Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 3.722 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Patrizia Offline




Beiträge: 535

13.09.2005 19:31
#46 RE: Umfrage zu \"Krankenhaus\" Zitat · Antworten

ich wünsche Andy ganz viel gute Besserung!!!

Patrizia


die Kinder brauchen mich Offline




Beiträge: 159

15.09.2005 00:30
#47 RE: Umfrage zu \"Krankenhaus\" Zitat · Antworten

Ähm. Ich habe die Kommentare nicht gelesen. Angefangen hab' ich....
Wenn ich dann mal mehr Zeit habe, lese ich den Rest.
vielleicht....

Selbstverständlich darf man das.

Ich wünsche auch einem krebskranken unheilbaren unter Umständen eine "Gute Besserung"

Kann meinen:
.... ich wünsche dir, dass du mit deiner Krankheit zurecht kommst....
.... ich wünsche dir, dass du an dich glaubst....
... ich wünsche dir, dass du einsiehst, dass du nichts tun kannst aber damit leben lernst....

Beim Suchtkranken heißt es für mich eben genau das:

Gute Besserung

Will heißen: Werd gesund.


miguel Offline



Beiträge: 22

10.04.2006 15:51
#48 RE: Umfrage zu \"Krankenhaus\" Zitat · Antworten

Ich habe bei der Umfrage mit ok gestimmt. Ich habe im Krankenhaus immer für mich selbst den Schritt zur Abstinenz gemacht, fand es aber unheimlich unterstützend, wenn ich Worte die von Herzen kamen ( gute Besserung )zu hören bekam:lichthne unterstützung wäre ich sicherlich nicht da wo ich jetzt bin. Miguel


Bea60 Offline




Beiträge: 2.438

10.04.2006 16:10
#49 RE: Umfrage zu \"Krankenhaus\" Zitat · Antworten

Hallo Miguel,

hast Du eigentlich schon mal gemerkt, dass sich alle Deine Beiträge auf alte, längst abgehakte Threads beziehen??

Gruß
Beate


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2006 16:15
#50 RE: Umfrage zu \"Krankenhaus\" Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Bea60
Hallo Miguel,

hast Du eigentlich schon mal gemerkt, dass sich alle Deine Beiträge auf alte, längst abgehakte Threads beziehen??

Gruß
Beate



Iss doch nich schlimm...kann doch jedem mal passieren.Tut doch niemandem weh...oder
LG
Elia


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

10.04.2006 16:16
#51 RE: Umfrage zu \"Krankenhaus\" Zitat · Antworten

Na,ja, das spricht dann ja nicht unbedingt für die neuen Threads

Also, Sonnensturm, dann leg mal noch ein Pfund zu. Finde eh, dass du in letzter Zeit, was die Stückzahl anbelangt, etwas schwächelst

JdW


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2006 16:20
#52 RE: Umfrage zu \"Krankenhaus\" Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
Na,ja, das spricht dann ja nicht unbedingt für die neuen Threads

Also, Sonnensturm, dann leg mal noch ein Pfund zu. Finde eh, dass du in letzter Zeit, was die Stückzahl anbelangt, etwas schwächelst

JdW




Sonnensturm??Hää...ich bin doch nicht Sonnensturm.Ich bin nur schlicht und ergreifend Elia !


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

10.04.2006 16:28
#53 RE: Umfrage zu \"Krankenhaus\" Zitat · Antworten

Elia, dass du nicht Sonnensturm bist, ist mir schon aufgefallen. Du schreibst dich ja ganz anders

Allerdings ist Sonnensturm doch hier bekannt dafür, dass sie zu nahezu allen Themen qualifizierte Beiträge liefern kann. Und vielleicht ist es nötig, dass sie diese Fähigkeit mal wieder verstärkt einsetzt, damit hier aus lauter Verzweiflung nicht wieder Uralt-Threads aktiviert werden müssen

JdW


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2006 16:29
#54 RE: Umfrage zu \"Krankenhaus\" Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Elia

Sonnensturm??Hää...ich bin doch nicht Sonnensturm.Ich bin nur schlicht und ergreifend Elia !



ist das jetzt gut oder schlecht? Und für wen


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2006 16:33
#55 RE: Umfrage zu \"Krankenhaus\" Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von minitiger2

Zitat
Gepostet von Elia

Sonnensturm??Hää...ich bin doch nicht Sonnensturm.Ich bin nur schlicht und ergreifend Elia !



ist das jetzt gut oder schlecht? Und für wen





LG
Elia


miguel Offline



Beiträge: 22

10.04.2006 18:33
#56 RE: Umfrage zu \"Krankenhaus\" Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Bea60
Hallo Miguel,

hast Du eigentlich schon mal gemerkt, dass sich alle Deine Beiträge auf alte, längst abgehakte Threads beziehen??

Gruß
Beate


.Hallo Beate
Tut mir leid aber ich bin erst seit kurzem im Forum und kenne mich noch nicht so aus. Trotzdem danke für den hinweis.Miguel


miguel Offline



Beiträge: 22

10.04.2006 18:36
#57 RE: Umfrage zu \"Krankenhaus\" Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Elia

Zitat
Gepostet von Bea60
Hallo Miguel,

hast Du eigentlich schon mal gemerkt, dass sich alle Deine Beiträge auf alte, längst abgehakte Threads beziehen??

Gruß
Beate



Iss doch nich schlimm...kann doch jedem mal passieren.Tut doch niemandem weh...oder
LG
Elia




Hallo Elia. Danke für Deine unterstützung,bin noch neu im Forum und stelle mich deshalb noch ein bischen komisch an. Miguel


BunnyB ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2006 18:43
#58 RE: Umfrage zu \"Krankenhaus\" Zitat · Antworten

Also ich finde diese Umfrage mal garnicht so schlecht denn es ist einfach so aber wer trifft denn so häufig nen Alkoholiker im Krankenhaus.Ja nun is ja auch egal aber ich finde es nur mal Interessant.


Bea60 Offline




Beiträge: 2.438

10.04.2006 21:25
#59 RE: Umfrage zu \"Krankenhaus\" Zitat · Antworten

Hallo Miguel,

ich wollte hier nicht mit dem erhobenen Zeigefinger durchs Board toben.

Mir ist halt nur aufgefallen, dass sich Deine ersten drei Beiträge auf alte Threads bezogen haben und die damaligen "Autoren" z.T. schon nicht mehr mitlesen.

Ich wünsche Dir weiterhin viele gute Eindrücke.
Lieber Gruß
Beate


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz