Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 121 Antworten
und wurde 14.426 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
beed Offline




Beiträge: 882

28.09.2005 17:10
#61 RE: die mutige ist drin antworten

Da kann man nur hoffen, dass das nicht zur Mode wird, Jörg....

Vielleicht nen Weinkeller in petto? Dann kanns dauern...


trinkerbell Offline



Beiträge: 6

28.09.2005 17:39
#62 RE: die mutige ist drin antworten

hallo spieler,
jetzt noch 2 pullen, plus der dealer an meiner ecke. macht mir im augenblick die grössten schwierigkeiten, weil ich jederzeit hinkann. alle anderen lieferanten mag ich schon nicht mehr in's gesicht sehen.
(ich brauche 2 tage um wieder mich halbwegs zu fühlen. der letzte rückschlag waren gerade mal 2 halbe. und der nächste tag war, als hätt' ich die kajüten aus'm ozeandampfer gesoffen.)


Spieler Offline




Beiträge: 7.879

28.09.2005 17:45
#63 RE: die mutige ist drin antworten

Zitat
alle anderen lieferanten mag ich schon nicht mehr in's gesicht sehen.



Glaube ich gerne, ist ja auch verdammt anstrengend, den Kopf so hoch recken zu müssen


nowayout Offline




Beiträge: 358

28.09.2005 18:18
#64 RE: die mutige ist drin antworten

Zitat
Gepostet von trinkerbell
wenn man gesellschaftlich resistent ist, aber nicht wenn man allein ist


bei mir ist es, nein WAR es (hoffnung), auch so (oft nicht, wenn ich gerade wieder in selbstmitleid zerflossen bin).
wollte nur ALLEINE zuhause meine bier trinken.
warum? keine ahnung - aber eben egal, oder?
aus - schluss ...


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

28.09.2005 19:02
#65 RE: die mutige ist drin antworten

Hallo noway,
puh da dank ich dir doch mal- wegen weil deines neuen avatars.........
Lieben gruss dir
Hermine


tommie Offline




Beiträge: 10.571

28.09.2005 19:11
#66 RE: die mutige ist drin antworten

noway

in 80 mal 80:



Adresse: http://img211.imageshack.us/img211/223/applepinguin13ri.jpg



...ich war ja auch drauf und dran zu wechseln...





tommie


nowayout Offline




Beiträge: 358

28.09.2005 19:12
#67 RE: die mutige ist drin antworten

naja ... neuer avatar ... der alte hat aber wirklich super gepasst! momentan fühl ich mich etwas überheblich, glaube, ich hab alles im griff. ist aber bestimmt nicht so! scheixxe ...
nowayout


nowayout Offline




Beiträge: 358

28.09.2005 19:15
#68 RE: die mutige ist drin antworten

Zitat
Gepostet von tommie
noway


meiner sitzt aber auf tinypic.com ...
noway


mutige Offline



Beiträge: 43

28.09.2005 22:41
#69 RE: die mutige ist drin antworten

hallo leute,
die kleine geschichte vom tag 3:
hatte vorhin ein total nettes telefonat mit einem alten freund, der drei worte nach dem "hallo" gleich erstaunt und erfreut bemerkt hat, dass ich nüchtern bin.
ja, so übertage gibt's tolle sachen.
ich denke es gefällt mir hier.
lg und schönen abend
die mutige


nowayout Offline




Beiträge: 358

29.09.2005 14:26
#70 RE: die mutige ist drin antworten

Zitat
Gepostet von tommie
in 80 mal 80:


jetzt hab ichs kapiert und übernommen
thx


mutige Offline



Beiträge: 43

01.10.2005 20:51
#71 RE: die mutige ist drin antworten

sobald das fenster zum schreiben am bildschirm ist, vergesse ich alles, was ich schreiben wollte.
tag 5 war ok bis zu dem moment, wo etwas die fernbedienung eingeschalten hat.
war ja jedem klar hier.
hier trotzdem das post.
sozusagen für die dokumentation.
elementar wichtig
es grüßt die mutige


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.955

01.10.2005 20:54
#72 RE: die mutige ist drin antworten

Hiho mutige!

Ich schnall dein letztes Posting total gar nicht, ausser dem Teil, wo du sagst, wenn du das "leere Blatt" hier zum Posten vor dir siehst, fäll dir grade nix ein- der Rest?

Schönen Abend und gute 24h gewünscht

Schneefrau


tommie Offline




Beiträge: 10.571

01.10.2005 20:57
#73 RE: die mutige ist drin antworten

Zitat
Gepostet von mutige

tag 5 war ok bis zu dem moment, wo etwas die fernbedienung eingeschalten hat.


Hallo mutige

dieses "etwas" warst du selbst.


tommie


mutige Offline



Beiträge: 43

01.10.2005 21:03
#74 RE: die mutige ist drin antworten

nicht das wetter oder das wochenende? oder der erfolg im beruf oder


Marlen ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2005 21:04
#75 RE: die mutige ist drin antworten

Hallo Mutige,

denkst Du es könnte helfen, wenn Du jetzt aufschreibst (kannst Du auch nur für Dich machen) was das war, was Dich dazu gebracht hat?
Ich denke, daß Du Dir diese Gefühle unbedingt bewußt machen mußt, sonst tappst Du immer wieder in die gleiche Falle.

Pack es gleich morgen wieder an, bringt ja nichts, wenn Du jetzt wieder für Tage, Wochen oder Monate das Handtuch wirfst.

Liebe Grüße

Marlen


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen