Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.038 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2
tommie Offline




Beiträge: 10.571

23.08.2005 19:17
RE: ...?...wo...?...wie...?... antworten

... ich bin gelassen...gelassen ohne Ende ... aber wenns nervt muss der Frust raus

Freitag fängt das Ringfest in Köln an ... klar dass ich da hin geh .

Jetzt muss ich meine KölscheKlüngelBeziehungen spielen lassen um an einen Blanko-Backstage-Pass und ne Akkreditierung ohne viel Firlefanz zu kommen, will ja Fotos machen... wozu kenn ich schliesslich den Veranstalter - na ja , so über 2 Ecken durch ne andere Beziehung , wie das in Köln nun mal so ist .

Eben wollte ich dieser "Beziehung" ne bitte-bitte-Email schicken - und verflucht noch mal ... wo ist blos diese Emailadresse geblieben ... ich find nix ... son Mist, Mann, Driss . Seit ner geschlagenen halben Stunde such ich und find sie nicht, muss doch irgendwo sein, blos wo?


Musste mal sein
...ich bin schon wieder gaaaaaaanz gelassen....


tommie


PowerPrincess Offline



Beiträge: 938

23.08.2005 19:23
#2 RE: ...?...wo...?...wie...?... antworten

haste unterm Bett geschaut?

Hilftimmergerne
PP


blondy51 Offline




Beiträge: 210

23.08.2005 19:27
#3 RE: ...?...wo...?...wie...?... antworten

tommie

schau mal in der schreibtischschublade

da sind meine versteckt

lg.blondy


tommie Offline




Beiträge: 10.571

23.08.2005 19:29
#4 RE: ...?...wo...?...wie...?... antworten

PP

Bett steht in nem anderen Zimmer...da gibts keine Arbeitsunterlagen


tommie


tommie Offline




Beiträge: 10.571

23.08.2005 19:31
#5 RE: ...?...wo...?...wie...?... antworten

blondy

Schreibtischschubladen hab ich keine


...und wehe du rauchst


tommie


blondy51 Offline




Beiträge: 210

23.08.2005 19:41
#6 RE: ...?...wo...?...wie...?... antworten

wie hast du keinen schreibtisch

die kiste braucht doch platz oder hast du einen*schlepptop*

lg.blondy-findet die anderen smilis nicht


tommie Offline




Beiträge: 10.571

23.08.2005 19:45
#7 RE: ...?...wo...?...wie...?... antworten

blondy

klar hab ich nen Schreibtisch, der hat nur keine Schubladen. Weil...drunter stehen 2 PCs und drauf Tastaturen und Bildschirme und so Zeug .

Smilies: http://www.saufnix.com/galerie/picturevi...e=1&sortierung=


tommie - muss doch irgendwo sein...


PowerPrincess Offline



Beiträge: 938

23.08.2005 19:47
#8 RE: ...?...wo...?...wie...?... antworten

Tommie,

ruhig durchatmen, erinnerst Du Dich noch an den Provider? Dann vorname, Nachname @ web.de, oder t-online, @freenet, @gmx, @arcor sind doch die meisten...

Connection anrufen ? Dazu brauchst Du die Telefonnummer, Nachnahme, Ort - Auskunft: 11880


PP

Doll, Deine Smilieseite


blondy51 Offline




Beiträge: 210

23.08.2005 19:48
#9 RE: ...?...wo...?...wie...?... antworten

ach du meine güte-eine kiste reicht

na pinnwand oder so

bussl
blondy

mist geht nicht-nix mit kopieren und einfügen der smil.

[ Editiert von blondy51 am 23.08.05 19:51 ]


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

23.08.2005 19:49
#10 RE: ...?...wo...?...wie...?... antworten


Hallo tommie,

...vieleicht ist er hier irgendwie dabei, deine beziehung

http://www.ringfestkoeln.de/start.html

liebe Grüße
Ramona


tommie Offline




Beiträge: 10.571

23.08.2005 19:52
#11 RE: ...?...wo...?...wie...?... antworten

PP


erst mal überlegen ... gute Idee .

Das mit name.Nachname etc. trifft nicht zu, weiss ich. Tel.Nr.? ... läuft bei der grundsätzlich immer der AB... .


tommie


tommie Offline




Beiträge: 10.571

23.08.2005 19:55
#12 RE: ...?...wo...?...wie...?... antworten

ramona

danke , ist die gleiche Seite: http://www.musikfest-am-ring.de/start.html

Nein, steht er nicht mit dabei - nur die einzelnen Bühnen und deren Veranstalter ... "er" ist aber quasi der "Oberveranstalter"

Schaun mer mal weiter ...


tommie


IngeJohanna Offline




Beiträge: 349

23.08.2005 20:04
#13 RE: ...?...wo...?...wie...?... antworten

Hallo tommi,
vielleicht kannst du auch gleich mein Handy suchen, das ich vor über einer Woche in der Wohnung verlegt und noch nicht gefunden habe - ist ausgeschaltet, kann es auch nicht anrufen.


tommie Offline




Beiträge: 10.571

23.08.2005 21:12
#14 RE: ...?...wo...?...wie...?... antworten

Danke für die Tipps und - Entwarnung.

Habs gefunden, der Zettel lag ..... im Scanner .


tommie


blondy51 Offline




Beiträge: 210

23.08.2005 21:39
#15 RE: ...?...wo...?...wie...?... antworten

huch da hätte ich nicht gesucht

habe keinen

lg.blondy


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen