Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.856 Antworten
und wurde 93.885 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 124
ben bremser Offline



Beiträge: 955

16.09.2005 21:35
#46 RE: tageswitz antworten

männer runzeln beim denken die stirn.


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

16.09.2005 22:14
#47 RE: tageswitz antworten

Weil's Sch*piep* aussieht...


Adebar Offline




Beiträge: 2.527

16.09.2005 22:34
#48 RE: tageswitz antworten

weil sich bei Männern die elastischen Fasern am Fortpflanzungsorgan manifestiert haben?

[ Editiert von Adebar am 16.09.05 22:35 ]


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

16.09.2005 23:13
#49 RE: tageswitz antworten

Hallo Biene,
jupp, das isses.
Lieben gruss
Hermine


Saftnase Offline




Beiträge: 1.206

17.09.2005 00:45
#50 RE: tageswitz antworten

Keine Cellulitis bei Männern? Ungerecht!!


Aber warum haben denn so viele Männer O-Beine?
Weil Unwichtges meistens in Klammern steht.

Und wie nennt man einen Mann ohne Beine?
Sackhüpfer.


Fährt ein in schlechter Stimmung befindliches Ehepaar
durch die ländliche Gegend. Sie kommen an einem Bauernhof
vorbei, wo sich gerade zwei Schweine im Schlamm suhlen.
Sagt sie: "Verwandtschaft von dir?"
Sagt er: " Ja, meine Schwiegereltern".


Und schnell weg.............


polar Offline




Beiträge: 5.749

17.09.2005 19:06
#51 RE: tageswitz antworten

das kind hat meistens den verstand vom vater, weil die mutter ihren ja noch hat.


CatLike Offline




Beiträge: 164

17.09.2005 19:29
#52 RE: tageswitz antworten

Herrlich...dieser "Geschlechterkampf"...

Geb man auch meinen Senf dazu:

*Warum wiegen verheiratete Frauen mehr als Singles?
Singles kommen nach Hause, sehen, was im Kühlschrank ist, und gehen ins Bett.
Verheiratete Frauen kommen nach Hause, sehen, was im Bett ist,
und gehen zum Kühlschrank.*


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

17.09.2005 19:59
#53 RE: tageswitz antworten

*gröhl*


CatLike Offline




Beiträge: 164

17.09.2005 20:29
#54 RE: tageswitz antworten

..nochmal was ganz "böses"?!?

*Zwei Elefanten sehen zum ersten Mal einen nackten Mann. Sie schauen an ihm runter, schauen wieder hoch, schauen sich zweifelnd an: "Wie zum Teufel kriegt der sein Essen in den Mund?"*

*grins*


polar Offline




Beiträge: 5.749

27.09.2005 21:32
#55 RE: tageswitz antworten

na sowas aber auch .....

Der Deliquent und sein Henker gehen zum Schafott. Es regnet in Strömen.
Meint der Verurteilte: "Ein Mistwetter heute".
Darauf der Henker: "Reg Du Dich mal auf, Du mußt nur hin, ich muß auch zurück !"

LG

rolf


polar Offline




Beiträge: 5.749

29.09.2005 16:14
#56 RE: tageswitz antworten




.......womit wenigstens mathematisch erklärbar ist, warum manche männer mit ihren frauen nicht klar kommen.




ein absolutes minimum für ein harmonisches zusammenleben sind folgende voraussetzungen:

2 x pro woche ein gemütliches nachtessen mit candlelight und allem drum + dran.
später hemmungsloser SEX.




sie dienstags, er freitags



LG

rolf


polar Offline




Beiträge: 5.749

30.09.2005 14:16
#57 RE: tageswitz antworten



kommt ein kleiner junge in das rotlichtviertel.
an einer leine zieht er einen toten frosch.

er geht ins beste bordell und sagt zu der puffmutter:

"ich habe sehr viel geld und will mit einem deiner mädchen sex haben"

die puffmutter sieht das viele geld und sagt:

" o.k. such dir eins aus "

sagt der junge:

" ich will aber ein mädchen das eine scheusslich bösartige geschlechtskrankheit hat."

die puffmutter überlegt lange, schliesslich überwiegt der geschäftssinn und sie erwiedert:

" o.k, da musst du zur cindy, 2.stock, zimmer 25 "

alles der junge nach getaner arbeit zurückkommt, fragt die puffmutter neugierig:

" also, erklär mir mal, warum du ein mädchen wolltest mit einer scheusslich bösartigen geschlechtskrankheit ?"

antwortet der junge:

" also wenn ich nach hause komme, ist da die babysitterin.
die steht auf kleine jungs. darum will sie sex mit mir.
später, wenn mein vater sie nach hause bringt, vögelt er sie sicher auf dem rücksitz unseres autos.
wenn er wieder zurück ist, packt er dann noch meine mutter.
und morgen, so wie ich meine mutter kenne, vögelt sie wie immer mit dem milchmann und

DAS IST DAS ARSCHLOCH DER MEINEN FROSCH ÜBERFAHREN HAT"


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2005 14:51
#58 RE: tageswitz antworten


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2005 15:02
#59 RE: tageswitz antworten

Ein Mann erklärt seinem Arzt, daß er und seine Frau schon seit sieben Monaten keinen Sex mehr hatten. Der Arzt ermuntert den Mann, seine Frau in die Sprechstunde zu schicken. Als sie eintrifft, erklärt sie dem Arzt:

"Wissen sie, das ist so: Seit sieben Monaten fahre ich morgens mit dem Taxi zur Arbeit. Ich hatte kein Geld und der Fahrer fragte mich, ob ich aussteigen würde oder... Ich habe mich für das oder entschieden.
Oft bin ich dann zu spät zur Arbeit gekommen und mein Abteilungsleiter hat mich gefragt, ob er das jetzt eintragen solle oder... Wieder habe ich mich für das oder entschieden. Auf dem Heimweg dann wollte der Taxifahrer wieder und so kommt es, daß ich nach der Arbeit einfach
total übermüdet bin und zu fertig, um mit meinem Mann zu schlafen."

Darauf überlegt der Arzt eine Sekunde und sagt:

"Soll ich ihrem Mann das genau so erklären oder..."


rene2 Offline




Beiträge: 312

30.09.2005 15:59
#60 RE: tageswitz antworten

Die Erfindungen von Mann und Frau


Der Mann entdeckte die Farben und erfand die Malerei.
Die Frau entdeckte die Malerei und erfand das Makeup.

Der Mann entdeckte die Worte und erfand das Gespräch.
Die Frau entdeckte das Gespräch und erfand das Quatschen.

Der Mann entdeckte den Ackerbau und erfand die Ernährung.
Die Frau entdeckte die Ernährung und erfand die Diät.

Der Mann entdeckte die Freundschaft und erfand die Liebe.
Die Frau entdeckte die Liebe und erfand die Ehe.

Der Mann entdeckte die Frau und erfand den Sex.
Die Frau entdeckte den Sex und erfand die Migräne.

Der Mann entdeckte den Handel und erfand das Geld.
Die Frau entdeckte das Geld - und von da an ging es steil bergab...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 124
«« Mond
fussballer »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen