Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 6.036 mal aufgerufen
 Fit durch Sport
Seiten 1 | 2 | 3
Rübe Offline



Beiträge: 381

02.04.2012 11:01
#31 RE: Joggen antworten

Ich schreib hier mal beim Joggen weiter,
(nachdem der Marathon-Thread wohlfür mich nicht ganz passt)

Ich habe auch keinen Ehrgeiz für derartige Groß-Projekte,
mir geht es darum, mir etwas Gutes zu tun,
regelmäßig, ohne dass es gleich in Stress ausartet-

Ich lese immer wieder von Leuten, die gleich mit dreisig Minuten joggen beginnen.
..ich schaffe nur ca. 1 Kilometer...
in gefühlten 10 Minuten.


Maja82 Offline




Beiträge: 5.091

02.04.2012 11:36
#32 RE: Joggen antworten

hi rübe ich bin auch wieder angefangen, aber auch nicht gleich mit 30 min, da ich sonst wieder ruck zuck mein knie merken würde , ich steiger langsam in 5 min schritten. jede neue woche kommen 5 min hinzu , als ausgleich gehe ich jetzt jeden freitag schwimmen

Liebe Grüße Maja


Rübe Offline



Beiträge: 381

03.04.2012 16:54
#33 RE: Joggen antworten

Zitat
Gepostet von Maja82
hi rübe ich bin auch wieder angefangen, aber auch nicht gleich mit 30 min, da ich sonst wieder ruck zuck mein knie merken würde , ich steiger langsam in 5 min schritten. jede neue woche kommen 5 min hinzu , als ausgleich gehe ich jetzt jeden freitag schwimmen



Wo schwimmst du denn,Maya, in der Halle oder schon im beheiztem Freibad....?
Ich gehe jede Woche (außer in den Ferien) zum
Tanzen,
und trotzdem fällt mir das Laufen nicht leicht...
(lieber kürzer und dafür öfter)

und Schwimmen auch nicht,
da werde ich schnell müde in den Oberarmen
(trotz meiner Muckis)
ich gehe dann mit Schwimmbrett und Flossen,
auf die Weise komme ich schnell vorwärts...

Wenn dein Knie weh tut, dann ist vielleicht der Untergrund zu hart, auf Waldboden läufst es sich am Besten, hab ich festgestellt, Straße fühlt sich gar nicht gut an...
lG


Maja82 Offline




Beiträge: 5.091

03.04.2012 21:56
#34 RE: Joggen antworten

Hi Rübe,

wir gehen im moment noch im Hallenbad schwimmen, ist freitags immer ganz nett, besonders spät abends, da sind die Bahnen immer so schön frei. Ich mache Brustschwimmen und Kraulen. Macht mir großen Spaß vor allem weil ich merke, das meine Kondition von Mal zu mal besser wird. Gerade beim Kraulen.

[ Editiert von Maja82 am 03.04.12 21:56 ]

Liebe Grüße Maja


Hüftl Offline




Beiträge: 3.519

03.04.2012 22:14
#35 RE: Joggen antworten

Zitat
Gepostet von Maja82
Brustschwimmen und Kraulen.



Brustkraulen ist aber schöner


LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Rübe Offline



Beiträge: 381

05.04.2012 10:20
#36 RE: Joggen antworten

Zitat
Gepostet von Hüftl

Zitat
Gepostet von Maja82
Brustschwimmen und Kraulen.



Brustkraulen ist aber schöner






Wenn man so einen kleinen Teppich auf der Brust hat...
haben wir Frauen aber nicht.


Rübe Offline



Beiträge: 381

05.04.2012 10:30
#37 RE: Joggen antworten

Zitat
Gepostet von Maja82
Hi Rübe,

wir gehen im moment noch im Hallenbad schwimmen, ist freitags immer ganz nett, besonders spät abends, da sind die Bahnen immer so schön frei. Ich mache Brustschwimmen und Kraulen. Macht mir großen Spaß vor allem weil ich merke, das meine Kondition von Mal zu mal besser wird. Gerade beim Kraulen.

[ Editiert von Maja82 am 03.04.12 21:56 ]





Lass Dir mal sagen, dass du das prima machst!
Und glaub es auch mal.


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen