Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 973 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2
gepard Offline




Beiträge: 851

13.09.2005 00:41
#16 RE: Orientierungslosigkeit und Angst Zitat · Antworten

Ich war noch wochenlang oft "schrecklich müde". Ich schreibe es deswegen unter Anführungsstrichen, da ich gar nicht darunter gelitten habe. War zwar manchmal störend, aber wenn ich konnte, habe ich mich dann eben hingelegt und herrlich geschlafen, richtige Alpträume hatte ich dann auch nicht mehr (angstmachend waren die nur während der paar Tage des Entzuges), aber extrem turbulente interessante Träume. Ich habe mich schon immer auf das Schlafengehen gefreut.


Seele62 Offline



Beiträge: 635

14.09.2005 10:43
#17 RE: Orientierungslosigkeit und Angst Zitat · Antworten

Bin auch sehr müde und schlapp, hält sich aber in Grenzen, im Vergleich zu der Zeit, als ich getrunken habe.
Da stand ich nämlich in der Früh auf,ging ein Zimmer weiter und legte mich gleich wieder auf`s Sofa.
Den ganzen Tag zu nichts fähig. Erst am frühen Abend konnte ich wieder ein bisschen was mir mir anfangen.
Kurz darauf folgte aber schon wieder das erste Bier.
Heute genieße ich einfach die Nächte, in denen ich mich wirklich ausruhen kann und mein Körper nicht die ganze Nacht schuften muß, um den Alkohol abzubauen.
Es ist heute eine andere Müdigkeit, eine angenehmere.
LG
Seele


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz