Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 11.725 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Max mX Offline




Beiträge: 5.878

26.10.2005 10:21
#61 RE: Leberwerte schnellstmöglich runterkriegen? Zitat · Antworten

ja ja, da hatte ich auch eine Leber, aber die piekte ja nicht. Aber dass man die Leber auch in Zahlen ausdrücken kann ist doch toll! Ich habe Hutgröße 60 und Schuhgröße 46. Aber geplatzt war meine Seele, und nur deshalb konnte ich aufhören mit der Sauferei. Einen weiteren Grund gab es nicht, so wie auch bei Bea, Gruß Max


die Kinder brauchen mich Offline




Beiträge: 159

26.10.2005 10:37
#62 RE: Leberwerte schnellstmöglich runterkriegen? Zitat · Antworten

Ich hoffe einfach an Prelude hängt keine Beziehung dran, sind keine Kinder in der Nähe.

Kann er ja sonst machen wie er meint, seine Leber mit Mistelzeugs oder weiß der Geier, was das war zu beruhigen, nachdem er sie systematisch vergiftet.
Ist ja auch vollkommen unsüchtig und normal.....

Erst nehme ich viel Gift ein, checke die Werte meiner Organe, gebe Gegengift, damit die Organe das ganze noch ein bißchen länger aushalten.

Mein Mann hat da auf "Artischoke" geschworen.

Ach, es ging ihm eigentlich gar nicht um seine Leber- es ging ihm bloß drum, dass das keiner merkt. Die Werte waren wichtig. Nicht die Funktion.


Depri Offline



Beiträge: 1.848

26.10.2005 11:03
#63 RE: Leberwerte schnellstmöglich runterkriegen? Zitat · Antworten

Ist doch geil........... dann können sie irgendwann auf deinen Grabstein schreiben *seine Blutwerte waren super*.

Eine Klugscheisserin


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

26.10.2005 11:48
#64 RE: Leberwerte schnellstmöglich runterkriegen? Zitat · Antworten

Huhu Geli,


Lieben gruss dir
Hermine


Depri Offline



Beiträge: 1.848

26.10.2005 11:54
#65 RE: Leberwerte schnellstmöglich runterkriegen? Zitat · Antworten

Huhu Hermine.


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

26.10.2005 21:18
#66 RE: Leberwerte schnellstmöglich runterkriegen? Zitat · Antworten

moin ihr

mich haben komischerweise meine leberwerte nie interessiert.
bei mir war es die seele die nach luft ring.
meinen körper hatte ich schon lange nicht mehr im auge. ich hielt mich nur so fit wie ich`s jobmäßig brauchte. als es damit auch nicht mehr ging wurde ich immer aufgeschwemmter und eklig fetter. diese komische dicksein das nicht vom essen kommt.und dieses geschwitze.
ich kann mir auch nicht vorstellen das mich erhöte leberwerte zum aufhören gebracht hätten.
selbst als ich schon aussah wie ne tomate hielt mich nichts davon ab weiterzusaufen.
platzwunden,blaue flecke...und die berühmten strassenflechen wurden meine ständigen begleiter.
leberwerte...?
bei mir spielten ganz andere gründe die haubtrolle zum ausstieg.

erik


DerZwerg Offline




Beiträge: 899

26.10.2005 21:49
#67 RE: Leberwerte schnellstmöglich runterkriegen? Zitat · Antworten

Hallo ihr's , Hallo Erik ,

mich haben komischerweise meine leberwerte nie interessiert.
bei mir war es die seele die nach luft ring.


Und du hast es so genau richtig gemacht, Erik !

Von einem der dich heute immer noch bewundert

Vermisse gerade bei dir manchmal das liebe Wochenzählen

Gruss
Zwerg


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

26.10.2005 22:20
#68 RE: Leberwerte schnellstmöglich runterkriegen? Zitat · Antworten

Hallo Zwerg!

Erst mal willkommen zurück!

Weisst Du,irgendwann spielt das Zählen keine grosse Rolle mehr sag ich jetzt für mich.
Da ist das so normal wie das 3xtägliche Zähneputzen!

LG
Inge


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

26.10.2005 22:33
#69 RE: Leberwerte schnellstmöglich runterkriegen? Zitat · Antworten

Huhu Erik

und die berühmten strassenflechen wurden meine ständigen begleiter.


Was ist damit gemeint? Habe ich noch nie gehört und kann mir aber auch nichts darunter vorstellen.

Meine Phantasie lässt mich heute total im Stich.

Ist nix unanständiges, oder doch?

LG Manuela


soyyo Offline




Beiträge: 832

26.10.2005 22:46
#70 RE: Leberwerte schnellstmöglich runterkriegen? Zitat · Antworten

hallo Manu,

die strassenflächen,

ich glaube, das sind die muster, die die welt den alkoholikern ins gesicht schlägt, wenn sie ihnen entgegenkommt.


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

26.10.2005 22:50
#71 RE: Leberwerte schnellstmöglich runterkriegen? Zitat · Antworten

Soyyo

danke für die Aufklärung.

Konnte ich gar nicht kennen, habe immer zu Hause das Gröbste erledigt.*schäm*

LG Manuela


Andy1 Offline




Beiträge: 1.389

26.10.2005 23:05
#72 RE: Leberwerte schnellstmöglich runterkriegen? Zitat · Antworten

Ich nannte es "Plastersteine" küssen.

Jetzt küsse ich liebe was anderes.
....oder demnächst.


grufti Offline




Beiträge: 3.764

26.10.2005 23:08
#73 RE: Leberwerte schnellstmöglich runterkriegen? Zitat · Antworten

Wie erkennt man, dass man sturzbesoffen ist?

Wenn einen beim Heimgehen urplötzlich der Bordstein anspringt und voll eine in die Fresse haut...


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2005 23:21
#74 RE: Leberwerte schnellstmöglich runterkriegen? Zitat · Antworten

Yepp Andy, schon kuscheliger als son oller kalter Pflasterstein


janeway2 ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2005 23:37
#75 RE: Leberwerte schnellstmöglich runterkriegen? Zitat · Antworten

Guten Abend, zusammen,
ich möchte mich kurz mal äußern zum Thema "Leberwerte" - die sind eigentlich, wie schon von einigen beschrieben - uninteressant. In "grauer Vorzeit" hat mich auch ein Arzt mal versucht, ins Gebet zu nehmen, weil meine Leberwerte nicht in Ordnung seien - Konsequenz war, dass ich mir kein Blut mehr habe abnehmen lassen, dann "sah" auch niemand meine Leberwerte.

die Kinder brauchen mich: Vor einiger Zeit hast Du zum Problem Auto fahren mit Alkohol geschrieben - im Nachhinein hat eine Anzeige keinen Sinn mehr. Aber: Holt Dein Mann eure Kinder (???) mit dem Auto ab und bringt sie wieder heim? Wenn er dann alkoholisiert fährt, würde ich ihn sofort anzeigen.
Sorry, Deine Aussage, aus der Verantwortung zu sein - hört sich für mich an nach "nicht hinschauen wollen".

Im Nachhinein hätte es mir gut getan, wenn ich irgendwann mal mit Restalkohol erwischt worden wäre - wahrscheinlich hätte ich dann früher aufgehört.
Grüße
Janeway


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz