Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 2.629 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Adebar Offline




Beiträge: 2.529

01.09.2005 22:38
#31 RE: für Lissy, aber nicht nur ;) Zitat · Antworten

Hi ihrs!

Das sieht doch ein Blinder mit Krückstock,dass das vordere Pferd trächtig ist.Kein Wunder,dass Ihr das 7. nicht findet.

Hoffe,Ihr könnt jetzt besser schlafen,
gut´s Nächtle,Inge


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

01.09.2005 22:48
#32 RE: für Lissy, aber nicht nur ;) Zitat · Antworten

Hallo Inge

jetzt kann ich erst recht nicht schlafen.

Was ist wenn da gar kein Pferd drin ist.

LG Manuela


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2005 22:52
#33 RE: für Lissy, aber nicht nur ;) Zitat · Antworten

Hi Inge,

Trächtig ?

Was du nicht alles siehst.


LG
Lutz


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

01.09.2005 23:02
#34 RE: für Lissy, aber nicht nur ;) Zitat · Antworten

Ja nu,Ihr Männer schaut ja offenbar immer nur nach den Beinen,odda?


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

02.09.2005 00:19
#35 RE: für Lissy, aber nicht nur ;) Zitat · Antworten



die sechs hab ich...



liebe Grüße
Ramona


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

02.09.2005 00:44
#36 RE: für Lissy, aber nicht nur ;) Zitat · Antworten

moin ihrs

spieler hat es auf den punkt gebracht.
mir sind heute die pferde durchgegangen.
wo war da die verhälnismäßigkeit ... ?
da hat sich in mir blitzartig etwas aufgebaut.
woran lags...?
ich versuch mal die gedanken zu rekapitulieren.
als ich das nette bildchen sah dacht ich sofort :
klasse erst macht er ein jammertreat auf dann einen in dem er plötzlich so geläutert daherkommt und alle ihm sagen wie toll er das jetzt macht. dann ist er eine zeit in jedem treat präsent. schreibt sich fast die finger wund.
und dann gehts natlos wieder ins witzereissen und bilderrätzeln über. so als wär das jetzt alles vom tisch.igel der turbobegreifer.
als hätte es die ellenlangen diskussionen darüber nie gegeben. als hätten nie auch schon andere bordmitglieder genau über seine inflation von (dummen ) witzen ihren unmut geäussert. als wäre das nur mir allein auf den sack gegangen. und dann noch pp die sich auf diese witze noch freut.....da ist mir die verhälnismäßigkeit abhandengekommen. denn das ist es mir nicht wert.
aber es hat auch was gutes. ich hab darüber nachgedacht und werde es weiter tun. warum misch ich mich da überhaubt ein ? warum ärger ich mich so..? und wieso gehn da die pferde mit mir durch...? was hat sich denn da angestaut..? da hak ich nach....
@ igel
du kannst hier meinetwegen das ganze board mit witzen wie wir sie von dir schon kennen überziehn.
einigen scheint es ja zu gefallen. mein ding war es nie. wenn du pp ne freude machst...bitte.
meinetwegen kannst du auch behaubten ich sei besoffen !
oder mich aus dem testboard zitieren "la" "la"
mach einfach was du willst.

liebe grüße
erik


Trophaeenfrau Offline



Beiträge: 241

02.09.2005 01:35
#37 RE: für Lissy, aber nicht nur ;) Zitat · Antworten

hallo
ich mag dem igel seine schreibe (leckaaaa deutsch), ich mag in diesem teil des forums auch witze und bildchen ( aber bunt müssen sie sein).
ich mag die ernsthaftigkeit in anderen threads - aber ein wenig spass muss es auch unter den trockenen alkis geben, gell:-) wo, wenn nicht im kuddel-muddel?

späte nacht, gute wünsche,

christiane


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

02.09.2005 08:04
#38 RE: für Lissy, aber nicht nur ;) Zitat · Antworten

MOin Erik,
na da freu ich mich aber, dass du dich wieder gemeldet hast. und bei dir soweit alles okay ist.
Wünsche rundum einen schönen tag.
Liebe grüsse
Hermine


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

02.09.2005 12:07
#39 RE: für Lissy, aber nicht nur ;) Zitat · Antworten

@ igel

ich hab die beiträge von dir über diesen vorfall hier in dem meckerthreat nun gelesen. wat für ne häme da aus deinen worten spricht... oder ist`s nur dumme arroganz oder gar verachtung ?
vor leiniger zeit hast du mich hier mal blöde angewichst was ich fürn scheiss avatar hätte. ich hab damals via e-mail versucht dich zu verstehn. wir rauchten unsrer friedensfeife. dann gabs noch ein paar kleinigkeiten...aber ich hab immer gedacht : warum die leute gleich abhaken...versuchs doch noch mal u.s.w.
aber nun weiß ich was du für ne meinung von mir hast .
ich hab mich aufgeregt ( unverhältnismäßig ! ) weil du mich beschäftigt hast. das war mein fehler !
ich hätte gleich auf meinen instinkt hören solllen !
schon dein ständiger vermerk auf quoten....ach da find ich so einiges merkwürdig und das ändert sich auch nicht wenn ich versuch dich zu verstehn. darum hak ich das hier jetzt auch für mich ab. ich bin hier um zu lernen und einen weg zu finden zufrieden abstinent zu werden. wer weiß ..vielleicht gehört das hier auch dazu.

erik


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

02.09.2005 12:20
#40 RE: für Lissy, aber nicht nur ;) Zitat · Antworten

ich bin hier um zu lernen und einen weg zu finden zufrieden abstinent zu werden. wer weiß ..vielleicht gehört das hier auch dazu.


Schöner Satz zum Abschluss deines Post Eric

Gefällt mir.


Lg Manuela


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

02.09.2005 12:22
#41 RE: für Lissy, aber nicht nur ;) Zitat · Antworten

@ beed
bei dir hör ich von anfang an auf meinen instinkt und der sagt mir das es gut für mich ist mich nicht mit dir zu beschäftigen.

erik


ben bremser Offline



Beiträge: 955

02.09.2005 13:07
#42 RE: für Lissy, aber nicht nur ;) Zitat · Antworten

moin erik...

"wer weiß ..vielleicht gehört das hier auch dazu."

ich glaube zu wissen, das gehört ganz bestimmt dazu.

mir ging der "ach so stachelige" igel , mit samt seiner quotentheorie ,auch schon gewaltig auf die borsten.
ach, da fallen mir noch so einige spezialisten ein, die zu pieksen sich mal lohnen würde.

aber das kann es doch nicht sein.

ich stelle immer wieder fest, wenn es mal einem schreiber gelingt, mich mit blödsinniger nichtigkeit , mit löffeln gefressener weisheit oder schmollender klein-bubi-taktik auf die palme zu bringen, dann finde ich den ärger den ich suche meistens nicht in meinem gegenüber, sondern ganz allein bei mir.

insofern erik , scheint es mir ganz sinnvoll, dem antrieb für deinen raktetenstart mal auf die spur zu kommen.
ein kudelmuddelnder igel hat da nicht wirklich mit zu tun.

das ist schon seltsam....
ausser dass ich nichts mehr trinke, kann ich im augenblick nicht viel positives von mir berichten.
trotzdem gehts mir gut.
so gut, dass ich sogar das siebte pferd finden mag.

erik, mach nicht den fehler , dem hier schon einige vor dir verfallen sind, und suche die baustellen vor anderen türen.

und weil ich so schrecklich gerne inkonsequent bin, kommtentiere ich den igel auch gleich mal:

ich finde , (nicht weil er seinen lebenslauf gepostet hat), dass der wurmfresser hier eine ganz hübsche entwicklung zeigt.
ich freue mich, dass es hier auf so einem board möglich ist, mitverfolgen zu können, wie jemand vom schlüpfrigen grosskotz, zum schreiber mit anwandlungen mutiert, die durchaus als "ernsthaft" zu bezeichnen sind. na, und dass wir dabei alle mal in die tonne greifen , ist ja wohl verzeihbar.

aber eigentlich wollte ich mir solche kommentare ja verkneifen, und mich in zukunft nur noch selber fertig machen.


polar Offline




Beiträge: 5.749

02.09.2005 13:15
#43 RE: für Lissy, aber nicht nur ;) Zitat · Antworten

moins ihr philosophen,

also ich seh bis jetzt 10 pferders


dann wünsch ich noch ein schönes streiten.

LG
rolf


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

02.09.2005 13:19
#44 RE: für Lissy, aber nicht nur ;) Zitat · Antworten

zitat "oder bin ich hier ganz und gar falsch ?"

:sham: das war im anfall so dahingesagt.....:sham:

ich bin hier genau richtig !
ich bin hier schon ein stück wie zu hause.
hier hab ich soviel handwerkszeug bekommen.
in den letzten acht monaten hab ich schlimme schiksale mitverfolgt, habe viele menschen wie mich kennengelern die hier "angeschwemmt" wurden und hier den neuanfang starten.
das könnte jetzt ne ellenlange liebeserklärung werden..
im grunde will ich nur sagen das man dem obigen zitat nicht zu viel glauben schenken sollte..:sham:

liebe grüße
erik


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

02.09.2005 13:21
#45 RE: für Lissy, aber nicht nur ;) Zitat · Antworten

@Ben



LG
Inge


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz