Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 4.419 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
beed Offline




Beiträge: 882

28.08.2005 12:05
#61 RE: Rückfall nach 130 Tagen Zitat · Antworten

@Wolfi,

klar doch, schreib! Ist Dein Thread.
Ich wollte Dir nur sagen, dass es immer wieder mal Dinge gibt, die einen von Beinen holen können.
Aber aufstehen muss man danach wieder - auch wenns weh tut.

@soyyo,

ich würd das nicht als Glück bezeichnen, hatte ich noch nie...
Damals trank ich, weil eins meiner Kinder gestorben war und danach hab ich einfach nicht mehr aufgehört, weil der Pegel für mich Alltag geworden war. Hatte ich ihn nicht, war ich allem überdrüssig und schlecht gelaunt.
Als es hieß, dass ich eh nur noch 2 Jahre habe, war es mir erst recht egal...

Nun sehe ich das Ganze als neue Chance, wofür weiß ich zwar noch nicht, aber vielleicht kommt die Eingebung noch.

Liebe Grüße
Peter


soyyo Offline




Beiträge: 832

28.08.2005 15:11
#62 RE: Rückfall nach 130 Tagen Zitat · Antworten

hi beed,

ich will deine worte nehmen und kein doktern tun: "Nun sehe ich das Ganze als neue Chance".

ich denk, das ist sehrsehrgenaudas, was mir beim schreiben vor augen stand. und dein mut und dein ja zum leben geht mir mehr und mehr auf. sonst würdest du ja keine chance sehen wollen können.

ciao,

soyyo

[ Editiert von soyyo am 28.08.05 15:13 ]


Bluetic Offline



Beiträge: 1.648

28.08.2005 23:14
#63 RE: Rückfall nach 130 Tagen Zitat · Antworten

hallo Wolfi,

hoffe, es geht aufwärts mit dir. Ich war 143 Tage trocken. Hab in letzter Zeit viel um die Ohren.

Kannst ja im Thread - Mitgliederbereich-Stimmungsschwankunen - nachlesen.

liebe Grüsse aus München

Toni


zeroh1 Offline




Beiträge: 216

29.08.2005 10:43
#64 RE: Rückfall nach 130 Tagen Zitat · Antworten

hola Toni,

meine Gefühlslage hätte ich nicht besser ausdrücken können.
Habe was dazu geschrieben bzw. Deine Aussagen die auch 100% auf mich zutreffen kopiert - bis auf die Ex-Frau.

Saludos
Wolfi


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz