Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 5.715 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3
Juergen28 Offline



Beiträge: 14

18.07.2005 14:56
RE: Hardcore Leber Zitat · Antworten

hallo an alle,

kurz und knapp.
nach zwei jahren durchsaufen 4-6 halbe bier jeden abend.
habe ich angefangen von heute auf morgen leichte bis mittelschwere magenkrämpfe zu bekommen..
bin zum arzt, durchchecken lassen, ultraschall etc. alles okay.

hab ihr dann mein trinkverhalten geschildert und sie schlug die hände über den kopf zusammen "warum, wieso..viel zu viel"..usw.

haben darauf hin dann blut abgenommen und auf alles checken lassen komplett leber, zucker und so ne sachen.

bekomme heut den befund und alles 1a in ordnung, leberwerte alles in ordnung, habe mich bedingt ein bischen gefreut aber auch gewundert, was meint ihr zu dem ergebnis..?

magenkrämpfe sind übrigens auch wieder verschwunden.

mfg
juergen28


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

18.07.2005 15:06
#2 RE: Hardcore Leber Zitat · Antworten

Zitat
was meint ihr zu dem ergebnis..?




toll und nun?

[ Editiert von Spieler am 18.07.05 15:06 ]


vicco55 Offline




Beiträge: 2.649

18.07.2005 15:14
#3 RE: Hardcore Leber Zitat · Antworten

Hallo Jürgen,