Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 11.684 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
die Kinder brauchen mich Offline




Beiträge: 159

27.10.2005 21:48
#91 RE: Leberwerte schnellstmöglich runterkriegen? Zitat · Antworten

Hallo Janeway,

Du schriebst an mich:

die Kinder brauchen mich: Vor einiger Zeit hast Du zum Problem Auto fahren mit Alkohol geschrieben - im Nachhinein hat eine Anzeige keinen Sinn mehr. Aber: Holt Dein Mann eure Kinder (???) mit dem Auto ab und bringt sie wieder heim? Wenn er dann alkoholisiert fährt, würde ich ihn sofort anzeigen.
Sorry, Deine Aussage, aus der Verantwortung zu sein - hört sich für mich an nach "nicht hinschauen wollen".


Es sind nicht seine Kinder. Bei vollkommenem Desinteresse seinerseits frage ich mich ob die jemals irgendetwas miteinander zu tun hatten. Vielleicht habe ich die 5 jahre auch nur geträumt?

Wäre ich allerdings in der Situation, dass er die Kinder abholen würde und ich wüsste, er täte das alkoholisiert- oder restalkoholisiert- sähe ich das vollkommen unentspannt.

Das mit dem schlechten Gewissen war ja eben mein Problem.

Ich habe mich jetzt für's "wegschauen" entschieden. Ich weiß nichts mehr von ihm.
Und ich müsste schon forschen um herauszufinden, dass es definitiv noch so ist, wie ich vermute.
Ich vermute das, weil ich ihn kenne.
Aber es ist tatsächlich meine Vergangenheit. Habe ich damals nichts getan- jetzt ist es zu spät.
Nur das.


janeway2 ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2005 22:27
#92 RE: Leberwerte schnellstmöglich runterkriegen? Zitat · Antworten

Guten Abend, die Kinder brauchen mich,
ich weiß nur das von Dir, was ich aus diesem Thread gelesen habe bzgl. Kinder etc. Sei froh, dass es in der Beziehung dann keine "Berührungspunkte" mehr gibt.

Es liest sich, als hättest Du im Großen und Ganzen mit Deinem Ex-Mann abgeschlossen - gut so, dann lass es dabei bewenden. Vielleicht denkst Du einfach, wie in einem anderen Beitrag schon gesagt: Irgendwann findet Jeder seinen Meister... - selbst wenn Du ihn nicht anzeigst, evtl. tut es doch mal ein anderer, oder er fällt einfach auf. Manchmal folgt die "Rache" auch durch andere Umstände, da muss ich selbst gar nichts dazutun
LG
janeway


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

28.10.2005 07:28
#93 RE: Leberwerte schnellstmöglich runterkriegen? Zitat · Antworten

Zitat
Hallo Ramona !

Klar, aber wie ?

Bei mir, da ich ja nicht Spiegeltrinker war,






...ja eben Bea, ich kann große Töne spucken, ich habs dadurch gar net erst zu einer Fahrerlaubnis geschafft.

Deshalb kann ich auch blos spekulieren was wäre gewesen wenn...

liebe Grüße
Ramona


soyyo Offline




Beiträge: 832

28.10.2005 10:08
#94 RE: Leberwerte schnellstmöglich runterkriegen? Zitat · Antworten

hi ihr,


ich hab den führerschein nie abgenommen bekommen. ob mich das zum aufhören motiviert hätte, glaub ich nicht, höchstens so wiedergewinnungsmässig.

ich war auch spiegeltrinker, konnte aber zeitfenster einhalten, sprich den spiegel zehn stunden unten zu halten, war mir ausser in den letzten zwei, drei jahren sogar relativ leicht möglich.
da ich aber auch damals abends bis nachts soff, fuhr ich unter sprit, wenn ich frühmorgens ans steuer musste. richtig bewusst war mir das erst in den letzten suffjahren, zuvor hatte ich das komplett weggeknipst, obwohl ich ja nun auch nicht gerade doof bin. aber alkoholiker eben.
ich kann mir bis heute noch nicht vorstellen, wie derart alkoholisiert ich morgens gefahren sein musste. in meiner erinnerung stellt sich nur der eindruck her, ich sei damals klar und "nüchtern", also absolut fahrtauglich gewesen.
im gegenteil, ich bildete mir was drauf ein, "nichts zu trinken", wenn ich fuhr, also tags und abends, wenn wir auswärts waren.

ciao
soyyo


Peregrine Offline



Beiträge: 1.056

28.10.2005 11:40
#95 RE: Leberwerte schnellstmöglich runterkriegen? Zitat · Antworten

Ich bin besoffen nie Auto gefahren. Es war für mich auch nie ein Problem, auf Feiern nichts zu trinken, wenn ich gefahren bin. Dann habe ich höchstens 2 oder 3 Bier getrunken.

Das Problem bei mir waren eher die Abende zu Hause oder die Feiern, wo ich nicht fahren mußte. Da gab es denn kein Limit und ich habe mir die Birne zugesoffen. Ich habe bestimmt einige Male Glück gehabt, das nichts passiert ist, wenn ich besoffen über die Straße getorkelt bin. Am nächsten Tag konnte ich mich denn an nichts mehr erinnern, Blackout halt.

Liebe Grüße
Peregrine


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz