Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.182 mal aufgerufen
 Benutzerhilfe
Seiten 1 | 2
Adebar Offline




Beiträge: 2.527

06.11.2005 13:24
#16 RE: Beiträge als gelesen markieren antworten

Hi Markus!

Habs auch versucht-bei mir gings auch nicht!

Liebe Grüsse und schönen SO,
Inge


lunar ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2005 19:46
#17 RE: Beiträge als gelesen markieren antworten

Hallo alle zusammen.

Also nur um sicherzugehen dass ich das Problem richtig verstanden habe:

- Ihr besucht das Forum
- 10 Themen sind als "neu" markiert.
- Ihr lest Euch 8 Themen durch
- Ihr verlasst das Forum
- Ihr besucht das Forum erneut und die 2 verbleibenden Themen sind nicht mehr markiert

Habe ich das so richtig erkannt?


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

09.11.2005 19:48
#18 RE: Beiträge als gelesen markieren antworten

Hallo Lunar,

...genau so

liebe Grüße
Ramona


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

09.11.2005 19:54
#19 RE: Beiträge als gelesen markieren antworten

Ja Lunar,
So ist das.

Gruß, Lissy


tommie Offline




Beiträge: 10.571

09.11.2005 19:55
#20 RE: Beiträge als gelesen markieren antworten

lunar

genau darum gehts - ist da was machbar?



tommie


mdp1 Offline




Beiträge: 338

17.11.2005 08:21
#21 RE: Beiträge als gelesen markieren antworten

hmmm...

Irhendwie ist die Sache wohl in "Vergessenheit" geraten. Ob Lunar wohl mit unserem Altkanzler Dr. Helmut Kohl verwandt ist? Der war ja bekannt dafür Probleme auszusitzen.
Wie auch immer, es gibt wichtigeres.

Gruß
Markus


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

17.11.2005 13:06
#22 RE: Beiträge als gelesen markieren antworten



Hallo Markus,

bei mir funktionierts jetzt.

Meine Beiträge sind noch markiert, die ich noch nicht gelesen habe, wenn ich das zweite mal ins Forum komme

liebe Grüße
Ramona


Uschi64 Offline




Beiträge: 67

18.11.2005 13:08
#23 RE: Beiträge als gelesen markieren antworten

Hallo zusammen,

mich nervt das auch. Kommt bei mir regelmäßig vor, und zwar auf allen drei PCs, auf denen ich saufnixe.
Gerade eben hatte ich jede Menge Ungelesenes und dann schwupp war nix mehr rot&blinkend. Jetzt kann ich also die einzelnen Rubriken durchgucken, ob da Beiträge sind mit den letzten Tagen, an denen ich nicht online war.

Also, lieber Lunar, bitte bring das in Ordnung!!!

Liebe Grüße,
Uschi


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

18.11.2005 15:05
#24 RE: Beiträge als gelesen markieren antworten



Hallo,

es ist richtig, es kommt noch vor wenn ich einen Beitrag 2
mal lese. Dann ist alles als gelesen markiert, was ich bis dahin nicht gelesen habe.

Also, ich geh zum Beispiel in eigene Alkoholkarriere, lese den beitrag, geh wieder auf die hauptseite und wenn ich dann denke müsstest du nochmal lesen und tu das auch.

dann ist alles andere was ich bis dahin nicht gelesen habe, als gelesen markiert.

Ob das jetzt jemand verstanden hat

liebe Grüße
Ramona


Tina72 Offline



Beiträge: 533

18.11.2005 19:48
#25 RE: Beiträge als gelesen markieren antworten

Hallo Ramona,

musste mir dein Post ein paar mal durchlesen und dann ganz langsam versuchen es geistig nachzuvollziehen

Denke ich hab`s kapiert aber ist doch so trotzdem nicht ok.

Hm, ob das jetzt jemand kapiert hat.



VLG Tina

[ Editiert von Tina72 am 18.11.05 19:49 ]


gepard Offline




Beiträge: 851

08.03.2006 21:54
#26 RE: Beiträge als gelesen markieren antworten

Mich nervt manchmal das Gegenteil.

Ich möchte die neuen Beiträge lesen. Praktischerweise blinkt es überall, wo ich noch hineinschauen muss.

Doch manchmal ist plötzlich überall das Blinken weg! Ohne dass ich in die meisten Ordner hineingeschaut habe.

P. S. hm, das ist ja dasselbe, und nicht das Gegenteil, sorry

[ Editiert von gepard am 12.03.06 3:26 ]


bordeauxnixe Offline




Beiträge: 673

08.03.2006 22:16
#27 RE: Beiträge als gelesen markieren antworten

Oh gepard, dass kenne ich auch und weil es mich soooo genervt hat, gehe ich schon länger über "neueste Beiträge".

Grüße


tommie Offline




Beiträge: 10.571

08.03.2006 23:46
#28 RE: Beiträge als gelesen markieren antworten


gepard Offline




Beiträge: 851

28.03.2006 02:28
#29 RE: Beiträge als gelesen markieren antworten

Ja und wie geht's weiter?
Gibt es schon eine Erklärung, warum das rote Blinken plötzlich einfach weg ist? Vielleicht sollte man es gleich ganz abschaffen, dann schaut man nur noch auf das Datum und die Uhrzeiten.


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen