Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 121 Antworten
und wurde 14.422 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
mutige Offline



Beiträge: 43

25.09.2005 04:58
RE: die mutige ist drin antworten

hallo

die mutige ist drin. nach tagelangem in eurem forum schnüffeln. ist sie drin, die mutige.

lg


mutige Offline



Beiträge: 43

25.09.2005 05:24
#2 RE: die mutige ist drin antworten

und die mutige ist blau und zwar zum letzten mal. sie muss nur noch alle vorräte wegtrinken heute.


CatLike Offline




Beiträge: 164

25.09.2005 11:38
#3 RE: die mutige ist drin antworten

Hallo, Mutige!
...blau?...um 5 Uhr morgens?...Vorräte wegtrinken?

CatLike


mutige Offline



Beiträge: 43

25.09.2005 13:11
#4 RE: die mutige ist drin antworten

hallo catlike,

jaja, genau das habe ich geschrieben.

lg, die mutige


CatLike Offline




Beiträge: 164

25.09.2005 13:13
#5 RE: die mutige ist drin antworten

Hallo, Mutige!

Du bist also so richtig blau jetzt?

catLike


zeroh1 Offline




Beiträge: 216

25.09.2005 13:25
#6 RE: die mutige ist drin antworten

hola mutige,

herzlich willkommen.
schreib bitte nicht so viel, ich weiss garnicht wo ich anfangen soll - andere vielleicht auch nicht.

wo ist dein mut hin?

saludos
wolfi


mutige Offline



Beiträge: 43

25.09.2005 13:35
#7 RE: die mutige ist drin antworten

hallo zusammen,

ich glaube fast, den mut habe ich ein wenig ausgeschlafen, wahrscheinlich zusammen mit dem rausch.
mehr schreiben? muss mich erst reingewöhnen, ehrlich.

aber danke für jede antwort. zu denken gibt mir das allemal.

lg, die mutige


zeroh1 Offline




Beiträge: 216

25.09.2005 13:51
#8 RE: die mutige ist drin antworten

was gibt´s da bis jetzt zu denken

saludos
wolfi


Absti ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2005 13:51
#9 RE: die mutige ist drin antworten

Mutige!

Ja, gewöhne dich erstmal ein.

Versuche doch jetzt erstmal so für dich selbst zu gucken, ob du gefahrlos alleine nüchtern werden kannst. Dann könntest du gleich Anfang der Woche die Suchtberatung aufsuchen.

Falls du unter körperlichen Entzugserscheinungen leiden solltest, dann gehe lieber gleich Montag ganz früh zum Hausarzt und besorge dir eine Einweisung ins Krankenhaus um zu entgiften.

Ich wünsche dir jetzt erstmal Kraft, alles Gute und denke dran, es kann ohne nur besser werden.

Gruß, Marianne


Ritchie Offline



Beiträge: 3

25.09.2005 14:11
#10 RE: die mutige ist drin antworten

Hallo Mutige,
ich wünsche Dir viel Kraft, ich bin auch wieder seit 9 wochen trocken und es ist wunderschön.
Sei tapfer, Du schaffst das auch.
Ciao
ritchie


mutige Offline



Beiträge: 43

25.09.2005 14:37
#11 RE: die mutige ist drin antworten

hallo nochmal zusammen,

zu denken gibt mir das alles.
dass ich es geschafft habe, mich hier anzumelden.
dass ich mir scheinbar mut antrinken musste dazu.
wie es weitergehen soll oder kann.
wie auf meinen bescheuerten text von heute morgen reagiert wurde, für den ich mich dann schon so geschämt habe, dass ich mich am liebsten wieder abgemeldet hätte.

werde das alleingang-teil probieren.
ist ein erstversuch.
bin "erst" seit vier jahren "ernsthaft" dabei.

und morgen ist der tag x.

lg, die mutige


Bakunin Offline




Beiträge: 1.575

25.09.2005 15:13
#12 RE: die mutige ist drin antworten

moin mutige

herzlich willkommen an board !
ich finde es schon mal einen grossen schritt daß du dich hier geoutet hast.
irgendwo muss man ja anfangen.
du willst einen alleingang probieren..?
ich halte es mittlerweise für eine unnötige gefahr der man sich da aussetzt. ich weiß ja auch nichts über deinen konsum. was meinst du damit daß du schon seid jahren am problem dranbist ? gehst du in eine shg..oder warst du mal..warst du schon mal bei ner suchtberatung..?
wenn du mit dem saufen aufhören willst dann nutz diesen impuls ! mir hat am anfang das lesen hier ungemein geholfen. ich wünsch dir das du die richtigen entscheidungen für dich triffst.

ich lass heute das erste glas stehn
erik


Tina72 Offline



Beiträge: 533

25.09.2005 15:16
#13 RE: die mutige ist drin antworten

Hallo Mutige

ich habe auch erst lange hier mit gelesen, bevor ich mich angemeldet habe. Fühle mich wohl hier und ich lese und schreibe gerne hier.

Viel Erfolg für morgen

VLG Tina


Peregrine Offline



Beiträge: 1.056

25.09.2005 15:28
#14 RE: die mutige ist drin antworten

Welcome on board, mutige

Schön, das du den Mut gefunden hast, dich hier anzumelden. Ich wünsche dir alles Gute für die nächsten Tage.

Liebe Grüße
Peregrine


mutige Offline



Beiträge: 43

25.09.2005 15:34
#15 RE: die mutige ist drin antworten

hallo zusammen,

danke für den zuspruch. das fühlt sich tatsächlich noch besser an, als nur mitzulesen.
irgendwie mag ich gar nicht so viel preisgeben von mir. wird wohl normal sein.
o.k. hab vor ziemlich genau 4 jahren mit dem h aufgehört und dann mehr oder weniger übergangslos das entstandene loch mit alk aufgefüllt.
kann mich die letzten vier jahre an maximal 3-5 tage erinnern, wo ich mich nicht aus dem universum gesoffen habe. und da war ich krank.
hmm. konsummäßig. also, wenn ich nur eine flasche wein habe am abend, dann gehe ich nüchtern ins bett.
oh gott. hoffentlich kennt mich keiner hier oder sowas.

lg, die... mutige


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen