Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 580 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
AnnaMaria ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2005 07:00
RE: mein vierter Tag Zitat · Antworten

und mir geht es gut. Ihabe Gott sei Dank keinerlei Entzugserscheinungen, bin noch mal ganz gut weg gekommen. Ich hatte wirklich Angst das ich weiße Mäuse seh, obwohl ich die süß finde, grins.
Im Moment kümmere ich mich ganz intensiv um eine neue Arbeit, ist ganz schön schwer was zu finden, gerade dann wenn man schon zu den Schrabnellen zählt. Ich hörte letzt den Satz, Alte haben wir genug, wir suchen junges Personal. Der guten Frau sagte ich ganz frech ins Gesicht, dann sind Sie hier aber fehl am Platz, wow, das hatte gesessen, die ist bestimmt danach sofort zur Kosmetikerin.
Tja, auch heute werde ich das erste Glas stehen lassen udn freue mich darüber.

Liebe Grüße
Anna


langohr Offline




Beiträge: 361

07.07.2005 07:21
#2 RE: mein vierter Tag Zitat · Antworten

Hallo Anna!

Freue mich für dich, dass es dir so gut geht!

Deine Antwort finde ich toll!!! War dir sicher leichter danach! Ist schon eine komische Welt, in der wir leben. Für die Arbeit sollte man jung sein, aber jede Menge Berufserfahrung haben. Natürlich auch nicht zu jung, weil dann könnte man ja noch Kinder bekommen.....
Ich finde, Fraune haben es da doppelt so schwer.
Aber lass dich nicht unterkriegen!!!

Liebe Grüße
Eva


AnnaMaria ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2005 07:41
#3 RE: mein vierter Tag Zitat · Antworten

Hallo Langohr,

ja da kann ich Dir nur beipflichten, Frauen dürfen nicht älter sein als 30, jung knackig, keine Falten und nie ein graues Haar.
Naja, gegen mein graues Haar unternehme ich etwas, knackig werde ich wieder durch meinen Sport, meine Falten werde ich mit Sekundenkleber fixieren und nächste Woche werde ich dann meinen Ausweis weg und nehme Töchterleins Kinderausweis.

Dir einen schönen trockenen Tag

Anna


Horn Offline




Beiträge: 456

07.07.2005 10:02
#4 RE: mein vierter Tag Zitat · Antworten

Hallo AnnaMaria,

es ist leider so, dass Du in der heutigen Wirtschaftslage schon mit 40 um einen Job kämpfen musst.
Aber lass Dich nicht entmutigen. Auch wenn mal Absagen kommen.

Manchmal bin ich ganz froh, dass ich eine Behinderung habe die es mir ermöglichte frühzeitig in die EU-Rente zu gehen.
Heute kann ich arbeiten was mir Spass macht.
z. B. Saufnix Lesen und Schreiben.

Viele liebe Grüße
Werner


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz