Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.856 Antworten
und wurde 112.028 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 124
Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

24.10.2005 01:04
#121 RE: tageswitz Zitat · Antworten

sagt der gynäkologe zur patientin :
"nun lassen sie bitte mal einen pups."
die patientin erschrocken :
"aber herr doktor....gehört das zur untersuchung..?
" nein...aber zur orientierung..

engagiert
erik


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

24.10.2005 01:07
#122 RE: tageswitz Zitat · Antworten

der stotterer:

hahaben sie mmal ne virtel stustunde zzeit..? iich mmuss sie mmal fünf mminuten sprechen..

engagiert


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2005 01:11
#123 RE: tageswitz Zitat · Antworten

Hi Erik,

auch noch Nachtaktiv ?

In anbetracht der späten Stunde, hätt ich auch noch einen

Ein Mann geht mit seiner 3 jaehrigen Tochter zum FKK-Strand. Ploetzlich fragt die Tochter: "Du, Papa. Was ist das bei dir da unten?" "Das ist meine Ente, darunter sind die Enteneier und drumrum ist das Nest." Nach dieser Klarstellung legt sich der Vater schlafen. Nach 2 Std. wacht der Vater wieder auf und schaut nach unten. Mit schrecken fragt er seine Tochter: "WAS HAST DU GEMACHT?" "Ich hab mit deinem Entchen gespielt, dann ist es gross geworden und hat mich angespuckt. Dann hab ich dem Entchen den Hals umgedreht, die Eier zertreten und das Nest angezuendet."


..und jetzt euch noch fix ne gute N8 gewünscht.

.und wech.

Igel


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

24.10.2005 01:11
#124 RE: tageswitz Zitat · Antworten

fragt ein ossi einen türken in hamburg:

"juten tach ..wo jehts denn hier nach aldi ?"
sagt der türke : " zu aldi "
der ossi:
"wat...aldi schon zu..?"

erik


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

24.10.2005 01:14
#125 RE: tageswitz Zitat · Antworten

die frau kämmt sich das haar und sagt zu ihrem mann :
" stimmts liebling ..schön bin ich immer noch ..nicht ?"
"stimmt ...schön bist du immer noch nicht!


erik


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

24.10.2005 01:16
#126 RE: tageswitz Zitat · Antworten

beide versuchen es nochmal trotz des fortgeschrittenen alters.
sie:" oh ich glaub ich habs im kreuz ! "
er:" gut das du mir das sagst ich hätt schon an der alten stelle gesucht!"

erik


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2005 01:17
#127 RE: tageswitz Zitat · Antworten

..einen noch


Erik hat zum ersten Mal eine Freundin. Er liegt neben ihr im Bett, aber sie stellt sich noch immer ziemlich zickig an. "Ach Mann, nix darf ich machen, darf ich wenigstens meinen Finger in deinen Bauchnabel stecken?" "Meinetwegen!" Ploetzlich ruft sie: "Erik, das ist aber nicht mein Bauchnabel." "Haeh, haeh, das ist auch nicht mein Finger!"

Übereinstimmungen sowie Namensgleichheiten wären rein zufällig.


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

24.10.2005 01:18
#128 RE: tageswitz Zitat · Antworten

" liebst du mich ? "

"glaubst du ich mach hier liegestütze..?"


erik


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

24.10.2005 01:20
#129 RE: tageswitz Zitat · Antworten

igel auf dem kiez :

"man jetzt stell dich nicht so an...hol mir wenigstens einen runter..!"

"aber ich kenn doch hier keinen.."



[ Editiert von Bakunin am 24.10.05 1:20 ]


F10 2 Offline




Beiträge: 4.673

24.10.2005 01:22
#130 RE: tageswitz Zitat · Antworten

erik ........nachtaktiv.........??


Pärchen beim Sex! Sie:"Du ich hab Asthma".Er:"Wat´n Glück, ich dacht schon du pfeifst mich aus......"


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

24.10.2005 01:23
#131 RE: tageswitz Zitat · Antworten

ein anwalt zum anderen: " man gehts mir schlecht ich hab kein grund zum klagen.."


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2005 01:23
#132 RE: tageswitz Zitat · Antworten

sonst

N8
Igel


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

24.10.2005 01:35
#133 RE: tageswitz Zitat · Antworten

der bauer kommt früher nach hause und sieht seine tochter mit einem dildo....zu rede gestellt stammelt sie : versteh doch...ich bin nicht mehr die jüngste und ich bekomm auch keinen mehr ab...und ein bischen will ich auch was von leben haben..."
der bauer geht nachdenklich.
am abend hört man ihn laut auf den schober feiern.
die bäuerin sieht ihn mit dem dildo im arsch und einem kasten bier neben sich laut singend..
entsetz stellt sie ihn zur rede..
er :" was habt ihr denn...ich darf doch wohl mal mit meinem schwiegersohn einen heben dürfen..."

erik


fiftyniner Offline




Beiträge: 182

24.10.2005 08:14
#134 RE: tageswitz Zitat · Antworten

Ne "Kettenmail":

Ich schreibe dies, weil es bei mir tatsächlich gewirkt hat.
Indem ich dem einfachen Rat folgte, den ich in einem Artikel
gelesen hatte, fand ich nun endlich meinen inneren Frieden.

Im Artikel stand: "Um inneren Frieden zu erhalten, musst
Du alle Dinge beenden, die Du begonnen hast". Ich schaute
also umher, um alle Dinge zu finden, die ich begonnen aber
nicht beendet hatte.

Also, heute habe ich eine Flasche Weisswein, eine Flasche
Rotwein, eine Flasche Baileys, eine grosse Schachtel
Schokolade und einen halben Kasten Bier beendet.

Duh hascht jah kaine Aahnnnnung, wiii guut ich miech nnnun
füühle. Schhick dasch an allllle, fon deenen Du dasch
Gefüühll haschd, dasch sie innerren Friedennnn nötich ham.


Proooost !


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

24.10.2005 08:47
#135 RE: tageswitz Zitat · Antworten

Ein Kameltreiber und ein einsames (männliches) Kamel sind in der Wüste.
Das Kamel sollte eigentlich die Touristen durch die Wüste reiten.
Maccht es auch...aber irgendwann hat es aus verständlichen,einsamen Gründen keinen Bock mehr.

Als es wieder einmal losreiten soll,weigert es sich strikt und bedeutet dem Kameltreiber,daß es ja...wenn,nö...wenn...nö...und so...
Der Kameltreiber,glaubt nicht recht verstanden zu haben und vergewissert sich,ob das Kamel den tatsächlich DAS meint,was er in seinen kühnsten (Alp)träumen nicht erwartet hätte.

Ohhh doch...genau DAS.

Der Kameltreiber überlegt lange hin und her...aber was bleibt ihm anderes übrig?

Also überwindet er sich und tut ES.

Danach ist seine Hand völlig rau und abgenutzt...der Kamelhaare sei Dank.
Aber wenn er jetzt dachte,daß es damit dann vorbei sei...weit gefehlt.

Das Spielchen wiederholt sich noch einige Male.

Bis der Kameltreiber eines guten Tages gar nicht mehr kann...denn seine Hände sind vollkommen wund.

Ergo versucht er nun,an die gute Seite des Kamels zu appellieren:

"Siehst Du denn nicht,was Du mir da antust?Siehst Du nicht meine Hände?"...jammert er vor sich hin.

Das Kamel schaut ihn nur lange schweigend an.....und macht dann gaaaaanz langsam das Maul auf und zu....


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 124
«« Mond
fussballer »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz