Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.557 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3
Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

02.10.2005 20:23
#31 RE: Der verflixte erste Schritt Zitat · Antworten

Hi Marlen,

Zitat
Antibiotika vom Gyn, sie sagt nicht warum ... Tripper?



Vielleicht ist ihr das lieber als Alkoholkrank?

Gruß Ralf


Millenium Offline



Beiträge: 24

08.10.2005 12:17
#32 RE: Der verflixte erste Schritt Zitat · Antworten

Hi Leute,

Hm...

an das mit dem Tripper hab ich gar nicht gedacht

Heute hab ich auch schon abgewägt, ob ich nicht eine Flasche Wein holen soll... Allein diese Rumüberlegerei und Abwägerei zeigt mir aber, dass ich das besser lass

Also zieh ich jetzt los und hol mir Limonade oder so, und räum danach meine Wohnung auf und spül. Würde ich mir jetzt eine Flasche Wein reinknallen, wäre meine Wohnung heute abend immer noch unaufgeräumt...

Ich muss sagen, es ist gut, dass es das Forum gibt. Die letzten Tage, wenn ich am Rumüberlegen war, hab ich hier gelesen und gemerkt - Finger weg von der Flasche! Man kann das, was die Leute hier geschrieben haben, jederzeit wieder aufrufen, anders als bei Gesprächen, die man danach von sich wegschieben kann .

Fast zwei Wochen und es geht weiter...

Tschüssi

Millenium


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

08.10.2005 12:21
#33 RE: Der verflixte erste Schritt Zitat · Antworten

Hi Millinieum,

ganz wichtig finde ich, daß du das was du geschrieben hast nachlesen kannst. Irgendwann denkst du es war doch alles so easy. Das ist der Zeitpunkt wo du deine alten Beiträge lesen kannst und siehst wie schwer es doch war.

Gruß Ralf


Millenium Offline



Beiträge: 24

08.10.2005 22:30
#34 RE: Der verflixte erste Schritt Zitat · Antworten

Hi Ralfi,

ja, da hast du ganz recht, mir war eben auch nicht mehr klar gewesen, was ich heute Mittag gepostet hatte...

Dass Alkohol für mich überhaupt gaaaar kein Problem ist, hab ich ja heut gemerkt, weil ich ja den ganzen Tag keinen gekauft hab, obwohl ich ständig dran gedacht hab. Zimmer aufräumen hat auch nur halbwegs geklappt, dafür hab ich andere Sachen erledigt

Mich ärgerts, es ist wirklich schwerer als ich dachte, ich bin wirklich vor mir erschrocken. Im Moment qualm ich wie ein Schlot, hab mir lauter leckere Sachen geleistet (klar, geht auch wenn man weniger Geld für Alk ausgibt) und mampf die fröhlich vor mich hin. Die Limo schmeckt scheiße, am Montag hol ich andere...

Gut, dass ich jetzt die Notbremse gezogen hab und nicht erst, wenn ich mal körperlich abhängig werde/geworden wäre.

Und NEIN ich fang nicht wieder damit an, über diesen blöden Geburtstag nachzudenken, und ob ich da nicht doch... oder lieber doch nicht... autschi.

Meinen Geist hat der Alkohol schon gefangen genommen, immerhin den Körper noch nicht.

Gruß

Millenium


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz