Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 7.972 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Bakunin Offline




Beiträge: 1.575

06.09.2005 12:51
#46 RE: Schlafprobleme antworten

moin joachim

mal ganz ehrlich.wenn du anfangst dir gedanken zu machen wer hier wen woher kennt und in welcher beziehung zueinander dann stellst du dir selber ein bein.


und dir makus würde ich ans herz legen hier mal ein wenig zu lesen. da hast du die möglichkeit uns und vielleicht auch dein problem besser zu verstehn.denn es ist meistens unkenntnis oder oft dummheit die uns verzweifeln lässt.

einen lieben gruss
erik


golf3 Offline



Beiträge: 22

06.09.2005 12:56
#47 RE: Schlafprobleme antworten

na klar - bin auch bereits fleissig am schmökern bin auch nicht verzweifelt sondern will eigentlich mit Zuversicht und Mut in die Zukunft blicken soweit denn möglich ...

das einzige wo ich verzweifelt war war eben die aggressive Art der ich hier zuerst z.T. (!) begegnet bin aber ich denke/hoffe dass das ja nun vom Tisch ist ...

wie gesagt, jeder kann ja mal nen schlechten Tag haben oder was missverstehen - aber man kann ja alles klären - oder?!

sind ja auch genug hilfsbereite und verständnisvolle Leute hier hab ich nun den Eindruck

[ Editiert von golf3 am 06.09.05 13:03 ]


ben bremser Offline



Beiträge: 955

06.09.2005 13:24
#48 RE: Schlafprobleme antworten

sorry max, dass ich meinem beitrag nun, sehr zu deinem kummer, gnadenlos das "du" verwende. (und somit der nutzlos-fraktion beitrete!?)

golf du schreibst in deinem ersten statz hier, dass du gestern den x-ten rückfall leider hattest.
gehst dann nahtlos zu den hausmittelchen vonwegen der schlaflosigkeit über , und stellst dann fest, dass selbst "stärkeres" aus dem netz erfolglos sei.

für tips wärst du dankbar.

ich frage mich , wenn auch nicht mit den worten, so doch in dem sinn von erik, warum du an den folgen deiner sauferei herumhantierst, und das übel nicht direkt angehst?
fang doch mal bei deinem ersten satz hier an, und dann schaust du mal was bleibt !

schlaflosigkeit ist zwar ein übel,und wohl bestandteil vom entzug, aber wenn du die sache mit den x-en nicht direkt angehst, dann wird das eins deiner kleinsten probleme sein.

hab ich erfahren.

...und verständnisvoll bin ich auch nicht....


golf3 Offline



Beiträge: 22

06.09.2005 13:31
#49 RE: Schlafprobleme antworten

EDIT: bezog sich das max auf mich? ich hatte nie und habe keine Probleme mit der Anrede Du!?

genau das ist doch auch angedacht! - nicht zuletzt einer der Gründe warum ich mich hier angemeldet hatte

meine Hoffnung war auch durch das "reden" mich selbst und meine Sit. besser zu verstehen

und das war eigentlich schon nach für mich erstaunlich kurzer Zeit der Fall

vor diesem Zeitpunkt war die Motivation eigentlich die (natürlich völlig falsch) Mot. hier das grosse Problem mit dem kleinen zu lösen

nach dem Zeitpunkt wo "der Groschen gefallen ist" stand (wie Du eigentlich im Folgenden auch hättest lesen müssen) der "feste Wille" zum Arzt zu gehen und _aktiv_ etwas zu tun

ich hoffe nun sind langsam alle Missverständnisse und Unklarheiten beseitig

wenn nicht dann gerne fragen

[ Editiert von golf3 am 06.09.05 13:32 ]


soyyo Offline




Beiträge: 832

06.09.2005 13:57
#50 RE: Schlafprobleme antworten

hi golf,

hast du schon nen arzttermin?

soyyo


Bakunin Offline




Beiträge: 1.575

06.09.2005 14:02
#51 RE: Schlafprobleme antworten

moin markus

für mich ist hier gar nichts unklar !
für mich ist auch klar warum du so auf meine post regierst.
und für mich ist auch klar warum du sie agressiv empfindest.und es ist mir auch klar das dir meine antwort gar nicht passte und du da lieber den leuten vertraust die in dein horn blasen.das macht alles ein bild.
die frage wäre nur : was ist dir denn klar ?
dein kindisches gezicke dauernd "aber ich bin doch hier noch sooo neu...ich weiss doch noch gar nichts" mal ehrlich..dem kann man doch abhilfe schaffen.oder

erik


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

06.09.2005 14:03
#52 RE: Schlafprobleme antworten

hi ben,
" . . . aber wenn du die sache mit den x-en nicht direkt angehst, dann wird das eins deiner kleinsten probleme sein. . . . hab ich erfahren."
Da hattest du in der ich-Form von dir selber berichtet. Natürlich aufgrund eines anderen Beitrages. Max


Bakunin Offline




Beiträge: 1.575

06.09.2005 14:16
#53 RE: Schlafprobleme antworten

post von markus

@Igel

entschuldige - genauso war es auch gemeint - das von Leuten wie Dir sinnvolle Kommentare kamen war mir schon bewusst - ich habe es nur öffentlich geschrieben damit evtl. ein Mod aufmerksam wird und sich einschaltet sowie nicht zuletzt weil sie mich ja ebenso öffentlich angegriffen haben



mami...! hilf mir die grossen jungs wolln mir böses...bäää!

nur so zur eriinerung.weil man will sich ja ernst nehmen.

erik

[ Editiert von Bakunin am 06.09.05 14:17 ]


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2005 14:21
#54 RE: Schlafprobleme antworten

Jau Erik,

wieder gut drauf ?

Genau das meine ich mit dumpfer Anmache.

..und anschliessend wieder jammern das du Reaktionen bekommst die du nicht erwartest und von Überreagieren quaken ?

...weiter so

Igel


golf3 Offline



Beiträge: 22

06.09.2005 14:26
#55 RE: Schlafprobleme antworten

habe ich auch schon mehrfach geschrieben dass ich genau das mache (mich einarbeiten) (soll ich jetzt in 10 Minuten das ganze Forum lesen? - ich werde doch wohl noch Missverständnisse klarstellen dürfen und mich rechtfertigen)

wenn Du meine PN richtig gelesen hättest dann hättest Du diese Posts auch nicht verfasst - Deine PN klang zum ersten Mal sachlich und nicht nach dem Kindergarten den Du gerade machst und mir vorwirfst

ich sag es jetzt zum letzten Mal und wenn es Dir nicht passt dann lass mich in Zukunft bitte in Ruhe: ich habe Dir nie einen direkten Vorwurf an Dich selbst gemacht - ich habe kritisiert dass im Gegensatz zu den Ontopic Posts von anderen Leuten von Dir auf gut Deutsch gesagt "Schwachfug" kam

Ich habe mehrfach hier angeboten auf 0 zurückzukehren und die Missverständnisse zu vergessen - 100% davon würden von mir erläutert und aus der Welt geschafft - jetzt verbleibst im Moment nur noch Du, der es im Moment offensichtlich als wunderbare Beschäftigung empfindet hier trotz der 100te Friedensfanen schlechte Stimmung zu verbreiten ...

ich hoffe Du lässt Dir die Dinge mal durch den Kopf gehen bevor Du Dein nächstes Post schreibst - ich würde es wie gesagt begrüssen da ich, ich betone es noch einmal damit Du es hoffentlich liest und verstehst - nichts gegen Dich habe und auch nicht hatte!


PowerPrincess Offline



Beiträge: 938

06.09.2005 14:29
#56 RE: Schlafprobleme antworten

Ich finde Eriks Ausrucksweise auch zum Kotzen....

Wem soll das hier helfen? Wie lange müssen wir uns solche Beiträge eigentlich noch antun?

Meiner Meinung nach hat Golf sehr wohl verstanden um was es geht. Es ist sein Weg, laßt ihn diesen selber gehen.

PP


Bakunin Offline




Beiträge: 1.575

06.09.2005 14:29
#57 RE: Schlafprobleme antworten

jammern wei man nicht die reaktion bekommt die man erwartet...?
das kenn ich woanders her. soll ich dich erinnern..
und hast du auch was zun thema..?
kannst ja auch nach ad. schreien wenn dirs nicht passt.

erik


Bakunin Offline




Beiträge: 1.575

06.09.2005 14:30
#58 RE: Schlafprobleme antworten

ja pp auch du hast hier nicht beizutragen ausser deine entrüstung über mich...?


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2005 14:35
#59 RE: Schlafprobleme antworten

Nö Erik,

dein kindisches Geschwafel reicht mir jetzt, setz dich in ne Ecke und heul ne Runde wenns hilft.

Entweder hast du zu früh oder zu spät aufgehört zu saufen, denk mal drüber nach.

gute Besserung


beed Offline




Beiträge: 882

06.09.2005 14:36
#60 RE: Schlafprobleme antworten

Ich sag nur #22 Satz 1....

Ist auch immer ab derselben Uhrzeit.
Warum nur?

LG
Peter


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen