Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 642 mal aufgerufen
 Computer, Internet, Handy, Smartphone - Tipps, Probleme ...
landgraf Offline




Beiträge: 33

02.08.2005 17:09
RE: Digibilder auf DVD ansehen? Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
hoffe es gibt jemanden der mir weiterhelfen kann.Folgende Frage:Wie kann ich die Bilder von meiner Digitalkamera so brennen, dass ich sie mir dann über den DVD Player auf dem Fernseher anschauen kann?
muss dazu sagen, dass ich keinen DVD Brenner habe, sondern nur einen normalen Brenner.Habe schon probiert die Bilder so auf CD-R zu brennen, aber da erkennt wohl mein DVD Player die Daten nicht.
Muss ich die Daten irgendwie umwandeln?Wenn ja, in was für Daten und wie geht das?Brauche ich eventuell ein spezielles Programm und wenn ja welches und wo kriege ich es aus dem Netz zum runterladen her? Natürlich nach Möglichkeit gratis
Viele Fragen was? Muss sagen, dass ich auch nicht so ein Spezialist in diesen Dingen bin.
Hoffe auf viele Antworten und bedanke mich schon Mal bei euch.
Trockene Grüsse von landgraf


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2005 17:39
#2 RE: Digibilder auf DVD ansehen? Zitat · Antworten

Hi Landgraf,

wenn dein DVD-Player nur DVD`S lesen kann, du aber keinen DVD-Brenner hast, hast du ein Problem.

Ansonsten sollten die Dateien im JPG Format funktionieren, wenn nich dann fix mal nachschaun welches Bilder-Format der lesen kann.

Es gibt auch Programme z.b. von "Magix" mit denen du dir fix mal ne Dia-Show Basteln kannst. Kannst ja mal -googeln-.

Legal gibbet das aber nich gratis


LG
Lutz

[ Editiert von Igel am 02.08.05 17:40 ]


Peregrine Offline



Beiträge: 1.056

23.08.2005 22:52
#3 RE: Digibilder auf DVD ansehen? Zitat · Antworten



Falls es noch aktuell ist: Es gibt z. B. WinonCD, damit kann man auf CD und DVD Fotoalben erstellen und die dann auch auf dem DVD-Player abspielen. Die Alben kann man auch mit Musik hinterlegen. Ganz schön, das Programm, gibt es aber nicht umsonst. Aber ältere Versionen sind bei ebay schon günstig zu haben.

Liebe Grüße
Peregrine

[ Editiert von Peregrine am 23.08.05 22:53 ]


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz