Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 3.832 mal aufgerufen
 Selbsthilfe und Gruppengespräche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2005 17:55
#46 RE: Unterschied SGH - Forum Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Peregrine
Ich finde es bewundernswert, das Du einfach so und ohne Rückfall aufgehört hast zu saufen.



ich habe mir selbst damit definitiv etwas Gutes getan. Es war ein Akt der Selbstliebe. Deswegen hat es mich vermutlich nie mehr richtig gedrückt. Ich hatte einfach keine Lust mehr, daß ich mich selbst so ankotze, das ist keine Art in der ich mit mir selbst umgehen möchte..


CatLike Offline




Beiträge: 164

15.09.2005 18:00
#47 RE: Unterschied SGH - Forum Zitat · Antworten

@ minitiger:

ICH habe nie gesagt, "er ist ja so ein netter Kerl, wenn er nüchtern ist", zumal das zum großen Teil auch gelogen wäre,denn zumindest zu anderen ist er nicht nett....

Ich habe ihn kennengelernt, als er nicht getrunken hat, das ist 5 Jahre her...

Probleme gab es erst die ketzten 1,5 Jahre und bis vor Kurze wußte ich nicht (oder habe es verdrängt, oder was weiß ich), daß er Alkoholiker ist und ich co - abhängig..

Daß er nie wieder der selbe sein wird, ist mir total klar, zumal auch ich ja nicht mehr die selbe bin und auch nie wieder sein werde...

Wenn er jemals(?) Hilfe suchen wird und letzten Endes trocken wird, wird sich zeigen, ob wir eine feste Partnerschaft eingehen werden, Freunde bleiben oder unsere Wege sich trennen.


Ich liebe ihn und ich wünsche mir FÜR IHN (!!!!!), daß er trocken wird...das ist zur Zeit das einzige, worauf es mir BEI IHM ankommt...ansonsten ist mir wichtiger, daß ich mich selbst auf die Reihe bekomme...


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

15.09.2005 21:09
#48 RE: Unterschied SGH - Forum Zitat · Antworten

@ minitiger

ich habe mich gehasst. ich fand den typen ekelhaft der sich im dumpfsten suff suhlte. so wollte ich nie sein !
mir gruselts heute noch.. denk ich an so manche episode
ich sah sch...aus. ich roch ekelhaft. ich war ekelhaft.
nee das kommt nicht noch mal in mein leben.
das ist mir so klar das ich mir nicht vorstellen kann das nochmal zu wiederholen.


erik


Joachim44 Offline



Beiträge: 48

15.09.2005 23:54
#49 RE: Unterschied SGH - Forum Zitat · Antworten

Hallo Peregrine
schön,dass Du wieder da bist
LG Joachim


Peregrine Offline



Beiträge: 1.056

16.09.2005 16:24
#50 RE: Unterschied SGH - Forum Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Joachim44
Hallo Peregrine
schön,dass Du wieder da bist
LG Joachim



Danke sehr


Seelchen ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2005 18:02
#51 RE: Unterschied SGH - Forum Zitat · Antworten

Hi Peregrine,

ich wünsche mir nicht weniger und nicht mehr, dass du nich hier wieder meldest...

Grüßle
Seelchen


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Spiegel »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz