Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.764 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3
Gerda ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2005 15:45
#31 RE: Fresssucht in der Trockenheit Zitat · Antworten

@minitiger

???


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2005 15:59
#32 RE: Fresssucht in der Trockenheit Zitat · Antworten

Gerda,

könntest Du Deine Frage etwas genauer formulieren? Mein Hirn ist heut so schlecht durchblutet, braucht alles die Verdauung

der minitiger


Gerda ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2005 16:27
#33 RE: Fresssucht in der Trockenheit Zitat · Antworten

Hallo Minitiger, verstehe Deinen vorigen Beitrag nicht ganz.
wahrscheinlich denke ich nicht richtig mit.
LG
Gerda


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2005 16:48
#34 RE: Fresssucht in der Trockenheit Zitat · Antworten

Gerda,

Ich wollte nur sagen: Essen nach Gusto find ich ganz normal.

Solangs mir schmeckt und ich mich wohl dabei fühle, kann ich keine Probleme entdecken. Wenn ich mich nicht mehr wohl dabei fühle, dann muss ichs halt ändern.

Ich hab auch zugenommen, erst langsam, und als ich dann das Rauchen auch noch aufgehört habe, kräftig, insgesamt 15 oder 18 Kilo. Dann hab ich mit dem Süsskrempel aufgehört und alles wieder abgenommen, was aber auch des Guten zu viel war.

Mein Gewicht hat sich heute ca. 6 Kilo über meinem früheren Gewicht eingependelt, hab aber kein Übergewicht. Solang ich getrunken und geraucht habe, war ich eher dürr. Hab zwar immer gegessen, ist aber nicht hängengeblieben, das ist heute etwas anders. Wenn ich mal so einen Tag wie gestern hatte, dann folgen meist Tage an denen ich fast keinen Hunger habe oder nur Lust auf Obst. Das spielt sich einfach ein.

der minitiger


PowerPrincess Offline



Beiträge: 938

10.09.2005 17:21
#35 RE: Fresssucht in der Trockenheit Zitat · Antworten

Hi Depri und Wuchtbrumme,

echt, ihr könnt auch nicht schlafen? wollte mir schon ein anderes Bett kaufen weil ich dachte ich vertrage evtl. das Metall am Metallbett nicht....

Fressucht und Alpträume...
Bin dann wohl die Dritte im Bunde des Leidens....

Aber sonst ist alles ok.
PP


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz