Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.160 mal aufgerufen
 Computer, Internet, Handy, Smartphone - Tipps, Probleme ...
Seiten 1 | 2
Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

27.07.2005 09:59
RE: MP3-Player...HIIIILFE! Zitat · Antworten

Hallo Ihrs,

kann mir mal jemand helfen?

Die Kids haben einen MP3-Player bekommen und ich wollte nu die Mucke,die ich bei Musicload runtergezogen hatte,rüberschicken.
Dat klappt aber nich....

Müssen die Dinger vorher noch umgewandelt werden?Weil...der Player spielt MP3 und WMA-Dateien ab...angeblich.

Hülf mir doch wer....


Jack ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2005 10:25
#2 RE: MP3-Player...HIIIILFE! Zitat · Antworten

was klappt denn da genau nicht? bei musicload liegen die teile eigentlich im wma-format vor. sollte also funktionieren.
wird der mp3-player als wechseldatenträger auf deinem arbeitsplatz richtig erkannt? wenn ja, dann einfach die mp3 von festplatte auf den wecheldatenträger kopieren. fertig.


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

27.07.2005 10:30
#3 RE: MP3-Player...HIIIILFE! Zitat · Antworten

Jo...hab ich auch gemacht.
Der Player speichert,der Player erkennt den Titel ectpp....aber er spielt die Dinger nicht ab


Jack ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2005 10:31
#4 RE: MP3-Player...HIIIILFE! Zitat · Antworten

äh, hast du manchmal die tastensperre im mp3-player aktiviert?


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

27.07.2005 10:35
#5 RE: MP3-Player...HIIIILFE! Zitat · Antworten

Ähem...er spielt schon ab...nur müssen die Dinger als MP3s gezeichnet sein.
Davon hatte ich auch noch welche auf der Festplatte,die funzen.

Nur die Dinger von Musicload...die will er nicht.


Jack ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2005 10:41
#6 RE: MP3-Player...HIIIILFE! Zitat · Antworten

seltsam. nu kenn ich mich bei musicload nich so aus. hab da grad mal flüchtig reingeguckt und gesehn, dass die da titel haben, die man z.b. nur 10 mal brennen kann aber durchaus unbegrenzt kopieren darf. hast du vielleicht titel geladen die einen kopierschutz haben?
wenn nicht, dann bin ich auch überfragt. es soll ja sogar neugeräte geben die kaputt sind. vielleicht stimmt ja bei deinem gerät irgendwas mit der wma-erkennung nicht.


Atan Offline



Beiträge: 454

27.07.2005 10:45
#7 RE: MP3-Player...HIIIILFE! Zitat · Antworten

Hi Biene,

kauf dir nen Walkman und überspiele es auf Kassette...das hat 30 Jahre lang funktioniert.

Gruß Atan

Sorry, hab keinen Plan von MP3


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

27.07.2005 10:47
#8 RE: MP3-Player...HIIIILFE! Zitat · Antworten

Ich auch nicht (noch nicht)....


Jack ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2005 10:49
#9 RE: MP3-Player...HIIIILFE! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Atan
... kauf dir nen Walkman und überspiele es auf Kassette...das hat 30 Jahre lang funktioniert. ...


hihi, der war gut!
hab vor zwei jahren meinen walkman und über 100 kassetten weggeschmissen. die technik is ja nu wirklich total überaltert. dann doch lieber noch nie gute alte lp.


Jack ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2005 10:54
#10 RE: MP3-Player...HIIIILFE! Zitat · Antworten

eine idee hät ich vielleicht noch. leg dir mal auf dem mp3-player einen extra ordner an in dem du NUR wma's reinschiebst und die mp3's lässt du in einem anderen ordner.
ehrlich gesagt ist die idee zwar ziemlich unsinnig, aber ein versuch ist es wert.


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

27.07.2005 10:58
#11 RE: MP3-Player...HIIIILFE! Zitat · Antworten

O.K. Danke...werd ich probieren

Bin echt schon am verzweifeln und überleg,ob ich nicht doch schon mal vorsorglich die Rente einreiche


Jack ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2005 11:03
#12 RE: MP3-Player...HIIIILFE! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Biene2
... Bin echt schon am verzweifeln und überleg,ob ich nicht doch schon mal vorsorglich die Rente einreiche


wegen einem eigensinnigen mp3-player? nu mach ma nicht die pferde scheu! da eher gehste nochmal zum händler und beschwerst dich, dass das teil keine wma's mag. fertig.


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

27.07.2005 11:19
#13 RE: MP3-Player...HIIIILFE! Zitat · Antworten

Ähm,
was bitteschön ist denn ein Walkman?


Atan Offline



Beiträge: 454

27.07.2005 11:48
#14 RE: MP3-Player...HIIIILFE! Zitat · Antworten

Och Jörg,

das ist sowas wie ein Transisterradio, batteriebetrieben. Nur kann man sich die Lieder die man hören will selbst aussuchen.

Ich hoffe jetzt ich muß Dir nicht das Wort Batterie und deren Funktionalität erklären.

Ich weiß, ist nicht Deine Welt. So ist das wohl im Alter.

Ich hoffe Du beziehst den Walkman nicht auf diverse musikalisch/lyrische Beiträge wie:

Take a walk on the wild side...

oder

Walk this way.......

oder

Über sieben Brücken musst Du gehen..(hat ja auch was von walken)

und unvergessen:

Jonnie Walker, Du bist mein bester Freund.....

auch dass hat damit nix zu tun....und ich bin jetzt weggewalkt wegen zuviel dummsabber

Gruß Walktan

[ Editiert von Atan am 27.07.05 11:49 ]


NoAlktoday Offline




Beiträge: 654

27.07.2005 12:11
#15 RE: MP3-Player...HIIIILFE! Zitat · Antworten

Hallo Roswitha

WMA ist teilweise geschützt, eventuelle Lizenzen verhindern auch, dass man dieses überall abspielen kann.
Es gibt aber Tools, die das ändern:
Schau mal u.a. hier rein: tunebite

Oder du googelst einfach mal und findest etwas, was kostenlos ist?

Gruß Jutta


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz