Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.856 Antworten
und wurde 93.909 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 124
Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

30.09.2005 20:41
#61 RE: tageswitz antworten

Moin polar,

Zitat
die steht auf kleine jungs. darum will sie sex mit mir.



wenn ich sowas lese, gibts ea gar nicht so viele eimer wie ich kotzen könnte.

Hermine


polar Offline




Beiträge: 5.749

30.09.2005 21:02
#62 RE: tageswitz antworten

moin hermine,

ich nehm das mal so zur kenntnis und probier in zukunft meine tageswitze halt sorgfältiger auszuwählen.

LG

rolf


malo Online




Beiträge: 1.684

14.10.2005 08:25
#63 RE: tageswitz antworten

Der Handschuhkauf!

Ein junger Mann wollte seiner Angebeteten ein Geschenk machen. Die beiden hatten sich schon längere Zeit nicht mehr gesehen, und nach sorgfältiger Erwägung entschied er sich für den Kauf eines Paares Handschuhen:

Romantisch, aber nicht zu persönlich. Begleitet von der jungen Schwester seiner Herzensdame, ging er ins Warenhaus und kaufte ein Paar weiße Handschuhe. Die Schwester der Angebeteten kaufte sich ein Paar Slips.

Während des Einpackens vertauschte die Kassiererin beide Pakete. So erhielt die Schwester die Handschuhe, und der Mann die Damenslips. Ohne den Inhalt des Päckchens zu kontrollieren, schickte er dieselben an seine Holde und fügte folgendes kleine Schreiben hinzu:

"Ich habe diese ausgewählt, weil mir aufgefallen ist, dass Du normalerweise keine trägst. Wenn´s nach mir ginge, hätte ich lange mit Knöpfen genommen, aber Deine
Schwester trägt auch kurze und diese sind leichter auszuziehen. Die Farbe scheint
vielleicht etwas heikel, aber die Verkäuferin zeigte mir ihre, die sie bereits drei Wochen
anhatte, und sie waren kaum beschmutzt. Sie hat auch Deine probehalber angezogen und es sah einfach chic aus. Ich wünschte, ich könnte sie Dir zum ersten Mal anziehen, denn bis ich dich am Freitag zum nächsten Mal sehe, sind bestimmt schon viele damit in Kontakt gekommen. Wenn Du sie ausziehst, vergiss nicht, hinein zu blasen, bevor Du sie weglegst, denn naturgemäß werden sie vom Tragen innen etwas feucht. Denk daran, wie oft ich sie im nächsten Jahr küssen werde! Ich hoffe, Du wirst sie am Freitag für mich anziehen.

In Liebe
Dein Schatz.
> >>>
PS: Nach neuester Mode trägt man sie übrigens umgeschlagen, so dass
der Pelz ein wenig rausschaut."


Adebar Offline




Beiträge: 2.527

14.10.2005 11:42
#64 RE: tageswitz antworten

Malo,ich schmeiss mich wech*gröhl

Der war echt schön!!!

LG
Inge


Falballa Offline




Beiträge: 3.707

14.10.2005 14:15
#65 RE: tageswitz antworten

Hallo Malo

ich erdreiste mich, heute mal Inges Echolali zu sein

Der war wirklich guuut.

LG Manuela

Ps hast du noch mehr davon ?*geier*


Adebar Offline




Beiträge: 2.527

14.10.2005 14:35
#66 RE: tageswitz antworten


O ja Malo,bütte

LG
Inge


malo Online




Beiträge: 1.684

14.10.2005 15:53
#67 RE: tageswitz antworten

hallo ihrs...

tut mir echt leid...aber ich hab leider überhaupt kein
talent in diesem bereich der humoristik...

den hier hab ich selber gemailt bekommen und hier rein
kopiert...sollte ich noch was bekommen werdet ihr natürlich
sofort unterrichtet...

lg malo


Spieler Offline




Beiträge: 7.879

14.10.2005 15:58
#68 RE: tageswitz antworten

He Malo,

der war echt klasse. Habe ihn gleich den Mädels vom gegenüberliegenden Blumenladen erzählt
Nur was ich nicht verstehe; die wollen auf einmal alle Handschuhe von mir


soyyo Offline




Beiträge: 832

14.10.2005 20:04
#69 RE: tageswitz antworten

hi Jörg,

hast du's verstanden, ist's verstanden. schick die unverstandenen bei mir vorbei ...

...
soyyo


F10 2 Online




Beiträge: 4.239

17.10.2005 16:49
#70 RE: tageswitz antworten

BLONDINENWITZ Nr. 3456 Version 2.1

Eine blonde Polizistin führt eine Verkehrskontrolle durch.Es hält an:EINE BLONDINE!"Ihren Führerschein bitte".Sie beginnt in ihrer überdimensionierten Gucci-Tasche zu kramen und fragt nach 5 minuten:"Was ist denn ein Führerschein?"Polizistin:"Den klappt man auf und sieht ein Bild von sich".Nach weiteren 2 minuten entdeckt sie einen Schminkspiegel, klappt ihn auf, wirft einen Blick hinein und übergibt ihn der Polizistin. Diese nimmt ihn klappt ihn auf und sagt:"Das hätten sie ja auch sagen können, daß sie bei der Polizei sind............"

LG Uwe

________________________________________
"Die Sporen waren zu laut"


malo Online




Beiträge: 1.684

18.10.2005 10:17
#71 RE: tageswitz antworten

hallo ihrs...

etwas für spanner und spannerrinnen...

klickt ihr hier...http://www.fun.from.hell.pl/2003-02-18/peeping.swf

dann mit der maus über die leute ziehen...

[ Editiert von malo am 18.10.05 10:18 ]


Luci71 ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2005 10:26
#72 RE: tageswitz antworten

Hi Malo....ist ja köstlich....:-)))...schreien hier das ganze Büro zusammen....

Liebe Grüße,
Luci


Falballa Offline




Beiträge: 3.707

18.10.2005 10:32
#73 RE: tageswitz antworten

O.K. ich gebs zu, hab auch gespannt.

*geier*
.


Lg Manuela


annilein Offline




Beiträge: 4.212

18.10.2005 12:01
#74 RE: tageswitz antworten

Eine Blondine fliegt nach Amerika !!

Sie setzt sich in den VIP-Bereich, macht es sich auf einem Fensterplatz gemütlich. Und los geht´s, der Flieger hebt ab.

Eine Stewardess kommt vorbei um die Tickets zu kontrollieren.
Da sagt die Stewardess:" Gute Frau, Sie sitzen hier verkehrt, Sie müssen auf die hinteren Plätze, da dies hier der VIP-Bereich ist."
Daraufhin die Blondine: "Ich bin blond, sehe gut aus und fliege nach Amerika !!" und bleibt sitzen.

Dann wird der Chefsteward geholt, fordert sie ebenfalls auf, die hinteren Plätze aufzusuchen.
Wieder derselbe Spruch. "Ich bin blond, sehe gut aus und fliege nach Amerika!!"

Auch der Chefsteward geht kopfschüttelnd weg und holt den Piloten.

Der bittet sich auch, die hinteren Plätze aufzusuchen. Die Blondine brabbelt ihren Spruch herunter. Der Pilot flüstert ihr etwas ins Ohr.
Daraufhin springt die Blondine auf, packt ihre Sachen und flitzt in die hinteren Reihen.

Die Stewardess und der Chefsteward können es nicht glauben und wollen wissen, wie er das denn geschafft hat.

Der Pilot flüsterte der Blondinen ins Ohr : "Wenn Sie nach Amerika wollen, müssen Sie ganz schnell in die hinteren Reihen, da nur diese nach Amerika fliegen !!!



annilein


Wuchtbrumme Offline




Beiträge: 1.291

18.10.2005 12:34
#75 RE: tageswitz antworten

Drei Zwerge sitzen abends gemütlich am Feuer zusammen.
Einer der Zwerge schaut andächtig auf seine Hände und sagt: "ich habe so kleine Hände, die hat sonst niemand. Das lasse ich mir ins Guinnessbuch der Rekorde eintragen." Der zweite Zwerge schaut auf seine Füße und meint: "Also ich habe so kleine Füße, die hat sonst niemand. Die lasse ich auch eintragen." Daraufhin der dritte Zwerg:" Und ich habe einen so kleinen Schniedel, den hat sonst niemand auf der Welt. Das lasse ich mir auch eintragen.

Am nächsten Tag rennen die Drei los um die Rekorde eintragen zu lassen. Der Erste geht ins Büro und kommt nach drei Minuten wieder raus. "Alles klar, ich habe den Rekord!". Nun geht der Zweite rein und kommt ebenfalls drei Minuten später raus und erzählt stolz: "Haha, auch ich habe den Rekord!" Schließlich geht der dritte Zwerg rein und kommt nach zwei Minuten wieder raus und sagt:

Wer zum Teufel ist DIETER BOHLEN


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 124
«« Mond
fussballer »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen