Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 820 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Malachy Offline



Beiträge: 331

12.07.2005 18:51
RE: Ich wollt nur sagen Zitat · Antworten

Ich hab mir einen Termin beim Psychaiter gemacht und mir gehts sehr gut.


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

12.07.2005 19:02
#2 RE: Ich wollt nur sagen Zitat · Antworten



Hallo Malachy,

hilfe annehmen wollen ist immer der erste Schritt vorwärts.



ich wünsch dir was

liebe Grüße
Ramona


Malachy Offline



Beiträge: 331

12.07.2005 19:05
#3 RE: Ich wollt nur sagen Zitat · Antworten

Danke.

(Ich wollte eigentlich NIE wieder hier schreiben und jetzt bin ich doch wieder da. Ich hoffe es dient nicht zu sehr dem allgemeinen Amusement.)


pjohan Offline




Beiträge: 47

12.07.2005 22:02
#4 RE: Ich wollt nur sagen Zitat · Antworten

HI Malachy,
miezegelb hat schon recht damit was sie sagt,der erste Schritt ist immer hilfe anzunehmen.Und von mir noch ein kleiner Tip :

Nicht soviel reden und wenn dann überlege vorher was du schreibst und wie du schreibst,dann fühlen sich einige ( so wie bei mir mit Harz 4 ) auch nicht so persönlich angegriffen.

und zum zweiten Reden heißt ncht machen.Wer redet verliert Zeit.
Trotzdem auch von mir alles Gute für deine Zukunf und bleibe am Ball. Und Vergiß nach einem Sturz nach hinten nie den Blick nach vorn.

Rückfälle hatten wir alle,aber wir haben nie aufgegeben und daraus gelernt.

Gruß PJohan


Malachy Offline



Beiträge: 331

12.07.2005 22:09
#5 RE: Ich wollt nur sagen Zitat · Antworten


Ich wollte keinen angreifen. Ich glaub ich hatte nen superschlechten Tag erwischt. Frieden?

(PS: Hab was rausgefunden wegen der wohnung, dass es für mich vielleicht die Möglichkeit gibt Wohngeld zu kriegen)


Saftnase Offline




Beiträge: 1.206

12.07.2005 23:54
#6 RE: Ich wollt nur sagen Zitat · Antworten

Hallo Malachy,

es ist keine Schwäche, sondern eine besondere Stärke wenn man Hilfe annimmt - egal in welcher Form.
Ich hab mich auch ewig mit etwas rumgequält, bis ich mein Problem endlich in die richtigen Hände gegeben habe.

In diesem Sinne wünsche ich dir alles Gute.

Liebe Grüße

von Laila


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

13.07.2005 08:51
#7 RE: Ich wollt nur sagen Zitat · Antworten

Hi Malachy,

Zitat
Ich hoffe es dient nicht zu sehr dem allgemeinen Amusement.



Doch, meinem dient es.

Ich freue mich, daß Du diesen Weg gehst.
Ich freue mich für Dich.

Ich hoffe das ist ok für Dich, weil Du wirst es kaum verhindern können.

Gruß, Lissy


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

13.07.2005 08:59
#8 RE: Ich wollt nur sagen Zitat · Antworten

Malachy,

wollte dir nur sagen,dass ich es klasse finde, dass du dich nun auf deinen Weg machst

Liebe Grüsse
Patricia


Horn Offline




Beiträge: 456

14.07.2005 09:46
#9 RE: Ich wollt nur sagen Zitat · Antworten

Hallo Malachy,

schön, dass Du Dir Hilfe geholt hast.
Alleine ist es sehr schwer sich aus diesem Sumpf zu ziehen.
Genau sie bei einem richtigen Sumpf. Wenn Du da reinfällst brauchts Du auch eine der Dich rauszieht.

Liebe Grüße
Werner


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz