Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 130 Antworten
und wurde 11.304 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
paula Offline



Beiträge: 2.202

07.11.2007 23:31
#61 RE: CUT antworten

Zitat
Gepostet von malo
ich spüre...dass ich den richtigen job gefunden hab...


Moin Malo,

dieses Gefühl kann ich gut nachvollziehen - ich finde, es ist das Beste, was einem berufstätigen Menschen passieren kann - am richtigen Platz zu sein.

An dieser Stelle auch von mir noch alles Gute.

LG
Paula

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


Paphos Offline




Beiträge: 4.057

07.11.2007 23:47
#62 RE: CUT antworten

Moin Malo

einfach klasse,das du das,was dir so am Herzen liegt,auch hin bekommen hast.Aber ehrlich gesagt,wundert mich das gar nicht

Hab gar nix anderes von dir erwartet

Lieben Gruß,

Peter

PaphosMusic Playlist:ingma:


amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2007 00:02
#63 RE: CUT antworten

sálü malo!

deine lange geschichte habe ich gerade jetzt erst gelesen.
welch eine wunderbare wendung du für dich mit dir für euch mit euch geschaffen und geschafft hast!

das gibt mir viel kraft, das lesen zu dürfen.
vielen dank!

und meinen allerschönsten glückwunsch natürlich.
nicht nur zur letzten bestandenen prüfung.
sondern auch zu allen anderen - vielleicht weniger 'offiziellen' - die du auf dem weg dorthin bestanden hast, wo du jetzt stehst.

meine herren.
hut ab!


Petra59 Offline




Beiträge: 629

08.11.2007 09:33
#64 RE: CUT antworten

Wow Malo

Herzlichen Glückwunsch

da kann ich mich ame nur anschließen.

LG Petra

Wende dein Gesicht der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter dich


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

08.11.2007 10:09
#65 RE: CUT antworten

Malo,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch !


malo Offline




Beiträge: 1.684

18.03.2010 21:17
#66 RE: CUT antworten

jo...leben ist fluss...nichts bleibt wie es ist...

nachdem ich mich nun etwas über 2j in meinem job reingefuchst und seit januar einen festvertrag
habe...steht die nächste veränderung an...heute habe ich von meinem chef
die zusage für eine neue aufgabe bekommen...in einer neu aufgebauten betriebsstätte wird die
stelle des teamleiters neu besetzt und die wahl ist auf mich gefallen...

ich weiß gar nicht wie mir passiert...zu viele gefühle wuseln gerade in meinem innern
um die vorherrschaft...da ist natürlich erstmal ganz viel freude und stolz...dass gerade meine
bewerbung durchgekommen ist...aber auch scham spielt eine rolle...andere sind viel länger
da als ich und haben sich bestimmt auch hoffnungen gemacht...nicht zuletzt
gehört sicher auch eine kleine portion angst vor dem ungewissen dazu...wie werden
kollegen reagieren wenn sie von mir plötzlich anweisungen bekommen und umsetzen
müssen...oder wie werde ich mich dabei fühlen richtlinien die von oben kommen nach unten
durchzusetzen...

aber egal...ich wollte es so und nun hab ich was ich wollte...am meisten freue
ich mich darauf unser neues betreuungskonzept welches ich in meinem alten team mit
entwickelt und angeschoben habe...weiter in die werkstatt zu übertragen...so langsam
sieht man...dass unsere arbeit bei den jungen menschen früchte trägt...nun kommt es
darauf an die kollegen davon zu überzeugen...dass diese menschen eine chance verdienen...
wenn sie diese bei uns nicht bekommen...haben sie wieder die erfahrung gemacht nichts
wert zu sein...das das nicht so kommt...dafür lohnt es...sich rein zu hängen...

ach ja...ein bisschen mehr kohle gibt es natürlich auch...

lebbe geht weidä...

lg malo

wer jeden tag kämpft
muss eines tages verlieren


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.002

18.03.2010 21:35
#67 RE: CUT antworten

Moin malo ,

einer muss ja der Leithammel sein .

Mach' dir mal keine Gedanken, wie andere reagieren könnten. So wie ich dich kenne, wirst du's schon richtig machen . Dass mein ich jetzt ganz ohne Scheiss', das trau' ich dir ganz einfach zu.


Schönen Abend noch und ganz herzlichen Glückwunsch
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Gmoastier Offline




Beiträge: 2.175

18.03.2010 22:16
#68 RE: CUT antworten

Respekt Malo und viel Erfolg

Gruß

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

18.03.2010 22:29
#69 RE: CUT antworten

Ich würd' dich mit Kusshand als Chef nehmen

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Faust Offline




Beiträge: 5.512

18.03.2010 22:30
#70 RE: CUT antworten

Alles Gute, malo.

Du machst das schon...

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)

Für alle, die sich noch oder wieder eigene Gedanken machen:
==> KLICK (ganz frisch)


F10 2 Offline




Beiträge: 4.239

18.03.2010 22:38
#71 RE: CUT antworten

jo...

dat geit schon..

LG Uwe
_____________________________________________
"Wer schiessen will soll schiessen und nicht quatschen!"

_____________________________________________________________________________________
Wer nach vorne kommen will, muss Regeln brechen. Wer innovativ sein will, muss Konventionen missachten. Wer Kreatives schaffen will, muss Bestehendes vergessen.


Wilma Offline




Beiträge: 2.102

18.03.2010 23:54
#72 RE: CUT antworten

Hey, freut mich..du machst das

Ich lasse meine Schultern hängen und atme...


karlbernd Offline




Beiträge: 4.397

19.03.2010 05:07
#73 RE: CUT antworten

..find ich gut!
ein chef muss nicht geliebt sein, aber respektiert.
und die vorbildfunktion wirkt sich positiv auf die trockene lebensweise aus.

glückwunsch malo!


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

19.03.2010 06:02
#74 RE: CUT antworten



Malo, freut mich für Dich.

LG, Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Heizer Offline




Beiträge: 1.024

19.03.2010 06:31
#75 RE: CUT antworten

Moin Malo

Glückwunsch und liebe Grüße in den Norden....

.....ich glaube es konnte keine besere Entscheidung getroffen werden....

Gruß ind den Norden

Heizer

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein neues Leben kann ich nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen