Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.186 mal aufgerufen
 Benutzerhilfe
Seiten 1 | 2
Hylia Offline



Beiträge: 26

29.09.2005 17:25
RE: Beiträge als gelesen markieren antworten

Gibt es eine Funktion, mit der ich Beiträge als gelesen markieren kann.

Momentan nervt mich nämlich ein wenig, dass ich jeden Thread öffnen muss, wenn ich will, dass es aufhört zu blinken.

Von anderen Boards kenne ich das nämlich, dass man wahlweise eine Rubrik als gelesen markieren kann...


polar Offline




Beiträge: 5.749

29.09.2005 17:35
#2 RE: Beiträge als gelesen markieren antworten

hi hylia,

klickst du auf der forumstartseite unten rechts:
"alle foren als gelesen markieren"
dann klappts auch mit dem blinken.


besser ist natürlich die beiträge LESEN.



LG

rolf


Hylia Offline



Beiträge: 26

29.09.2005 17:41
#3 RE: Beiträge als gelesen markieren antworten

Zitat
Gepostet von polar

besser ist natürlich die beiträge LESEN.


Danke für die Antwort!

Da Zeit auch ein Geldfaktor ist, muss man leider manchmal, was das Lesen anbelangt, wirtschaftliche Wahlentscheidungen treffen. Und da ist ein "Main-Button" zur Gelesenmarkierung doch sehr hilfreich.


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

03.11.2005 13:01
#4 RE: Beiträge als gelesen markieren antworten



Hallo,

bei mir ist es in letzter zeit ganz oft so, das wenn ich das
Forum verlasse und später wiederkomme alle Threads als gelesen markiert werden. Sozusagen nichts mehr blinkt, obwohl ich es noch gar nicht gelesen hab´

liebe Grüße
Ramona


Tina72 Offline



Beiträge: 533

03.11.2005 13:59
#5 RE: Beiträge als gelesen markieren antworten

Hu Hu Ramona,

da bist Du nicht alleine.

VLG Tina


mdp1 Offline




Beiträge: 338

04.11.2005 07:17
#6 RE: Beiträge als gelesen markieren antworten

Hi Ramona,

dazu habe ich mal eine Anfrage an Lunar ins Supportboard gestellt. Das war vor drei, vier Monaten.
Bis heute habe ich keine Antwort erhalten.
Vielleicht würde es helfen, wenn auch andere Boardmitglieder kundtun würden, dass sie das stört.

Hier ist der Link zu meiner Anfrage: Supportboard

LG Markus


Peregrine Offline



Beiträge: 1.056

04.11.2005 07:30
#7 RE: Beiträge als gelesen markieren antworten

Meld!! Das ist etwas, was mich auch schon öfter gestört hat.

Liebe Grüße
Peregrine


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2005 09:40
#8 RE: Beiträge als gelesen markieren antworten




bei mir ist das auch so


lg.blondy


mdp1 Offline




Beiträge: 338

04.11.2005 12:13
#9 RE: Beiträge als gelesen markieren antworten

Hi Peregrine und Blondy,

ich find das ja sehr schön, dass ihr euch meldet und vielleicht war mein Beitrag etwas missverständlich aber ich meinte nicht, sich hier auf dem Board zu melden, sondern auf dem Nexus-Supportboard.
Darum hatte ich auch den Link eingefügt.
Ich vermute mal, dass Lunar nicht alle Threads in allen Nexusboards verfolgt und ihm darum diser hier auch verborgen bleiben wird.

LG Markus


soyyo Offline




Beiträge: 832

04.11.2005 12:18
#10 RE: Beiträge als gelesen markieren antworten

hi ihr,

ist ja nicht die direkte lösung eueres problems, aber ich gehe einen schleichweg, mit dem ich gut zu rand komme. ich benutze die funktion "Die neuesten Beiträge anzeigen" und habe dann rasch 'ne gute orientierung.

ciao
soyyo


tommie Offline




Beiträge: 10.571

04.11.2005 15:05
#11 RE: Beiträge als gelesen markieren antworten

Zitat
Gepostet von miezegelb


Hallo,

bei mir ist es in letzter zeit ganz oft so, das wenn ich das
Forum verlasse und später wiederkomme alle Threads als gelesen markiert werden. Sozusagen nichts mehr blinkt, obwohl ich es noch gar nicht gelesen hab´

liebe Grüße
Ramona


Hallo

ja, das ist so. Bei einem neuen Einloggen sind die neuen Beiträge, die vorher nicht gelesen wurden quasi keine neuen Beiträge mehr - find ich auch nicht so toll ....


tommie


mdp1 Offline




Beiträge: 338

05.11.2005 07:29
#12 RE: Beiträge als gelesen markieren antworten

Hi Tommie,

diesbezüglich hatte ich Dich ja auch schon mal kontaktiert und Du hast mir daraufhin empfohlen, mich an Lunar zu wenden.
Wie schon geschrieben, blieb das ohne Erfolg (Immerhin hat er meine Frage von "Fragen und Antworten" zu "Bugs und Fehler" verschoben ).
Könntest Du da nicht nochmal nachhaken?
Als Kunde von Lunar hast Du doch bestimmt etwas mehr Lobby?

LG Markus


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

05.11.2005 18:27
#13 RE: Beiträge als gelesen markieren antworten






...habe gerade festgestellt, es sind auch alle Beiträge als gelesen markiert- wenn ich einen Beitrag zum zweiten mal aufrufe und nochmal lese.

Alles andere was ich bis dahin nicht gelesen habe ist als gelesen markiert.

liebe Grüße
Ramona


mdp1 Offline




Beiträge: 338

06.11.2005 09:10
#14 RE: Beiträge als gelesen markieren antworten

Ja liebe Leute,

wie man sieht, gibt es also mehrere Saufnixen denen dieser Umstand nicht gefällt.
Darum mein erneuter Apell: Bitte dieses im Nexus-Support-Board kundtun. Da ich hierzu bereits im September einen Thread eröffnet habe, vielleicht der Einfachheit halber dort euren Protest platzieren?!

Hier nochmal der Link:
Beschwerdethread

LG Markus


tommie Offline




Beiträge: 10.571

06.11.2005 12:24
#15 RE: Beiträge als gelesen markieren antworten

Hallo Markus

ich wollte auf dem Supportboard auch etwas dazu schreiben - geht aber nicht. Der bastelt wohl wieder .

Ich habe lunar eine Mail geschrieben mit der Bitte , sich darum zu kümmern dass diese Beitragsgeschichte besser geregelt wird .


tommie


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen