Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.714 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3
tommie Offline




Beiträge: 10.595

16.07.2006 23:06
#31 RE: Römer und Andere...CSD Köln...(Mini Treffen) ;-) Zitat · Antworten

Huhu Anita

ich les da nix peinliches ...



tommie


ralf1957 Offline



Beiträge: 33

17.07.2006 08:50
#32 RE: Römer und Andere...CSD Köln...(Mini Treffen) ;-) Zitat · Antworten

Hallo tommie
Super die Bilder
War leider nicht in Köln,es sind ja nur 25km bis dahin.Wäre eine gute Gelegenheit gewesen für ein Minitreffen. LG Ralf


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2006 10:52
#33 RE: Römer und Andere...CSD Köln...(Mini Treffen) ;-) Zitat · Antworten

Klasse Bilder!

Zu einem Minitreffen in Köln wäre ich auch gerne gekommen..........


tommie Offline




Beiträge: 10.595

17.07.2006 18:03
#34 RE: Römer und Andere...CSD Köln...(Mini Treffen) ;-) Zitat · Antworten

... politische Veranstaltungen bieten immer nette Parolen ... wie:






Minitreff, hhhhmmmmmm , nen SaufnixWagen beim CSD ... ... daaaa könnt man sich treffen




tommie


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

17.07.2006 19:36
#35 RE: Römer und Andere...CSD Köln...(Mini Treffen) ;-) Zitat · Antworten

c'est une bonne Idee, Tommie

da würde ich doch glatt mitmachen. das meine ich Ernst.

lesbisch, schwul oder hetero,
mit Alk wird das nen Griff ins Clo., Aloha :hallo1spontaner Vorschlag :grins2



Lg Falballa

[ Editiert von Falballa am 17.07.06 19:38 ]


tommie Offline




Beiträge: 10.595

17.07.2006 19:53
#36 RE: Römer und Andere...CSD Köln...(Mini Treffen) ;-) Zitat · Antworten

Huhu manuela


ach nöööööööööööö, hab kein Bock auf die Schminkerei :





.... geht ja auch ohne CSD ...



tommie


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

17.07.2006 20:16
#37 RE: Römer und Andere...CSD Köln...(Mini Treffen) ;-) Zitat · Antworten

ach nöööööööööööö, hab kein Bock auf die Schminkerei :

Tommie
Kann dich verstehen , ich selbst mache das jeden Morgen, wohl ein wenig dezenter.... wegen den Nachbarn.

LG Falballa


fallada Offline



Beiträge: 2.386

17.07.2006 20:37
#38 RE: Römer und Andere...CSD Köln...(Mini Treffen) ;-) Zitat · Antworten

CSDs sind wie Exoten-Schauen, oder?

"Stell dir vor, es ist CSD und keiner geht hin...!" :-/


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

18.07.2006 16:46
#39 RE: Römer und Andere...CSD Köln...(Mini Treffen) ;-) Zitat · Antworten

Hallo, die WM Geschichte muß neu geschrieben werden.
Beim durchblättern homoerot..äh von Sportmagazinen stiess ich auf folgendes Bild von Christian Ronaldo. Moment mal dachte ich, diesen Arsch kennst du doch und entsann mich natürlich sofort des Bildes von Falballa anlässlich von Tommies höchstem Feiertag. Und siehe da, gestern noch bei der WM und heute schon auf dem CSD. Und damit wird auch ganz deutlich, dass Wayne Roony das Opfer einer böswilligen Intrige geworden ist. Wahrscheinlich hat ihm Christian Ronaldo, ja auch Waynes Freund bei Manchester United, während des Spiels gesagt, dass Schluß ist und er jetzt den Ricardo Carvalho viel mehr lieb hat. Und deshalb hat Wayne den Ricardo so tief getreten, dass auch der Christian nach dem Spiel nicht mehr so richtig Spaß hat mit dem Ricardo.








tommie Offline




Beiträge: 10.595

18.07.2006 16:58
#40 RE: Römer und Andere...CSD Köln...(Mini Treffen) ;-) Zitat · Antworten

Jörg

nach so viel TuntenGlotzen und GeschlechterRaten wars heute fast schon erquickend, wieder mal richtig normale Männer abzulichten ... z.Bsp. so einen wie diesen ...






tommie


ralf1957 Offline



Beiträge: 33

18.07.2006 17:09
#41 RE: Römer und Andere...CSD Köln...(Mini Treffen) ;-) Zitat · Antworten

Hallo tommie
Nimm den bitte unter Vertrag,den schicken wir dann nach Japan zum Sumo. LG Ralf


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

18.07.2006 17:10
#42 RE: Römer und Andere...CSD Köln...(Mini Treffen) ;-) Zitat · Antworten

Ja, ist schon klasse, so ein Selbstauslöser


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

18.07.2006 21:42
#43 RE: Römer und Andere...CSD Köln...(Mini Treffen) ;-) Zitat · Antworten

moin tommie

...schöne bilder
sieht nach viel spass aus.

erik


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz