Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 173 Antworten
und wurde 16.325 mal aufgerufen
 Nass und Trocken
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
Falballa Offline




Beiträge: 3.722

20.07.2005 10:21
#16 RE: Ambulante Therapie Zitat · Antworten

Guten Morgen Wuchtbrumme

was ist FF denken?

Lg manuela


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

20.07.2005 10:24
#17 RE: Ambulante Therapie Zitat · Antworten

Hat sich erledigt, bin vom Schlauch gestiegen.

Manuela


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

20.07.2005 11:08
#18 RE: Ambulante Therapie Zitat · Antworten

Hallo Wuchtbrumme,

also,wenn ich mal ganz zart anmerken darf....die *Reih-um-wer-ist-als-Nächstes-dran-ich-werf-Dir-zu-Methode* kenn ich so auch...

...allerdings mit einem Gummiball...

Meine Therapeutin war,jetzt im Nachhinein betrachtet ne' ganz Liebe...und trotzdem ist sie mir so manches mal tierisch auf die Nerven gegangen...vor allen Dingen am Anfang.
Ihre Vertretung...hatte mir doch tatsächlich geraten "mal ne' Tüte mit meinem Sohn zu rauchen"...
Ich weiß nun nicht,was sie erwidert hätte,falls ich zugestimmt hätte.


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

20.07.2005 11:35
#19 RE: Ambulante Therapie Zitat · Antworten

Hi Wuchtbrumme,

die "Reih-um-wer-ist-als-Nächstes-dran-Methode" ist übrigens eine alte Indianer-Methode.
Wenn die Versammlung hatten, dann gab es einen Stock, der wurde rumgereicht (Nicht geschmissen!!!) an den, der grad mit Reden dran war.

Vielleicht kannst Du ja das nächste Mal mit diesem Insider-Wissen punkten?

Gruß, Lissy


Wuchtbrumme Offline




Beiträge: 1.291

20.07.2005 11:52
#20 RE: Ambulante Therapie Zitat · Antworten

Hallo Biene und Lissy

Also Biene, sorry, aber wie ich das mit dem "Tütchen" gelesen habe, musste ich tatsächlich lachen.
Dabei ist es ja schon eher unglaublich

Und Lissy: Lieben Dank - klar, Insider-Wissen zu haben, ist sogar sehr gut. Das "punkten können" reizt mich schon sehr.
Dazu werde ich noch meinem Hund einen seiner Gummibälle klauen

So langsam freue ich mich schon fast auf den nächsten Montag. Wird auf jeden Fall spannend.

Liebe Grüße
Wuchtbrumme


Hellas Offline




Beiträge: 401

20.07.2005 16:32
#21 RE: Ambulante Therapie Zitat · Antworten

Moin!
Was um himmelswillen ist ff Denken????
Steh immer noch auf dem Schlauch,der Groschen will nicht fallen.

Liebe Gruesse und ne schnelle Antwort,nicht das der Schlauch noch platzt!
Marin


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

20.07.2005 16:44
#22 RE: Ambulante Therapie Zitat · Antworten

in der Umgangssprache ist
f ("ff") eine Interjektion, nämlich der stimmlose Laut, den man ausstößt, um auszudrücken: Das ist mir doch egal.

eine bessere Erklärung habe ich nicht gefunden , Hellas.

Lg Manuela


Wuchtbrumme Offline




Beiträge: 1.291

20.07.2005 16:54
#23 RE: Ambulante Therapie Zitat · Antworten

Hi Ihr Zwei !

Mir hat der Smily soooo gut gefallen (seine Gestik) habe gar nicht auf das ff geachtet bis Manuela darauf aufmerksam gemacht hat.

grins und schäm

Marion, ich hoffe, das es Dir und Deinem Schlauch gutgeht
Manuelas Erklärung klingt auf jedenfall logisch und passabel.

Liebe Grüße
Wuchtbrumme


Hellas Offline




Beiträge: 401

20.07.2005 16:55
#24 RE: Ambulante Therapie Zitat · Antworten

Danke Faballa!
Irgendwie kenn ich "ff" fuer auswending,auf Anhieb.
Es kommt wie aus dem ff.Irgendsowas sitzt da in meiner Erinnerung.
Marin gruesst,g24h


Leona M Offline




Beiträge: 307

20.07.2005 17:04
#25 RE: Ambulante Therapie Zitat · Antworten

Hei ihrs,

will auch mitraten

vielleicht fast forward (denken im schnellvorlauf)???



die leona


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

20.07.2005 17:06
#26 RE: Ambulante Therapie Zitat · Antworten

for fucking ?


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

20.07.2005 17:19
#27 RE: Ambulante Therapie Zitat · Antworten

FF Feines Ferkel d. S.


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

20.07.2005 17:41
#28 RE: Ambulante Therapie Zitat · Antworten

Hi Falballa,
bezieht sich dieses d.S. auf mich und bezeichnet üblicherweise einen Eber, der sich nicht benehmen kann?


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

20.07.2005 18:13
#29 RE: Ambulante Therapie Zitat · Antworten

Hi Spieler
selbstverständlich bezog sich das auf dich.

FF Feines Ferkel der Spieler .

Deine Deutung von FF habe
ich natürlich erwartet.

Ich als "fast" Dame kann mir das ja nicht erlauben.

Bist schon ein feines Ferkel, oh sorry, Kerl.

LG Manuela


Wuchtbrumme Offline




Beiträge: 1.291

26.07.2005 09:30
#30 RE: Ambulante Therapie Zitat · Antworten

Hallo Miteinander

So, gestern bin ich mit den "allerbesten Vorsätzen" in meine ambulante Therapie gegangen (hatte mir ja auch allerhand vorgenommen :grins2

Zitat von minitiger:
"Aber warum fragst Du ihn nicht direkt, wenn es Dir Bauchschmerzen macht? Du gestaltest die Therapie mit..."

Das habe ich im Rahmen des Wochenrückblickes getan, den jede/r geben sollte.

Ich sagte ihm, das mich sein Verhalten dieser Frau gegenüber noch sehr beschäftigt hat.
Seine Antwort: "Warum, er hat doch mit dieser Frau gesprochen?"
Meine Antwort: "Und ich saß dabei"
Seine Antwort: "Ich solle sie doch selbst fragen, wie es ihr bei dem Gespräch ging"
Meine Frage an sie: "Wie ging es Dir nach diesem Gespräch?"
Ihre Antwort: "Sehr schlecht"

So, das war es in ganz groben Zügen. ABER, es war unverkennbar, das ihm das Thema gar nicht gepasst hat, er anfangs irgendwie unangenehm berührt war und zum Schluss war es ihm nur noch peinlich (hat er zwar nicht gesagt, aber das Wechselbad SEINER Gefühle konnte man ihm im Gesicht ansehen).

Zitat Lissy:
"Vielleicht kannst Du ja das nächste Mal mit diesem Insider-Wissen punkten?"

Das war nix
Die Gelegenheit ergab sich. Seine Reaktion : 1. Augenbraue hoch, dann 2. Augenbrau hoch, dann die Antwort: "Ahaaaaaaaaa" .
Da die Therapeutin nicht da war, was bedeutete, das wir kein "Stein zum Schmeißen" hatten, musste dann eine 1 1/2 Liter-Plastik-Flasche von Aldi dazu herhalten :grins2gott sei Dank - eine leere :sly

Dies zu Manuelas Zitat:
"Therapeuten sind auch nur Menschen"

Bin dann auch als Einzige in der Runde von ihm gefragt worden, ob ich in der vergangenen Woche Alkohol getrunken hätte. (hätte mir das jetzt wieder zu denken geben müssen - - ich denke mal nööööööö :sly

Das wollte ich noch berichten. Von einer "therapierbaren?" aber auf keinen Fall mehr "zähnezusammenbeißenden" und erstrecht nicht mehr "Frust runterschluckenden"

Wuchtbrumme


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz