Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 3.069 mal aufgerufen
 Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
Seiten 1 | 2
Joachim44 Offline



Beiträge: 48

16.09.2005 12:54
#16 RE: Gespräch mit Arbeitgeber II Zitat · Antworten

Hallo Pepsi
Ich hoffe es geht Dir einigermaßen. Geh bloß nicht arbeiten.
Liebe Grüße
Joachim


Pepsi Offline




Beiträge: 17

16.09.2005 13:35
#17 RE: Gespräch mit Arbeitgeber II Zitat · Antworten

Hallo Joachim,

Du wirst es nicht glauben, ich rief gestern Abend noch im Krankenhaus an, und siehe da ... ... heute Morgen teilten sie mir mit das ich sofort kommen könnte, zwar komme ich erst Montag aber auch das ist ok..

Vor lauter Aufregung wurde mir ganz schlecht, denn noch der Gedanke das ich es meinem Chef mitteilen muß .
Das Gespräch gestaltete sich aber sehr positiv, er beglückwünschte mich und stellte sehr viele Fragen zu meinem Aufenthalt, über die Anwendungen und so.
Ich erzählte ihn den Ablauf und gab ihn den link von dieser Seite und noch von netdoktor.at, was ihn auch sehr interessierte .

Nach dem ich nun alles auf der Arbeitet vorbereitet, wichtige Aufgaben an andere verteilt und alles geplant habe
fühle ich mich richtig gut und freue mich drauf .

LG Pepsi


Joachim44 Offline



Beiträge: 48

16.09.2005 15:31
#18 RE: Gespräch mit Arbeitgeber II Zitat · Antworten

Hallo Pepsi
herzlichen Glückwunsch zu deinem Entschluss und das es dann doch noch so schnell geklappt hat.
Mir geht es ja meist so, dass ich im Überschwang der Gefühle mein Herz zu sehr auf der Zunge trage und oft auch im berufl. mehr von mir erzähle als nötig ist. Ich meine auf diese Forum kann jeder stossen - aber jetzt kann Dein Chef gezielt nachlesen was Du geschrieben hast- ist ja noch nix schlimmes und wie gesagt ist nur meine schwache Seite.
Alles Gute
Liebe Grüße
Joachim


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz