Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 2.387 mal aufgerufen
 Nass und Trocken
flyman Offline




Beiträge: 39

26.09.2005 17:46
RE: 16 Tage ohne Alk - geht doch Zitat · Antworten

hi again, nun sind es schon mehr als zwei wochen ohne alk.

ich fuehle mich gut damit, erkenne aber gleichzeitig immer wieder mal, dass es noch lange nicht ueberstanden ist. zB hab ich neulich daran gedacht, wie schade es doch ist, dass ich im dezember auf dem weihnachtsmarkt in meiner heimatstadt mit den freunden keinen gluehwein trinken kann...

ist das nicht bescheuert? dass ich sowas denke, meine ich?!

anyway: ich mache weiter, freue mich, morgens ohne alkkater aufzuwachen, obwohl ich in letzter zeit sehr muede bin und morgens manchmal das gefuehl habe ich HAETTE einen kater... nehme so vitamin und mineralpillen und esse tonnenweise schokolade...



stay tuned, ich komme wieder!

liebe gruesse, flyman


Pepsi Offline




Beiträge: 17

30.09.2005 19:38
#2 RE: 16 Tage ohne Alk - geht doch Zitat · Antworten

Hallo Flyman,

ich kann Deine Gefühle gut nachvollziehen, denn ich habe gerade eine Entgiftung hinter mir, nun verbringe ich eine Probenacht zuhause und morgen gehe ich dann wieder ins Krankenhaus.

Erst war ich im Krankenhaus wie in Seide gehüllt, doch kaum bin ich daheim kreisen ungute Gedanken in mir ... plötzlich ist er da ... der Saufdruck, aber ich werde ihn widerstehen und Tee´s trinken.

Ich wünsche Dir viel Erfolg, Kraft und drücke Dir die Daumen.

Alles Liebe

Pepsi


flyman Offline




Beiträge: 39

06.10.2005 13:00
#3 RE: 16 Tage ohne Alk - geht doch Zitat · Antworten

dank pepsi! moege die macht mit dir sein! ich druecke dir die daumen, dass du es schaffst!

flyman


Barfuss ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2005 21:25
#4 RE: 16 Tage ohne Alk - geht doch Zitat · Antworten

Und Ihr werdet es BEIDE schaffen !! Meine Wünsche rüberschick
*wünscherüberschick*


flyman Offline




Beiträge: 39

10.10.2005 12:31
#5 RE: 16 Tage ohne Alk - geht doch Zitat · Antworten

dank fuer die guten wuensche! passt super, denn heute auf den tag genau trinke ich seit einem monat nichts mehr. eigentlich verging die zeit recht schnell...



flyman


Barfuss ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2005 13:47
#6 RE: 16 Tage ohne Alk - geht doch Zitat · Antworten

Ich kann die Tage an den leeren Nutellagläsern zählen ist das nicht praktisch ??


flyman Offline




Beiträge: 39

10.10.2005 15:08
#7 RE: 16 Tage ohne Alk - geht doch Zitat · Antworten

huch, das kenn ich doch irgendwie...

;-)

nutella und honig!

flyman


tommie Offline




Beiträge: 10.595

10.10.2005 16:29
#8 RE: 16 Tage ohne Alk - geht doch Zitat · Antworten

.... Nutellabrot mit Honig?
Heftig heftig .


tommie - mag Rote Grütze mit viel Schlagsahne


flyman Offline




Beiträge: 39

10.10.2005 16:50
#9 RE: 16 Tage ohne Alk - geht doch Zitat · Antworten

nee, entweder - oder.


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

10.10.2005 20:19
#10 RE: 16 Tage ohne Alk - geht doch Zitat · Antworten

Zitat
Ich kann die Tage an den leeren Nutellagläsern



...jeden Tag ein Nutellaglas ? ! ?


liebe Grüße
Ramona


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2005 21:31
#11 RE: 16 Tage ohne Alk - geht doch Zitat · Antworten

..

[ Editiert von Igel am 16.10.05 17:57 ]


Seelchen ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2005 22:12
#12 RE: 16 Tage ohne Alk - geht doch Zitat · Antworten


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2005 22:44
#13 RE: 16 Tage ohne Alk - geht doch Zitat · Antworten

Gestrichen ?



polar Offline




Beiträge: 5.749

11.10.2005 09:38
#14 RE: 16 Tage ohne Alk - geht doch Zitat · Antworten

nein, geleckt
( unser mozart mit seinem neuen mitbewohner TIPP-EX )


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

05.01.2006 18:50
#15 RE: 16 Tage ohne Alk - geht doch Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

ich wünsche euch alles Gute für euren Weg. Ihr werdet das schaffen...bei mir ist es irgendwie anders ich muß mich zwingen was zu essen..
aber das wird auch schon wieder was


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz