Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 5.264 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Igel ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2005 12:16
RE: Es reicht antworten

..

[ Editiert von Igel am 16.10.05 13:28 ]


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

10.08.2005 12:24
#2 RE: Es reicht antworten

Wer gackert, sollte auch legen ....


was, aber ?


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2005 12:26
#3 RE: Es reicht antworten

klasse Beitrag


polar Offline




Beiträge: 5.749

10.08.2005 12:26
#4 RE: Es reicht antworten

hey igel,

mach jetzt bloss keinen scheiss !!


rolf


Wuchtbrumme Offline




Beiträge: 1.291

10.08.2005 12:43
#5 RE: Es reicht antworten

Hi Igel !

Noch so`n klasse Beitrag

Bin jetzt zwar fast 7 Monate Trocken, aber...........

... was ist denn los mit Dir / bei Dir ????

Schreib doch!

LG
Wuchtbrumme

P.s. Du weißt doch ganz genau, das das NIEMANDEN nervt.

[ Editiert von Wuchtbrumme am 10.08.05 12:44 ]


blondy51 Offline




Beiträge: 210

10.08.2005 13:02
#6 RE: Es reicht antworten

ja igel


schreib mal was los ist-soooo schlimm kann es doch nicht sein

lg.blondy


Joosi Offline




Beiträge: 2.036

10.08.2005 13:16
#7 RE: Es reicht antworten

Hi Igel,

du bist wie du bist!

Setze dich nicht unter Erwartungsdruck.

Erzähle doch...oder musst du dazu erst wieder dein anderes Avatar rausholen? Dieser verwegene Typ hatte keine Probleme mit der Selbstakzeptanz...hehe

Also?

Liebe Grüße
Gaby


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2005 13:26
#8 RE: Es reicht antworten

...

[ Editiert von Igel am 16.10.05 13:29 ]


polar Offline




Beiträge: 5.749

10.08.2005 13:27
#9 RE: Es reicht antworten

mann, lutz
was heisst das ?

rolf


soyyo Offline




Beiträge: 832

10.08.2005 13:48
#10 RE: Es reicht antworten

hi ihr,

kapier grade gar nix, außer einen ruf der beschwerde. wie die anderen hör ich auch sowas wie "hey, ihr, hier brennt's!". hab ich mich verhört?

igel,
bin durch einen teil deiner letzten 25 beiträge jejumpt, hab aber immer noch keinen schimmer, was du mit dem UBOOT meinst, außer vielleicht daß du dir gerade ganz weit weg und allein (gelassen?) vorkommst.

ich bin übrigens klaus,
und als ich mich soyyo nannte (span. soy yo - ich bin's od. ich bin der ich bin od. hallo od. sowas wie mich gibt's ja auch od. so ähnlich), ist dieser nick mir wohl eingefallen, weil ich gerade hieran üben will (weil's nötig ist und auch schon bissel gut tut).

also, igel, in was tauchst du grade? :haeh:

soyyo


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2005 14:33
#11 RE: Es reicht antworten

Zitat
Gepostet von Igel

Rückfälle sind schlimm, aber kommen vor.

Wichtig is was "man" draus macht.


LG
Lutz




Igel,

wenn ich Dich grade richtig verstehe und Dir obiges Zitat von Dir hier reinkopiere...dann hab ich mal ne Frage:

Und was willst Du anschliessend draus machen? Wie oft hast Du schon ausprobiert, ob das funzt?

Die Frage ist halt wieso Du das, was Du draus machen willst, nicht auch ohne kannst. Denn so eine reine Freude wird es ja für Dich nicht sein, denke ich, wenn Du dann wieder aufwachst.

Ist aber alles reine Spekulation von mir, vielleicht liege ich komplett daneben.

der minitiger


malo Offline




Beiträge: 1.684

10.08.2005 14:51
#12 RE: Es reicht antworten

hallo igel,

um so tiefer ein u-boot taucht,um so mehr druck hat es auszuhalten...

um den druck zu mindern muß es aus der versenkung auftauchen...

also...tauch auf und lass den druck ab...wenn nicht hier wo denn...

alles ist besser als ein rückfall...

lg malo


Joosi Offline




Beiträge: 2.036

10.08.2005 14:56
#13 RE: Es reicht antworten

Zitat
hey,
Danke1

aber mit dem "Igel" wars das



Hi Lutz,

Selbstbestrafung?
Selbstmitleid?
Gibst du dir jetzt keine Chance mehr?
Doch ein Mr. Perfect?
Oder watetest du etwa in dem sinnlosen Schuldsumpf, der eine Rückkehr unmöglich macht?

Rückzug war auch schon in der Vergangenheit eine erfolgreiches Mittel, oder nicht?

Jetzt bist du dran.

Gaby


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

10.08.2005 15:12
#14 RE: Es reicht antworten

Hi Igel !

Also ich find das ja jetzt echt klasse.

Mal kurz eine Runde Wut hier hereingeschmissen - auf was ?
Ein bisschen " ich halt das nicht mehr aus .." ! Was ?
Selbstmitleid.

Und eine angedeutete Saufandrohung ....

bin ich denn im Kindergarten ?
Was erwartest du denn mit solchen posts ?
Prophylaktisches "überdenkopfstreicheln" ?

Wenn du Probleme hast, dann schreibe - und du erhälst andere Sichtweisen von außen, oder eben nicht.
Dann hock´ dich auf dein Sofa und jammere - weil ja nur du Probleme hast - , aber vergiss vorher nicht, dir einen Kasten Bier zu kaufen.
Weil Saufen ja schon immer so gut geholfen hat, bei Problemen.


Igel, du kommst hier in das Forum gefegt, postest geschmacklose Bildchen und ereiferst dich im Witze reissen, weil die Welt sonst ja schon schlecht genug ist.
Über deine Geschichte und deinen Weg erfahren wir so gut wie garnichts, mit der Tendenz zum nichts.

Wenn du unzufrieden trocken bist, dann mußt du halt trinken.
Wenn das deine einzige Freude im Leben ist - mußt du eben diesen Weg gehen, bis zum bitteren Ende.

Oder setze dich damit auseinander - das kannst du hier !
Aber höre um Himmels Willen mit diesem drohenden posts auf.
Oder willst du, das sich die Menschen hier dafür verantwotlich fühlen, wenn du trinkst ?

Gruß von der
Bea <--- der es auch reicht


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2005 16:48
#15 RE: Es reicht antworten

..

[ Editiert von Igel am 16.10.05 13:29 ]


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen