Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.856 Antworten
und wurde 93.861 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 124
blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2005 12:43
#76 RE: tageswitz antworten

hahaha

sehr gut

so ein paar kleine witze versüßen den tag

blondy


Wuchtbrumme Offline




Beiträge: 1.291

18.10.2005 13:30
#77 RE: tageswitz antworten

Eine kleine graue Zelle kommt zufällig in das Gehirn eines Mannes.

Alles ist dunkel, leer und ohne Leben.
"Huhuu" ruft die Zelle. Keine Antwort.

Sie ruft ein zweites Mal "Huhuu".

Wieder bleibt alles ruhig.

Da erscheint plötzlich eine andere graue Zelle und
fragt:

"Was machst du denn hier so einsam? Komm doch mit,

wir sind alle unten."


Wuchtbrumme


fiftyniner Offline




Beiträge: 182

18.10.2005 13:52
#78 RE: tageswitz antworten

Jaja.....der Mann wieder mal. Aber wir können doch nichts dafür! Der Mann hat nun mal ein Gehirn und einen Penis, nur leider zuwenig Blut, um beides gleichzeitig einzusetzen....


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2005 14:09
#79 RE: tageswitz antworten

wuchtbrumme

hehehe sehr gutgleich weiter erzählen

blondy


Wuchtbrumme Offline




Beiträge: 1.291

18.10.2005 14:11
#80 RE: tageswitz antworten

Hi fiftyniner

Zitat:
Jaja.....der Mann wieder mal.

Da hab ich glatt noch was:


Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und einem Q ?

Es gibt keinen, beide sind Nullen mit nem Schwänzchen dran


oder der:

Was bedeutet es, nach Hause zu kommen, zu einem Mann, der dich liebt und der zärtlich zu dir ist?

Du bist in der falschen Wohnung!


oder der

Der Vertreter klingelt an der Haustür:

"Guten Tag, ich hätte hier eine ganz tolle Mikrowelle für Sie!"

"Nein danke! Ich hab schon was, dass schnell heiß wird und in 30 Sekunden fertig ist!"


Wuchtbrumme


Falballa Offline




Beiträge: 3.707

18.10.2005 14:59
#81 RE: tageswitz antworten

fiftyniner Ralf

jetzt ist mir auch klar, warum so viele Männer direkt nach dem Höhepunkt ohnmächtig werden.

Lg Manuela

[ Editiert von Falballa am 18.10.05 14:59 ]


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2005 15:52
#82 RE: tageswitz antworten

aufhören ich habe schon muskelkater im gesicht

erstmal was essen zur entspannung

blondy


fiftyniner Offline




Beiträge: 182

18.10.2005 16:38
#83 RE: tageswitz antworten

Da hab ich glatt noch was:

Ich aber auch:
Was ist los, wenn du gemütlich beim Fernsehen sitzt, und auf einmal steht deine Frau neben dir??

Da war die Kette in der Küche zu lang....

* * * * *
Treffen sich zwei Freunde; der eine meint: "Ich glaub, meine Olle ist tot." - "Wie kommste denn darauf?" - "Na, beim Sex ist es wie immer, aber die Küche sieht aus wie Sau....."


Wuchtbrumme Offline




Beiträge: 1.291

18.10.2005 16:55
#84 RE: tageswitz antworten

Ein letzter fitiyniner


Stehen zwei Frauen an der Bar.

Schwärmt die Eine:
"Hach, mein Mann ist ein Engel!"

Meint die Andere trocken.
"Haben Sie ein Glück! Meiner lebt immer noch!"



Ein aller-letzter

Warum erschuf Gott den Mann?

Damit die Frauen was zum Lachen haben


Wuchtbrumme


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2005 17:04
#85 RE: tageswitz antworten

Zwei Motorradfahrer, Toni und Gerd, rasen bei einer Wüstenralley durch den Sand. Als sie einen Busch am Wegesrand entdecken, halten sie an, um zu pieseln. Plötzlich schiesst eine Schlange hervor und beisst Toni in dessen bestes Stück. Kreidebleich sinkt dieser in den Sand, Gerd holt rasch das Funkgeraet
und funkt den Arzt um Hilfe an. Der Arzt fragt: "Welche Farbe hatte die Schlange ?"
Gerd zu Toni: "Der Arzt fragt nach der Farbe der Schlange!"
Toni stöhnt zurück: "Schwarz mit rotem Muster."
Gerd funkt es dem Arzt durch.
Der Arzt antwortet: "Die Schlange ist sehr giftig!"
Toni fragt gepresst: "Was sagt der Arzt?"
Gerd zögernd: "Der Arzt sagt, die Schlange ist sehr giftig."
Toni verzweifelt: "Frag ihn, was wir machen koennen."
Gerd funkt dem Arzt die Frage, was zu tun sei.
Der Arzt: "Öffnet die Bissstelle mit dem Messer ein kleines bisschen"
Gerd gibt die Auskunft weiter und Toni, schon ganz schwach führt den sehr schmerzhaften Schnitt aus. Er wird ganz blass und ringt um Luft.
Gerd funk wieder den Arzt an: "Was ist jetzt zu tun?"
Arzt: "Sie müssen jetzt die Bissstelle aussaugen!"
Toni röchelt: "Was sagt der Arzt?"
Gerd langsam: "Der Arzt sagt, Du musst sterben..."


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2005 17:08
#86 RE: tageswitz antworten

huhu igel

schön das du weiterhin hier bei uns bist


bussl
blondy


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2005 17:42
#87 RE: tageswitz antworten

...


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

18.10.2005 19:21
#88 RE: tageswitz antworten

So...jetzt will ich auch mal:

Kommt ein Handelsvertreter in einen Gasthof.
Nach Speis und Trank bemerkt er dann,daß für einen netten Ausklang des Tages wohl doch noch was fehlt und erkundigt sich beim Wirt,was er denn da machen könne.

"Tja",sagt der Wirt,"Ich hätt da schon was für Sie."
Sprichts und zeigt dem Gast ein Loch in der Wand seines Zimmers.

Am nächsten Morgen kommt der Gast ziemlich müde die Treppe hinunter.

"Und?",fragt der Wirt.
"Klasse...besser gehts kaum",antwortet der Gast völlig begeistert und erkundigt sich gleich,ob es den für die nächste Nacht genauso ginge.Der Wirt willigt ein und genauso geschieht es dann.

Am nächsten Morgen dann das gleiche Szenario,ausser,daß der Gast noch fertiger als am Vortag ist.
Aber trotzdem will er es nochmal wissen und bestellt die folgende Nacht gleich mit.
Als er am nächsten Morgen dann die Treppe förmlich runterkriecht,will er nun doch wissen,was das denn so war.

"Na Gut",sagt der Wirt.

"Das erste Mal wars meine Frau hinter der Wand,beim zweiten Mal meine Tochter,beim dritten Mal wars die Melkmaschine...aber die hört erst nach 5 Litern wieder auf."


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

18.10.2005 19:28
#89 RE: tageswitz antworten


Adebar Offline




Beiträge: 2.527

19.10.2005 10:57
#90 RE: tageswitz antworten

Ein Handelsreisender kommt in den Puff,legt 500€ auf den Thresen und sagt zur Puffmutter:
"Die Hässlichste hätt ich gern!"
Sagt die Puffmutter verwundert:
"Aber für 500€ können Sie die Schönste haben!"
Sagt der Handelsvertreter:
"Ich bin nicht geil-ich hab Heimweh!"


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 124
«« Mond
fussballer »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen