Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.676 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | 2 | 3
Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

27.04.2008 18:59
#16 RE: 1000 Tage Boardzugehörigkeit Zitat · Antworten

Mensch Uwe, 1000 Tage Saufnix, da muss man schon ein ganz besonderer Cowboy sein!!

Einen ganz dicken Glückwunsch und auf die nächsten 1000, die Du fest im Sattel sitzt.

Es grüßt ganz herzlich,

Sabine

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

27.04.2008 21:18
#17 RE: 1000 Tage Boardzugehörigkeit Zitat · Antworten



gratulation


zum tausendsten


und tausendeinsten-



renate


und uwe !



liebe grüße gewinkt!
sabine

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

27.04.2008 21:34
#18 RE: 1000 Tage Boardzugehörigkeit Zitat · Antworten

ja da..sag ich auch mal

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH




LG UTA

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


ana Offline



Beiträge: 3.124

27.04.2008 22:09
#19 RE: 1000 Tage Boardzugehörigkeit Zitat · Antworten

@Renate Rübenkönigin.



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu 1000 TAGEN

lg.ana

Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich.:ana1:

Frank Zappa


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

27.04.2008 22:52
#20 RE: 1000 Tage Boardzugehörigkeit Zitat · Antworten

Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch den beiden wackeren JubelgreisInnen Uwe und Renate!



Durfte Euch ja nur knapp ein Drittel dieser Zeit hier miterleben, aber da war jeder Tag ein steter Quell der Freude!

Also, weiter so!


LG

Christoph

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


grufti Offline




Beiträge: 3.764

27.04.2008 23:09
#21 RE: 1000 Tage Boardzugehörigkeit Zitat · Antworten

Hallo,

Uwe und Renate am gleichen Tag hier aufgeschlagen??

Wußte ich gar nicht...

Also denn:

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

Bei Gelegenheit könnten wir mal wieder öfter chatten. Jetzt, wo der Link zum Reinschielen wieder geht, guck ich öfter nach, aber immer gääähnende Leere

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

28.04.2008 06:49
#22 RE: 1000 Tage Boardzugehörigkeit Zitat · Antworten



Hi Uwe,
nachträglich meine besten Wünsche zur 1.000 Dir Rübenkönigin ebenfalls.
Bleibt uns noch lange erhalten, würd mir echt was fehlen

LG, Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


F10 2 Offline




Beiträge: 4.673

28.04.2008 17:23
#23 RE: 1000 Tage Boardzugehörigkeit Zitat · Antworten

jo THX für Eure lieben Wünsch + Grüße...

hab´s ja nicht so mit den Daten......

dann ma auf die nächsten 1000...nä..!!

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


ruebenkoenigin Offline




Beiträge: 668

28.04.2008 21:17
#24 RE: 1000 Tage Boardzugehörigkeit Zitat · Antworten



Danke für die lieben Wünsche

.....verdammt lang her, meine Anmeldung hier.....
aber dass das jetzt über 1 000 Tage sind, da wär ich von selber net drauf gekommen

LG

Renate

Triffst du einen Buddha, so töte einen Buddha


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

17.06.2008 12:47
#25 RE: 1000 Tage Boardzugehörigkeit Zitat · Antworten

Hallo liebe Ewli ,
ich freue mich darüber, dass Du heute auch
1000 Tage
zu diesem Board gehörst!

LG
an Dich und die Deinen
von
IngMarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


ana Offline



Beiträge: 3.124

17.06.2008 22:42
#26 RE: 1000 Tage Boardzugehörigkeit Zitat · Antworten

@liebe Ewli

1001 Tag .



Bis bald.

Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich.:ana1:

Frank Zappa


ruebenkoenigin Offline




Beiträge: 668

17.06.2008 23:09
#27 RE: 1000 Tage Boardzugehörigkeit Zitat · Antworten

@ ewli


1 000 Tage hier am board.....

...is des schon wieder so lang her?

Ganz liebe Grüße


Renate

Triffst du einen Buddha, so töte einen Buddha


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

15.08.2008 06:20
#28 RE: 1000 Tage Boardzugehörigkeit Zitat · Antworten

und guten Morgen Thomas!

Tja, es sind zwar noch keine 1000 Tage, jedoch sind 2 Jahre für mich durchaus erwähnenswert und so möchte ich Dir - meine liebe Boardnatter - meinen Glückwunsch - zu Deiner damals getroffenen Entscheidung - aussprechen.

Auch wenn die Gründe ohne Frage eigennützig genannt werden können, ich freue mich soooo sehr, dass Du den Weg hierher gefunden hast und wir uns hier kennenlernen durften!

Deine Sabine

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


natter Offline




Beiträge: 1.276

16.08.2008 10:17
#29 RE: 1000 Tage Boardzugehörigkeit Zitat · Antworten

...danke, meine Liebe .

Hm, über meine zwei Jahre Saufnix und alles was daraus entwachsen ist, bin ich zwar super froh , jedoch mit 731 Boardtagen noch zu früh in diesem Fred .
Und vor der 1000 gibts noch ein paar schönere Tage zu feiern .

LG
Thomas

Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!


grufti Offline




Beiträge: 3.764

16.08.2008 10:29
#30 RE: 1000 Tage Boardzugehörigkeit Zitat · Antworten

Hallo ihr beiden,

freur mich, dass es euch gut geht!!!

Und eben komm ich in's Grübeln und rechne mal ein bissel und guck in mein Profil...


und was seh' ich da????

Angemeldet seit 1043 Tagen

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


Seiten 1 | 2 | 3
«« SeptemBär
Frage »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz