Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 904 mal aufgerufen
 Benutzerhilfe
Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

06.07.2005 23:18
RE: Postfach Inhalte speichern Zitat · Antworten

Moin ihr profis und alle denen etwas dazu einfällt.
Ich möchte ein paar nmails speichern- am liebsten so, das es danach einen order Sowieso, einen genau die und soweiter ergibt. Nun probiere ich so vor mich hin und kriege es auch gespeichert, aber dann erscheint son wegelagerer fenster nennt sich WinRAR und will doch tatsächlich nach 40 tagen die euronen rollen sehen. Das find ich aber fiese und gemein und daher suche ich jetzt nach einer kostenfreien lösung meines problems.
Bin für jede mir verständliche anregeung ausgesprochen dankbar und auch durchaus bereit dem/der funktionierenden vorschlag geber/in einen schönen tag der wahl zu hexen- versprochen.
Eine etaws verzweifelte hermine mit einem ziemlich vollem postfach schickt liebe hexengrüße


fallada Offline



Beiträge: 2.386

06.07.2005 23:48
#2 RE: Postfach Inhalte speichern Zitat · Antworten

Hi Hermine2,

probier mal den:

http://www.filzip.com/de/

Ich hab zwar auch ne Winzip-Lizenz, aber der Typ von FilZip ist ok, IMHO!


fallada


NoAlktoday Offline




Beiträge: 654

07.07.2005 00:07
#3 RE: Postfach Inhalte speichern Zitat · Antworten

Hallo Hermine ,

geht es dir jetzt nur um ein Programm zum Packen/Entpacken?

Ich arbeite da seit Jahren mit dem TotalCommander (<< klick), der kann auch Rar-gepackte Dateien bearbeiten und kann noch ganz viele andere Sachen. Ich benutze z.B. den Windows Explorer überhaupt nicht, der Total Commander ist viel einfacher zu handhaben.
Ist zwar auch Shareware, aber hier lohnt sich sogar der Kauf.

Lieben Gruß
Jutta


fallada Offline



Beiträge: 2.386

07.07.2005 00:21
#4 RE: Postfach Inhalte speichern Zitat · Antworten

Hi NoAlktoday,

wenn man seine nmails in Sicherheit bringt, "exportiert", werden sie automatisch gezipt...jedenfalls in XML.
("Zip archive data, at least v2.0 to extract")


Hast das noch nie gemacht?:-)

fallada

[ Editiert von fallada am 07.07.05 0:23 ]


NoAlktoday Offline




Beiträge: 654

07.07.2005 07:56
#5 RE: Postfach Inhalte speichern Zitat · Antworten

Hallo Fallada ,

du fragtest:

Zitat
wenn man seine nmails in Sicherheit bringt, "exportiert", werden sie automatisch gezipt...jedenfalls in XML. Hast das noch nie gemacht?:-)

Ich habe noch keine nMails archiviert, dafür bestand keine Veranlassung.
Was mich aber trotzdem nicht daran gehindert hat, zum Packen und Entpacken einen Tipp abzugeben

Einen schönen Donnerstag wünscht
Jutta


fallada Offline



Beiträge: 2.386

07.07.2005 09:48
#6 RE: Postfach Inhalte speichern Zitat · Antworten

Hi NoAlktoday,

ich hab doch nix gegen deinen Tip gesagt! Wollte dich nur an die Datensicherung erinnern

Grad die Tage hat einer den ==>Mailserver der Ruhr-Uni-Bochum geknackt. Wenn er böse gewesen wär, hätte er wohl nicht nur die Mails lesen können, sondern auch gleich die Postkörbe löschen...

Dir auch einen schönen Tag,
fallada


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

07.07.2005 21:42
#7 RE: Postfach Inhalte speichern Zitat · Antworten

Danke euch, habe zwar nicht viel verstanden......... aber es trotzdem geschaft heute meine post aufzuräumen und unter eigene datein zu sichern- stöhn.
Liebe grüße
Hermine


tommie Offline




Beiträge: 10.595

08.07.2005 20:42
#8 RE: Postfach Inhalte speichern Zitat · Antworten


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

08.07.2005 21:55
#9 RE: Postfach Inhalte speichern Zitat · Antworten

Habe jetzt auf diese Weise auch mal mein Postfach geleert bekommen. Dachte immer, das und das will ich ja noch aufheben. Auf die Idee zu speichern, bin ich noch nicht gekommen.

LG
Adobe


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz