Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 905 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
merlot Offline



Beiträge: 9

23.08.2005 21:04
RE: nerv Zitat · Antworten

mir ist neuerdings so schlecht wenn ich nix saufe, als müßte ich kotzen und könnte nicht, ich habe angst wenn ich nichts saufe, ich denke immer noch ich krieg das allein hin


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2005 21:07
#2 RE: nerv Zitat · Antworten

wie lange säufst du denn nicht ?

[ Editiert von Igel am 23.08.05 21:07 ]


merlot Offline



Beiträge: 9

23.08.2005 21:09
#3 RE: nerv Zitat · Antworten

ich saufe


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2005 21:15
#4 RE: nerv Zitat · Antworten

..dann sauf weiter.

Hilft gegen Übelkeit und Angst. (Erstmal)



..oder hör auf und steh die ersten Tage durch, am Besten mit Hilfe, denke du weisst wo du die bekommst.

Wie kommst du zu der Annahme das du es alleine schaffst ?

Gute Besserung
Lutz


merlot Offline



Beiträge: 9

23.08.2005 21:23
#5 RE: nerv Zitat · Antworten

ja das weiß ich, hab aber riesengroße angst davor


Bummi Offline



Beiträge: 263

23.08.2005 21:36
#6 RE: nerv Zitat · Antworten

Hallo,
Angst entsteht aus dem Wunsch heraus,alles mit mir und um mich herum,ich auch, möge anders sein als es ist!!
Aber nur ich selbst kann es ändern!!
Bummi


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2005 21:58
#7 RE: nerv Zitat · Antworten

Hi Merlot,

du brauchst keine Angst davor zu haben dir helfen zu lassen, das ist weder peinlich noch tut das weh, haben zig andere vor dir auch schon gemacht und hatten Erfolg.

Du solltest eher Angst davor haben so weiterzumachen, deine momentanen "Beschwerden" werden sich noch verschlimmern und es kommen noch ein paar weitere dazu, kannst du alles hier nachlesen.

Irgendwann lässt du dir eh helfen oder du hast keine Wahl mehr und wachst im KH auf.

Es liegt an dir diesen Zeitraum zu verkürzen und dir einiges zu ersparen.

LG
Lutz


Bummi Offline



Beiträge: 263

23.08.2005 22:05
#8 RE: nerv Zitat · Antworten

...wenn er dann aufwacht!!
Bummi


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

23.08.2005 22:33
#9 RE: nerv Zitat · Antworten

Hallo Merlot!

Du hast Angst,wenn Du nicht trinkst und hoffst immer noch,Du kriegst das allein hin?

Sorry,wie meinst Du das?

LG
Inge

P.S."Merlot",ist das nicht ein Rotwein?


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

23.08.2005 22:54
#10 RE: nerv Zitat · Antworten

moin merlot

hab ich auch mal gerne getrunken.den merlot.aber irgendwann waren die flaschen nur noch ein mittel mich dem realen elend zu enziehn das ich mir ersoffen hab.

du mußt dir im klaren werden was du willst.
entweder du säufst weiter und trägst alle konsequenzen die mit 100 %iger sicherheit kommen oder ...

das liegt einzig an dir was du dir selbst wert bist !
ich würde an deiner stelle zum arzt gehn und mich mal durchchecken lassen.und ihm deine probleme mitteilen.
meistens glaubt man so lange das mman es jederzeit packen könnte bis man eben nicht mehr packt. aber du kannst jederzeit austeigen . du fällst die enscheidung. wer weiß wie lange du das noch kannst..
das mit der angst legt sich normalerweise mit zunehmender abstinenz. vom saufen wird es nur schlimmer !

ich hoffe das du aufwachst
liebe grüße
erik


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz