Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.602 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2
Saftnase Offline




Beiträge: 1.206

26.08.2005 22:02
#16 RE: Alkohol antworten

Hi Lutz,

das Fatale war ja, dass ich in meinem Trankopp vergessen hatte, dass im Schneehaufen, auch noch im Vorgarten, die Flasche vergraben war. Als es taute kam sie zum Vorschein und ich wunderte mich, was da so blitzt. Ach herrje, mit verschämten Blick in die Nachbarschaft hab ich das Ding dann rausgezogen und diskret ins Haus gebracht. Aus der Scham draussen, wurde im Haus eine riesige Freude.....brauchte keinen Nachschub einkaufen.
Ob der Alkohol kalt oder warm war, interessierte mich irgendwann recht wenig. Hauptsache die Dröhnung stimmte. Naja, ich hab sogar mal in der Not Fernet branca mit Apfelsaft gemischt. Einfach grauslig. Aber die Sucht hat michs trinken lassen.

LG Laila


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2005 22:21
#17 RE: Alkohol antworten

Hi Laila,

das hab ich mit dem "Tauwetter" befürchtet

"Naja, ich hab sogar mal in der Not Fernet branca mit Apfelsaft gemischt. Einfach grauslig"

..oder morgens um vier Weizenkorn mit kalten Kaffee (Pfuideibel - aber ich konnte wenigstens bis um 8 "Pennen")

Hab da in "meiner" Gruppe noch von ähnlichen Mischungen gehört

Was sich Menschen so antun können, obschon in dem Zustand sich die Frage stellt -wieviel "Mensch" ist noch übrig


LG
Lutz


Adebar Offline




Beiträge: 2.527

26.08.2005 23:30
#18 RE: Alkohol antworten

Genau Lutz,

man überlege mal,was manche in ihrer Not in sich reinschüttenarfüm,Nagellackentferner,Franzbranntwein...

Einfach grauenvoll!!!


Spieler Offline




Beiträge: 7.879

27.08.2005 07:16
#19 RE: Alkohol antworten

Zitat
Naja, ich hab sogar mal in der Not Fernet branca mit Apfelsaft gemischt. Einfach grauslig.




Kann ich mir vorstellen. Scheiß Apfelsaft

Ein Kumpel von mir hat seine Scheibenwaschanlage etwas umgebaut. Schlauch verlängert, ins Auto geleitet und dann kam der gute Oldesloer Doppelkorn auf Knopfdruck


Faust Offline




Beiträge: 5.512

27.08.2005 07:42
#20 RE: Alkohol antworten

Dass ich darauf nie gekommen bin...tztztz

Bei mir ging der Waschanlagenschlauch noch in mehreren Windungen um einen Schlauch des Kühlsystems - zwecks Erhitzung.

Gemäß der Faustregel:
10 Grad Temperaturerhöhung verdoppeln die Reaktionsgeschwindigkeit...


Überall schlummern Reserven.

LG
Bernd


Saftnase Offline




Beiträge: 1.206

27.08.2005 17:05
#21 RE: Alkohol antworten

Huhu zusammen

Ich weiss jetzt gar nicht, ob das mal hier oder in einem anderen Forum jemand geschrieben hatte. Auf jeden Fall hat da der Ehemann die Hosenbeine und Jackenärmel von einem alten Anzug zugenäht und darin die Flaschen versteckt.

Irgendwann hatte die Ehefrau dieses geniale Versteck auch entdeckt.

LG Laila


fritzi18 Offline




Beiträge: 4

27.08.2005 17:41
#22 RE: Alkohol antworten

Tolle Verstecke, muß schon sagen. Schneehaufen und Anzugskittel, wirklich lustig. Ich habe meinen Wofka immer in den Uhrenkasten unserer Standuhr getan, bis meine Frau die halt auch einmal aufgezogen hat.:


Peregrine Offline



Beiträge: 1.056

29.08.2005 21:38
#23 RE: Alkohol antworten

Man hattet ihr Ideen. Da war ich mit meinen Flaschen hinter dem Heizungsboiler noch harmlos. Und ndach dem Leeren am nächsten Tag brav aufgefüllt.

Ich hoffe, die Zeiten sind bei uns allein hier vorbei.

[ Editiert von Peregrine am 29.08.05 21:38 ]


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen