Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 622 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Hicks Offline



Beiträge: 63

03.08.2005 11:07
RE: Ich bin wieder da Zitat · Antworten

Moinsen @ all

Ich schreibe heute leider Tag 3. Aber lieber Tag 3 als die letzte Woche nochmal erleiden. Jeden Abend 3-5 Bier und am nächsten Tag der dicke Kopp aua.
Ich bin froh das unser DSL wieder läuft und ich mich mit euch wieder austauschen kann.
Zu meiner AA Gruppe kann ich erst nächste Woche, diese Woche ist das Geld zu knapp.
Aber ich hab nicht nur Tag drei zu melden. Mein lieber GöGa bemerkt allmählich sein Problem. Er meinte vor 14 Tagen er müßte wohl auch mal online gehen um zu gucken was ich da so treib, weils mir mit euch so gut ging. Ein riesen dickes Danke an euch.
Dann kam mein VHS-Zeugnis und er bewunderte mich, wie ich das geschafft hätte. Mein Kommentar: Abends nüchtern bleiben und pauken, pauken, pauken. Seine Antwort: Abends nüchtern bleiben ist ein Problem.
Die Zeit arbeitet für mich, und die Kinder freuen sich abends eine Mutter zu haben mit der sie reden können, ohne vollgelallt zu werden.
Das Leben kann richtig schön sein.

Ich wünsch euch g24h und heut lass ich das erste Glas stehen

Hicks


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

03.08.2005 12:08
#2 RE: Ich bin wieder da Zitat · Antworten

ÄÄh Hicks,

und wo ist jetzt das Positive ?
Du trinkst doch noch ?

Grüßle
Bea


detlef54 Offline




Beiträge: 223

03.08.2005 18:44
#3 RE: Ich bin wieder da Zitat · Antworten

Hallo Hicks, auch dir gute 24 Std.


@ Bea ,das positive ist,..das man nie aufgeben sollte. Einige brauchen halt mehrere Anläufe, dabei ist es nicht wichtig wie sie Ihr Ziel erreichen, sondern das sie es erreichen!


detlef


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz