Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 130 Antworten
und wurde 11.296 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Inessi Offline



Beiträge: 4.790

19.03.2010 07:13
#76 RE: CUT antworten

meinen Glückwunsch


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

19.03.2010 07:56
#77 RE: CUT antworten

Zitat
Gepostet von Greenery
Ich würd' dich mit Kusshand als Chef nehmen




mir geht`s genauso!

glückwunsch

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Friedi Offline



Beiträge: 2.581

19.03.2010 08:46
#78 RE: CUT antworten

Malo, Gratulation!
Da hat sich dein Chef richtig entschieden. Ich freue mich mit dir.
Und wenn du mal meinen Spruch da unten liest (Nichts kann den Menschen mehr stärken als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.)>>>Du machst das schon!

Friedi

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


septembersonne Offline




Beiträge: 5.735

19.03.2010 09:47
#79 RE: CUT antworten

Boah, Malo ....was für ein Weg ...Respekt,Respekt

Habe erst jetzt Deinen Thread gelesen und Dein "Eingangsbericht" hat mich sehr bewegt.

Mir kam es beim Lesen so vor, als wärst Du ein ewig Suchender, nach Liebe,Anerkennung, Wertschätzung, als könntest Du Deinen Hunger und Deine innere Leere nicht füllen.

Das Problem der inneren Leere wird durch die Suchtkrankheit ja noch verstärkt.

Du hast Deine tiefe innere Zufriedenheit erreicht, mit der Annahme und Akzeptanz Deiner Suchtkrankheit , Du bist "angekommen", bei Dir selbst.

Auch(bzw. nur) mit kleinen Schritten lassen sich weite Wege zurücklegen und auch ein Wikinger hat mal genug entdeckt und wird seßhaft

Alles Gute Dir und Deiner Drillepinn!


LG

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


LostHoney Offline



Beiträge: 1.154

19.03.2010 10:52
#80 RE: CUT antworten

Toll, malo...


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

19.03.2010 13:51
#81 RE: CUT antworten

Glückwunsch, malo, coole Sache das!!!

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


malo Offline




Beiträge: 1.684

19.03.2010 16:32
#82 RE: CUT antworten

vielen dank an alle für die blumen...ihr macht mich ganz verlegen...

ich glaub schon,dass meine trockene lebensweise maßgeblich dazu beigetragen
hat den job zu kriegen...geradlinigkeit,ehrlichkeit(auch wenn ich dadurch nicht immer
der bequemste mitarbeiter bin)und autenthizität waren laut meines chefs
ausschlaggebend sich für mich zu entscheiden...aus meiner zeit in der freien
wirtschaft weiß ich,dass diese persönlichkeitsmerkmale auch nach hinten losgehen können...
da ist auch heute noch eher das taktieren angesagt...

lg malo

wer jeden tag kämpft
muss eines tages verlieren


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

19.03.2010 18:57
#83 RE: CUT antworten

Malo,
ich find's eh schon toll, daß Du den Job gekriegt hast.
(Und vollkommen gerechtfertigt)

Dieses hier:

Zitat
geradlinigkeit,ehrlichkeit(auch wenn ich dadurch nicht immer der bequemste mitarbeiter bin)und autenthizität waren laut meines chefs ausschlaggebend sich für mich zu entscheiden


freut mich aber ganz besonders.

Lieben Gruß auch an Deine Frau, Lissy


fallada Offline



Beiträge: 2.386

19.03.2010 21:07
#84 RE: CUT antworten

"ihr macht mich ganz verlegen"

*grins* Von der Art hätt ich noch was ...:

Hast du schon mal drüber nachgedacht, dich klonen zu lassen?
_Ich_ find, es könnt ruhig mehr Menschen wie dich auf der Welt geben!

"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'


malo Offline




Beiträge: 1.684

06.04.2012 20:55
#85 RE: CUT antworten

jo...is mal wieder zeit einen persönlichen meilenstein zu reflektieren...

als ich vor etwas über 20 jahren meine frau kennenlernte war für eine gemeinsame zukunft eins ultimativ...
es gab sie nur im doppelpack mit ihrer 2jährigen tochter oder gar nicht...obwohl ich die gründung einer
familie überhaupt nicht auf dem zettel hatte...saufen-kiffen-party machen waren angesagt-...
verstand ich mich mit der kleinen maus sofort bestens...es entwickelte sich dann doch zu einer
festen beziehung und schließlich wurde eine kleine patchworkfamilie daraus...zum glück
für sie kümmerte sich auch ihr leiblicher vater regelmäßig um sie, so dass sie frei und
unbekümmert ihre eigene persönlichkeit entwickeln konnte...meine sauferei die über die jahre
immer schlimmer wurde hat sie genau wie ALLE kinder saufender elternteile sicher auch mit geprägt...
als ich zur therapie ging war sie 14jahre alt und ich bin unendlich dankbar,dass ich die chance hatte
danach über ihre erlebnisse mit mir aus der vergangenheit zu reden...dadurch konnten wir beide loslassen lernen...
ich die schuldgefühle die mich quälten...und sie die unausgesprochenen ängste, die wut und enttäuschungen die sie erlebt hatte...

pffff...gott sei dank nochmal die kurve gekriegt...

heute ist sie 23jahre und wird morgen früh im schloss glücksburg getraut...(für ne prinzessin standesgemäß wa)
sie ist eine selbstbestimmte junge frau geworden die weiß was sie will und -am wichtigsten-, was sie nicht will...

wenn man bedenkt, dass ich eigentlich gar keine familie gründen wollte...

ich bin stolz wie bolle auf MEINE tochter...

lg malo

wer jeden tag kämpft
muss eines tages verlieren


wert52 Offline



Beiträge: 1.647

06.04.2012 21:16
#86 RE: CUT antworten

meine tochter anna sagt immer zu mir:
papa hab dich lieb,kein bier mehr,
und umarmt mich...

*** Lächle,Du kannst nicht alle Töten ***
( Spruch in einer Hotelküche )


septembersonne Offline




Beiträge: 5.735

06.04.2012 21:29
#87 RE: CUT antworten

Wow, Malo....Du Brautvater, Du

Eine wundervolle Hochzeit gewuenscht......und irgendwann einmal ....in ferner Zukunft......Opafreuden


VlG

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Maja82 Offline




Beiträge: 5.091

06.04.2012 21:44
#88 RE: CUT antworten

finde ich ganz klasse

Liebe Grüße Maja


funkelsternchen Offline




Beiträge: 3.794

06.04.2012 21:58
#89 RE: CUT antworten

schluck, vor rührung halt, und so weiter.
ich wünsch dir und deinem tochterkind nen schönen tag morgen. wirst mächtig viele schmetterling im bauch haben schätz ich mal. ich hätte sie auf jeden fall ...


funkelsternchen

_______________________________________________

Die Mutter der Idioten ist immer schwanger


Heizer Offline




Beiträge: 1.024

06.04.2012 23:00
#90 RE: CUT antworten

Moin

...na das sind ja schöne Neuigkeiten

Die besten Wünsche in den Norden geschickt, für deine Tochter und natürlich auch für dich und deine liebe Frau Ich denk an euch!

Gruß

Heizer

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein neues Leben kann ich nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen