:18
#37 RE: Kalter Entzug Zitat · Antworten

bei dem was Du geschrieben hast, was hält Dich ab davon, den Entzug in ner Klinik zu machen? Ok, wir haben nun Sonntag, aber die hätten Dich doch allemal humaner für Montag 'fitter' bekommen... da wird mir jetzt noch übel... wenn nich jetzt, wann dann... Entzugsklinik ist keine langwierige Nachbehandlung... ...anderen sinnlose Kosten zu ersparen, weil man morgen eh' wieder trinken will, dass wäre das einzige Argument, was mir an Deiner Stelle pausibel erschiene, es JETZT nicht zu tun... ...warum das Risiko???


AVE Offline




Beiträge: 3.085

14.11.2010 01:34
#38 RE: Kalter Entzug Zitat · Antworten

Dieselben Fragen habe ich mir auch gerade gestellt!


wert52 Offline



Beiträge: 1.685

14.11.2010 01:39
#39 RE: Kalter Entzug Zitat · Antworten

hi *ich*
ich habe lange genug auch alles ignoriert,und herunter
gespielt.
habe erst beim letzten entzug,das"hintertürchen" zugemacht,
und kapituliert.
es ist doch was dran am spruch:
abwärts mit dem fahrstuhl,
aufwärts nur im treppen haus.
die symptome vom onkelE, haben mir wieder den spiegel
vorgehalten.
ich will nicht mehr zurück.
onkelE, muß wissen ob er "unten" ist,
ich drück ihm die daumen.

gute nacht rainer


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

14.11.2010 02:28
#40 RE: Kalter Entzug Zitat · Antworten

Meine Mutter ist mit 36 Jahren beim Entzug gestorben. Wünsch Dir und Deinem Sohn noch viel Spass für die nächsten Tage, Onkel


Logo Offline



Beiträge: 556

14.11.2010 08:28
#41 RE: Kalter Entzug Zitat · Antworten

Hi OnkelE,

Du schriebst, der Arzt hat Dich nicht aufgeklärt? Glaube ich dir nicht. Er wollte Dich sogar in die Klinik einweisen lassen, weil das Risiko beim "kalten" einfach zu hoch ist. Du bist aber noch zu feige, Dich Deiner Krankheit zu stellen und willst das alles schön heimlich zu Hause "hinkriegen", nicht wissend, was alles auf Dich noch zukommt.

Glaube mir, die von Dir beschriebenen Symptome sind noch lange nicht das Ende dessen, was Dir für die nächsten Wochen und Monate bevorstehen kann.

Deine Wadenkrämpfe kannst Du gerne mit hochdosiertem Magnesium zu kurieren versuchen. Wenn es noch keine dauerhafte Nervenschädigung ist, führt das wenigstens zeitweise zu Linderung.

Deine Kreislaufschwankungen können vielfältiger Natur sein. Am weitesten verbreitet sind Herzrhytmusstörungen, gerne auch zusammen mit einem stillen Infarkt.

Auch gerne genommen sind die Vorboten eines Schlaganfalls, da Dein Blutdruck inzwischen unkontrollierbar zwischen "low" und "high, higher, highest" hin- und herpendeln dürfte. Ab 240 zu 160 wird's dann ziemlich eng, aber keine Sorge: vorher hast Du manchmal noch das Gefühl, zu Schweben. Danach empfängt Dich dann gnädig eine tiefe Dunkelheit, recht häufig allerdings für immer. Dazu passen würde auch das matschige Gefühl in der Birne, gepaart mit dem Kontrollverlust über manche Muskeln, meistens auch Schließmuskel.

Ja ja, bist schon ein toller Kerl, ganz hart im Nehmen, echte Steherqualitäten.

Und so vorausschauend, wahnsinn: da darf doch gleich Dein Sohn auch noch zugucken und mithelfen, bevor der Alte abnippelt, jaja, da hat das Kind was davon, da lernt es was für's Leben.

Eigentlich hättste ja einen Orden verdient, so edel und gut wie Du bist.

Ich finde Dich und Dein Handeln trotzdem Scheisse und zum kotzen. Würde ich Dich kennen, hättest Du inzwischen auf jeden Fall Besuch vom Jugendamt, um Dein Kind wenigstens aus der Schusslinie zu bringen.

Um Deinen Arsch wirds nicht schade sein, aber Dein Kind tut mir echt leid.

Und das alles nur, weil der grosse Macker sich zu fein ist, dem ärztlichen Rat zu folgen... Grmpffff!

So, genug . Solche wie Du sterben halt nie aus. Saufen danach auch sehr gerne sehr schnell wieder - meine Wahrnehmung.

Prost!


Logo


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

14.11.2010 08:38
#42 RE: Kalter Entzug Zitat · Antworten

Logo, das haste richtig schön geschrieben. das waren genau meine gedanken.
warum? weil ich über viele jahre selbst so ein arschloch war.
deswegen tue ich mich auch schwer, auf solchen motter zu antworten.

lg uwe


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

14.11.2010 08:40
#43 RE: Kalter Entzug Zitat · Antworten

Moin OnkIE und

Das Dein kalter Entzug saugefährlich ist wurde Dir ja schon ausführlich geschrieben, dem kann ich mich nur anschließen.
Also auch MEINE Empfehlung hier, geh gleich morgen zum Arzt, denn medizinische "Prognosen" kann Dir hier niemand stellen.

LG, Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

14.11.2010 10:04
#44 RE: Kalter Entzug Zitat · Antworten

du beschreibst einen ganz normalen kalten Entzug.
an diesem kannst du entweder krepieren oder nicht.
Dir geht es noch recht gut dabei, wenn dir nichts weiter einfällt als den Arzt zu bezichtigen (der vielleicht dachte, dass ein Mensch in deinem Zustand wohl weiß was da Sache ist), vielleicht warst du auch minder ansprechbar?
Einziege Lösung ist Entzug unter klinischer Kontrolle, kann doch nicht so schlimm sein, oder? Max


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

14.11.2010 10:35
#45 RE: Kalter Entzug Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von OnkelE

-mein Sohn (wird) ein komplett abartiges Schauspiel gesehen hat, was ihn hoffentlich Vernünftig bleiben lässt.

OnkelE[/b]




hallo onkie
ich begrüße dich im forum aber willkommen ist mir deine handlung nicht

was du mit deinem leben machst und wie du dich umzubringen gedengst, geht mich nichts an.
du scheinst genau zu wissen was du tust
und auch was so ein kalter entzug für folgen haben kann.
klar hast du vermutlich gedacht,
das es nur angstmacherei und gruselgeschichte ist
und dich nicht betrifft
allerdings sind die entzugserscheinungen die du hattest
schon nicht mehr sehr weit weg vom ende.
du befandest und befindest dich in akuter lebensgefahr.
leider hab ich sowas schon mehrfach erleben müssen
und war schon auf einigen beerdigungen von so super harten typen
die einen entzug alleine schaffen
weil sie keine zeit fürs krankenhaus hatten
oder sich schämten hin zu gehen.

wie gesagt, dein bier

aber das zitierte bringt mich auf die palme!

läst deinen sohn mit ansehen wie du fast qualvoll krepierst
und findest das auch noch gut und lehrreich,

suuuper vater
geht bis zum äußersten, um seinen sohn etwas beizubringen

tut mir leid, da fehlt mir jegliches verständniss

falls du immer noch entzugserscheinungen hast,
dann mach das du in die klinik kommst!
nicht nur für dich
für deinen sohn!
was meinst du wie sein leben aussieht, wenn du in seinen armen unter seiner verandwortung ( die du ihm ja aufs auge gedrückt hast ) krepierst?
( denn einfach sterben geht bei einem kalten entzug nicht )

harte worte, aber ich find in deinem posting einfach nichts
außer vielleicht die einsicht aufhören zu wollen,
was ich gut heißen könnte

mary

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz