Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.409 mal aufgerufen
 Suche neues Hobby
Hicks Offline



Beiträge: 63

15.09.2005 09:25
RE: Auf den Hund gekommen Zitat · Antworten

Moinsen

Heut wird mein neuer Partner 8 Wochen alt.
Wenn ich so Überlege hat er doch einen großen Vorsprung, 5 Wochen ohne Alk. Aber da er nicht süchtig ist, ich trocken bin, wird aus uns wohl noch ein schönes Paar werden.
Wenn ich nun noch wüste, wie ich euch mit Bilder bombardieren kann, dann würd ich euch glatt mal meine Fressmaschine vorstellen.

Maren


Hicks Offline



Beiträge: 63

15.09.2005 09:31
#2 RE: Auf den Hund gekommen Zitat · Antworten


Hicks Offline



Beiträge: 63

15.09.2005 09:36
#3 RE: Auf den Hund gekommen Zitat · Antworten

[img][/img]


CatLike Offline




Beiträge: 164

15.09.2005 12:13
#4 RE: Auf den Hund gekommen Zitat · Antworten

Hallo

Ist ja herzallerliebst, Deine "Fressmaschine!


detlef54 Offline




Beiträge: 223

15.09.2005 19:34
#5 RE: Auf den Hund gekommen Zitat · Antworten

Hallo Maren, wirklich ein süßer Welpe!!und außerdem ist ein Hund die beste Therapie







Darf ich vorstellen...der bunte ist Mozart(mit 8 Wochen)

detlef


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2005 20:38
#6 RE: Auf den Hund gekommen Zitat · Antworten

oh wie süßich hätte auch gerne einen hund,leider per hausverwaltung verboten

lg.blondy


Bea60 Offline




Beiträge: 2.438

16.09.2005 08:22
#7 RE: Auf den Hund gekommen Zitat · Antworten

Hallo Maren,

ich wünsche Dir auch ganz viel Spaß mit dem neuen Mitbewohner. Du wirst ab jetzt täglich viel frische Luft und Bewegung haben

Unserer Beagle musste ich leider vor einem Jahr mit 13 Jahren einschläfern lassen. Die Kinder und ich haben ganz schön getrauert und hätten am liebsten einen neuen aus dem Tierheim geholt. Da wir aber mittlerweile alle drei täglich lange ausser Haus sind, wäre es Blödsinn und nicht schön für das Tier.

Lieber Gruß und ein schönes Wochenende
Beate


detlef54 Offline




Beiträge: 223

16.09.2005 15:45
#8 RE: Auf den Hund gekommen Zitat · Antworten

[img][/img]

Jutta hat mir freundlicher Weise das Bildchen verkleinert!


Danke Jutta !


Woher stammt eigentlich der negative Spruch," man sei auf den Hund gekommen "??

detlef


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

16.09.2005 15:56
#9 RE: Auf den Hund gekommen Zitat · Antworten

Hallo Detlef !

Süßer Hund, viel Spaß beim stubenrein kriegen ... !



Grüßle
Bea


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

16.09.2005 16:06
#10 RE: Auf den Hund gekommen Zitat · Antworten



Auf den Hund gekommen


- Auf dem Boden der Geldtruhe des Schlossherren war ein Hund gemalt. Wenn der zu sehen war, war das Geld zur Neige und der Hausherr auf den Hund gekommen.


aus:

http://www.arianamania.de/ra/index.php

liebe Grüße
Ramona


detlef54 Offline




Beiträge: 223

16.09.2005 17:49
#11 RE: Auf den Hund gekommen Zitat · Antworten

Danke Ramona, auf die Antwort wäre ich nicht alleine gekommen, man lernt doch immer wieder noch was dazu


detlef


[img][/img]


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

16.09.2005 18:19
#12 RE: Auf den Hund gekommen Zitat · Antworten

wisst ihr auch warum die sich immer am hintern richen..?

so vor langer zeit regierten mal die hunde zur abwechslung.
da gabs auch hunde-kongresse. zu allen temen.als wieder mal so ein tema dran war (ich weiß nicht mehr welches)kamen fast alle. und wie es üblich war gab man gegen ein kleines entgeld sein pupsloch bei der garderobe ab. das entsprach auch den hygenischen gepflogenheiten.
auch damals suchten schreckliche naturkatastrophen die erde heim. und es kam wie es kommen sollte..ein riesiger wirbelsturm rauschte durch das kongresszentrum.
jeder griff sich in der not ein gerade vorbeifliegendes loch und versteckte es heimlich. manche hatten gleich zwei oder mehr. boten sie später zu wucherpreisen an.es dauerte eine weile aber dann hatte bald wieder jeder eins. doch es war nicht das eigene. "wo ist mein loch..?" das quälte hundeherzen über generationen. und seidem hat sie diese frage auch nie mehr losgelassen. es ist wie ein phantomschmerz. das ewige leiden. aber getrieben von der hoffnung eines tages das richtige loch zu finden.
ja das wollte ich nur mal mitteilen weil ich dachte daß das noch nicht viele wissen. so.

erik


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz