Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.322 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2
Adobe Offline




Beiträge: 2.561

07.07.2005 15:17
#16 RE: Tierarztkosten Zitat · Antworten

Mensch Ben, das war ja wieder mal ein typischer Bremser-Beitrag. Ich sitze mit einem Schmunzeln in meinen Gesichtszüben vor dem PC und freue mich schon riesig auf die Fortsetzung.

LG
Adobe


ben bremser Offline



Beiträge: 955

07.07.2005 21:13
#17 RE: Tierarztkosten Zitat · Antworten

liebe tierfreunde...

fortsetzung......ich fürchte da muss ich euch enttäuschen......

es ist nicht etwa so, dass ich mich gerade jetzt, wo im eiweiss-thread die stimmung ihrer finalen entladung entgenstrebt, nicht mehr getrauen würde , einen humor verdächtigen beitrag abzuliefern, nein, die wahrheit ist, ich habe eigentlich gar keinen humor, und wenn meine schreibe den anschein bietet, dann vielleicht nur, weil sie diese tatsache zu verschleiern sucht. .

auch kann ich mir diese geschichten , von max und seinen freu(n)den nicht aus den fingern saugen, denn sonst hätte ich längst eine karriere als märchenonkel oder politiker angestrebt.

alles was ich kann, ist sehen und versuchen weise den kopf zu schütteln,...und da man das hier im forum ja nicht sehen kann, muss ich es halt aufschreiben,...sogar in der rubrik tiearztkosten.

so aus diesem grunde also , seid ihr und auch ich ,dem aberwitz der protagonisten oder aber maxens launen ausgeliefert, ...ganz wie es ihm gefällt.

kleiner hoffnungsschimmer am horizont.
lothars gewächszimmer ist inzwischen wieder gut aufgeräumt, was auf baldige verwüstung hoffen lässt.

für lissy...



achja, falballa, der fischhändler trifft pds lothar leider überhaupt nicht......dafür aber seinen stiefvater, der wohnt auch gleich nebenan, und züchtet wertvolle singgvögel.


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

07.07.2005 21:36
#18 RE: Tierarztkosten Zitat · Antworten

Moin Ben,
bin kein kakteen fan, aber das bild ist wunderschön- echt! Selbstgefotot?
Gruß
Ingwer ähm Hermine


ben bremser Offline



Beiträge: 955

07.07.2005 22:03
#19 RE: Tierarztkosten Zitat · Antworten

hi hermine...

alles echt! heute geschossen.

hätte ja gerne auch ein foto von max at work hereingestellt...aber leider......solche fotos sind ebenso rar, wie auch begehrt. pds -lothar hat mir sogar eine recht ansehnliche summe für dergleichen schnappschuss in aussicht gestellt, allein ,max duldet während der arbeit keine presse.

ich mag eigentlich auch keine kakteens,und weil ich heute mal in geberlaune bin, auch dir einen verschwenderischen gruss aus eigenen anbau....


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

07.07.2005 22:11
#20 RE: Tierarztkosten Zitat · Antworten

Kurzer Songtext zum wunderschönen Bild.

extra für lothar

Hier klicken
http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...6lr%3D%26sa%3DN



Hoffentlich hat Max`ens Herrchen ne gute Pinzette?

Ben , du darfst gerne sogar vom Singvogelstiefvater, vom Hundebesitzer 5 Strassen weiter oder von artverwandtem berichten.

Das "wie", dass machts so

LG Manuela


scary lady Offline




Beiträge: 225

07.07.2005 22:22
#21 RE: Tierarztkosten Zitat · Antworten

Hi Ben,
nettes Trompetenbäumchen, sind die nicht giftig?
Ich meine gehört zu haben, dass da schon ein paar Kiddis vom "Teekochen" verreckt sind.
Bau doch lieber Canabis an, das ist nicht so gefährlich "ggg"

LG die
Scary Lady


ben bremser Offline



Beiträge: 955

07.07.2005 22:49
#22 RE: Tierarztkosten Zitat · Antworten

...richtig lady .

und deshalb liebe teens, tütenraucher und teetrinker vor den bildschirmen ...

bitte nicht nachkochen,

... was die die lady da gerade angedeutet hat,
sonst geht es euch wie den lebensbäumen, die so giftig sind, dass sie vornehmlich auf friedhöfen wachsen...


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz