Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 2.238 mal aufgerufen
 Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
Joachim44 Offline



Beiträge: 48

05.09.2005 12:29
RE: Gespräch mit Vorgestztem Zitat · Antworten

Ich Muß in einer Stunde zu meinem Abt.leiter, da mehrfacf wg. Alk aufgefallen , hab mords schis obwohl soviel nicht passieren kann. Wills nur mal aufschreiben
LG Joachim


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2005 13:00
#2 RE: Gespräch mit Vorgestztem Zitat · Antworten

Hi,

mach nen offenes und ehrliches Gespräch und mach was gegen die Sauferei.

viel Erfolg
Lutz


Joachim44 Offline



Beiträge: 48

05.09.2005 13:06
#3 RE: Gespräch mit Vorgestztem Zitat · Antworten

Danke Lutz werds versuchen.
Bin seid einem Monat in einer SHG. Habs mir einfacher vorgestellt was gegen die Sauferei zu machen,
Obwohl es gibt keine Alternative
LG Joachim


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2005 13:11
#4 RE: Gespräch mit Vorgestztem Zitat · Antworten

Hi Joachim,

hab so ein (ähnliches) Gespräch gerade hinter mir (letzte Woche).

Kann mir schon vorstellen wie bescheiden du dich fühlst, stell dir vor was dir schlimmstenfalls passieren kann und gut is.

Wenn du Angestellt bist kann eh nicht so schlimm werden

Aber wie gesagt, keine Ausreden. Mein "Chef" sagte zu mir -nach dem Gespräch-, Danke für Ihre Offenheit, wir stehen voll hinter ihnen und helfen ihnen. Aber wenn sie hier mit Ausreden gekommen wären hätte ich sie sofort gefeuert.

Augen zu und durch
Lutz


Joachim44 Offline



Beiträge: 48

05.09.2005 13:17
#5 RE: Gespräch mit Vorgestztem Zitat · Antworten

Ich trau michs ja fast nicht zu sagen Ich bin Beamter.
Ich weiß jetzt denken alle wieder stöhn ach gottchen hat der Probleme.
Für mich ist es dennoch wichtig nicht auf ein Abstellgleis geschoben zu werden. kenn schon zu viele frustrierte die dem Beamtenbild entsprechen, wollt ich nie und habs auch nicht getan.
Deswegen ist der Rat mit der Offenheit richtig.
Merci nochmal
Jochim


soyyo Offline




Beiträge: 832

05.09.2005 13:30
#6 RE: Gespräch mit Vorgestztem Zitat · Antworten

hi Joachim,


na, beamte sind ja erstmal auch nur menschen (dein vorgesetzter ist doch auch beamter?:gruebel. und das mit den smilies kriegst du ja auch schon geregelt. nu denn ...

lg,

soyyo


Joachim44 Offline



Beiträge: 48

05.09.2005 15:32
#7 RE: Gespräch mit Vorgestztem Zitat · Antworten

Hallo soyyo, hallo Lutz
Nochmal Danke für Eure Beiträge hat mir echt geholfen.
Das Gespräch war wirklich relativ gut. So eben Zuckerbrot und Peitsche.
LG Joachim


tommie Offline




Beiträge: 10.595

05.09.2005 18:40
#8 RE: Gespräch mit Vorgestztem Zitat · Antworten

Hallo Joachim

und jetzt? Weiter wie bisher?


tommie


Joachim44 Offline



Beiträge: 48

05.09.2005 20:05
#9 RE: Gespräch mit Vorgestztem Zitat · Antworten

Hallo Tommie
Auf keinen Fall weiter wie bisher,
unabhängig von dem Gespräch mit meinem Abt.Leiter - Ich hab keinen Bock mehr auf Alk.
WAs der mir mal gegeben hatte (das Gefühl mich aus Enge und Gewalt wegzubeamen) ist lange her - und genuss ist durch jahrelangen Mißbrauch zerstört worden.
Ich will diese Woche noch weitere SHG aufsuchen ich glaube dort finde ich erstmal was ich suche.
Ich habe es erst im Februar geschnallt, dass ich dringend was tun muss.
Trotzdem ist der Groschen erst nach meinem 4. Rückfall seitdem gefallen.
Ich will nicht mehr. Da ist nix aber auch gar nix Schönes mehr. weg weg ans Licht
Raus aus der Dunkelheit.
Und herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Homepage.
Hatte nach meinem letzten Absturz vor 1,5 Wochen niemanden zum quatschen und in dem Buch "Lieber schlau sein als blau sein" Deine Homepage gefunden und 2 Tage mir nur die Beiträge durchgelesen. Hat echt geholfen.
Joachim


soyyo Offline




Beiträge: 832

05.09.2005 23:10
#10 RE: Gespräch mit Vorgestztem Zitat · Antworten

hi Joachim,


gut, dass das geklappt hat. und jetzt viel energie und die nötige konsequenz für die hausaufgaben


wünscht dir

soyyo


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz