Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.566 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2
tommie Offline




Beiträge: 10.571

08.09.2005 15:58
#16 RE: allgemeine stimmung an board Antworten

Zitat
Gepostet von beed
Woran erkennt man eigentlich ein fröhliche Blähung?


Hallo

da meine (Board)Stimmung ganz hervorragend ist, gebe ich dir darauf auch eine richtig gute Antwort:

Eine fröhliche Blähung ertönt (am Ende derselbigen) in Dur ...


tommie


beed Offline




Beiträge: 882

08.09.2005 16:09
#17 RE: allgemeine stimmung an board Antworten

Aber was ist dann mit den typischen weiblichen gräuschlosen Schleichern, die ewig in der Luft hängen und für die sich keiner verantwortlich fühlt?

Peter


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

08.09.2005 16:11
#18 RE: allgemeine stimmung an board Antworten

Nö beed,

das war der Hund ....



beed Offline




Beiträge: 882

08.09.2005 16:53
#19 RE: allgemeine stimmung an board Antworten

Das hab ich mir fast gedacht....

Aber Stoffhunde können das nun mal nicht - na gut außer sie waren lange nicht in der Waschmaschine...


polar Offline




Beiträge: 5.749

08.09.2005 18:34
#20 RE: allgemeine stimmung an board Antworten

moin ihrs,

da hab ich wohl was angezettelt. uiuiuiui

Zitat
Wäre vielleicht mal sehr interessant zu diskutieren, warum hier die wahrnehmungen so unterschiedlich sind.



@hermine:
kommt halt vielleicht schon vom virtuellen gespräch her.
die ganze mimik und gestik sowie der tonfall der stimme wie beim realen dialog fehlt hier halt. soviel emoticons gibts nicht, das zu kompensieren.
da wird halt der geschriebene satz von verschiedenen personen verschieden interpretiert.
aber du hast recht, ein interessanter gedanke. mach doch einen thread auf.

@ben bremser:
ich habe nichts angeprangert sondern meine meinung gepostet.
mir ist die stimmung so eingefahren.
schubladisieren tu ich prinzipiell nichts und niemanden.
ich bin nämlich chaot !


ich sags nochmal:

ich nehm das leben nicht mehr auf die leichte schulter, aber ich machs auch nicht unnötig schwerer.

LG

rolf


Paphos Offline




Beiträge: 4.057

12.09.2005 20:24
#21 RE: allgemeine stimmung an board Antworten

Hallo Rolf,
Du schreibst:ich nehm das leben nicht mehr auf die leichte schulter, aber ich machs auch nicht unnötig schwerer.

Die Einstellung find ich Klasse

Mit dieser Philsolophie bin ich die letzten
Jahre prima über die Runden gekommen.

Gruß
Peter


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz